Was`n das???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hab hier Bilder von einem Spiel gefunden das ich überhaupt nicht kenn (übersetzen kann)!!!
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Hier schauen und übersetzen!!!

Bitte mal übersetzen!!!

===============================================
Sieht nach einem Japanospiel aus, wobei die Grafik "etwas" veraltet aussieht!!! :oops:

06.jpg

das ist doch 'super schwarzwald invasion VI ex omega' soweit ich weiss

Das ist afaik _mal wieder_ das "Tengai sonstwas" Remake von Hudson. Ein altes RPG, dessen ersten beiden Teile gerade auf PS2 und Cube neu aufgelegt werden, damit man dann 2004 den neuen dritten Teil herausbringen kann. Wohl Japan-only.

Zeelich schrieb:
Das ist _mal wieder_ das "Tengai sonstwas" Remake von Hudson. Ein altes RPG, dessen ersten beiden Teile gerade auf PS2 und Cube neu aufgelegt werden, damit man dann 2004 den neuen dritten Teil herausbringen kann. Wohl Japan-only.

Jepp, das Spiel darf auch Japan-Only bleiben!!! 8-)

eRzwo ich glaub das ist das japanische Zeichen für Glück das war irgendwie auf den Pokemonkarten abgebildet und durfte deswegen nicht ihn den USA verkauft werden.

R_Kelly schrieb:
Zeelich schrieb:
Das ist _mal wieder_ das "Tengai sonstwas" Remake von Hudson. Ein altes RPG, dessen ersten beiden Teile gerade auf PS2 und Cube neu aufgelegt werden, damit man dann 2004 den neuen dritten Teil herausbringen kann. Wohl Japan-only.

Jepp, das Spiel darf auch Japan-Only bleiben!!! 8-)

jepp!
aber sowas von only darf das bleiben. :lol:

eRzwo schrieb:
was ist das denn?? :-?

haken.jpg

Also:
Erstens geht das "deutsche" Hakenkreuz mit den Haken nach rechts und nicht nach links.

Zweitens ist das ein buddistisches Symbol, dass auch im japanischen Sprachraum für "Tempel" steht und "tera" ausgesprochen wird.

^^

IIIIIIICCCCHHHH WEIS EEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS

GameCube Update: ManjiMaru

By Dennis Day, News Editor
Published August 14, 2003 -- 11:17 am CDT

Japanese developer Hudson Soft has reportedly concluded development on their latest GameCube RPG entitled “Tengai Makyou II: ManjiMaru.” Scheduled for release on September 25 in Japan, the game is actually an enhanced version of a classic RPG developed for the PC-Engine (Turbo Grafx) in 1989. According to Hudson representatives, the GameCube version boasts several significant improvements over its predecessor including 3D graphics, an improved battle system, camera system implemented, radar system for tracking enemies and new music. For a closer look at ManjiMaru, take a peek at some new screens from a near-complete version below.

hier die übersetzung von dem text da oben...............................

Japanisches Entwickler Hudson Weiche hat angeblich Entwicklung auf
ihrem neuesten GamenCube RPG gefolgert, der "Tengai Makyou II erlaubt
wird: ManjiMaru." Festgelegt für Freigabe an September 25 in Japan,
ist das Spiel wirklich eine erhöhte Version eines klassischen RPG,
der für die PC-Maschine (Turbo Grafx) entwickelt wird 1989.
Entsprechend Hudson Repräsentanten rühmt sich die GamenCube Version
einige bedeutende Verbesserungen über seinem Vorgänger
einschließlich Graphiken 3D, ein verbessertes Schlachtsystem, das
eingeführte Kamerasystem, Radarsystem für die Spurhaltung der Feinde
und der neuen Musik. Für einen genaueren Blick bei ManjiMaru, nehmen
Sie einen Peek an einigen neuen Schirmen von einer nah-kompletten
Version unten.

quelle http://www.polygonmag.com/news/index.php?id=553

so jetzt wisst ihr was das ist na bin ich der beste oder was ........

Ich kann dir 2 Themen zeigen, in denen das schon durchgekaut wurde. :P
Eines davon hat sogar R_Kelly gepostet, er hat anscheinend nur ein löchriges Gedächtnis. ;)

Zeelich schrieb:
Ich kann dir 2 Themen zeigen, in denen das schon durchgekaut wurde. :P
Eines davon hat sogar R_Kelly gepostet, er hat anscheinend nur ein löchriges Gedächtnis. ;)

:-? :-? :-? :-? :-? DANKE......da will ich einmal schneller sein als andere und du fällst mir soooooo in den rücken :shakehead: :shakehead: :shakehead: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

PC-Enginge mit PC-Maschine (Turbo Grafx) zu übersetzten :lol: , das kann doch nur mal wieder eine automatische Übersetzung sein: ich sags immer wieder Computer sind doof! Konsolen ruleZ!

Zeelich schrieb:

Das stimmt und dafür schäme ich mich auch!!! :eek4: Aber ich werde daran arbeiten!!! :hehehe:

Zurück
Top Bottom