Was sagen die Stars zum Gamecube?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HEHE, da hab ich mal wieder den falschen smylie gewählt, sorry.
 
Die Wahl der Smileys ist nicht immer so einfach....drum wähle mit bedacht!! :lol: :D :lol:
 
Seit ihr alle nicht etwas off-Topic?

Und überhaubt, welches Viedeo?????????????????

da sind nur links zu den SMS Videos[die geil aussehn] mehr nicht. Nix von nem Star-Interview zu orten...
 
MTC001 schrieb:
Seit ihr alle nicht etwas off-Topic?

Und überhaubt, welches Viedeo?????????????????

da sind nur links zu den SMS Videos[die geil aussehn] mehr nicht. Nix von nem Star-Interview zu orten...

Also jetzt lies mal von oben nochmal, und dann verkriech dich wie ich in eine ganz dunkle ecke. Du hast den gleichen fehler gemacht wie ich. Der Topic ist uralt.
 
Genau, ab in die Ecke! :D LOOL Wie das für Silvio sein muss, als er gefragt hat, also als es noch aktuell war antwortete ihm kein Schwein :lol: Und jetzt hat er wen aber leider istd as ganze schon ein Jahr alt. :lol: Wenn ich Silvio wäre würde ich mich doch wegschmeißen vor lachen.
 
Also eigentlich sollte man denjenigen der dieses 1 Jahr alte :o Topic aufgewärmt hat, einen Kopf kürzer machen...


...Naja egal, Derjenige hat eh ganz andre Probleme, ich möcht keinen Buchstaben in meinem Hinterteil stecken haben, ich frag mich wann ers endlich rausbekommt :lol:
 
MTC001 schrieb:
Seit ihr alle nicht etwas off-Topic?

Und überhaubt, welches Viedeo?????????????????

da sind nur links zu den SMS Videos[die geil aussehn] mehr nicht. Nix von nem Star-Interview zu orten...

nicht nur off-topic, sondern auch total verrückt! :dizzy4: ;)

closed, ihr spinner :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom