Was schafft Star Fox in Japan???

Wieviele Einheiten werden wohl von Star Fox in der ersten Woche abgesetzt???

• ca. 30.000 - 40.000 TSD

Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 50.000 - 60.000 TSD

• ca. 70.000 - 80.000 TSD

• ca. 90.000 - 100.000 TSD

• mehr als 100.000 TSD

• Stimmen insgesamt
    0

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Da heute Star Fox in Japan erscheint würde ich gerne von Euch wissen, was Ihr zu den Absatzzahlen denkt!!!

Ich schätze, obwohl die Japanische Presse das Spiel zerhauen hat, das sie in der ersten Woche auf 80.000 TSD verkauften Einheiten kommen!!!

Es geht hier doch um das letzte Rare Spiel!!! ;)

ich hoff mal das, das game dort richtig einschlägt :wallbash: da es fast überall meiner meinung nach unterbewertet wurde :evil2: mir persönlich gefällt das spiel sehr gut die grafik ist auch genial und es ist ein riesen spiel das auch sehr abwechslungsreich ist, gepackt mit einer geilen story wo einem nicht so schnell langweilig wird. :o
meine bewertung= :goodwork: TOP AWARD

Naja, kann ja sein, dass solch ein Spiel den Japanern generell nicht sonderlich gefällt. Ist doch vollkomen normal, dass dann nicht soviele Einheiten abgesetzt werden. In Europa sind doch die ganzen Tanzspiele, die in Japan der Renner sind auch Ladenhüter obwohl sie vielleichtganz gut sind.

Ich glaub SFA wird nicht ein großer Hit in Japan...die haben einen eigenen Geschmack (siehe die Wertungen...).Waren Rare Games wie Banjo usw. drüben sowieso nicht immer unerfolgreich?
Naja soll uns aber nicht stören, hier und in den USA wirds aber mit Sicherheit n Hit. :goodwork:

das, dass spiel hier ein voller erfolg wird da bin ich mir sicher zu meinem vorherigen post ich meine natürlich auch das, dass spiel hier auch schlechter bewertet wurde als es verdient hätte.aber in den vids und pics sieht man ja das, dass spiel was drauf hat.ich freu mich auf jedenfallschon sehr :D

Zurück
Top Bottom