was meint eigentlich eure freundin dazu wenn ihr gamet?

was macht eure freundin wenn ihr die konsole anschmeisst?

  • wscht nicht mehr ab?

    Stimmen: 0 0,0%
  • kreischt in der wohnung rum?

    Stimmen: 0 0,0%
  • macht die bluse auf und sagt: du hast immer noch den besten kontroller denn es gibt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ah, du hast die konsole angeschaltet, schau mausi ich hab ein neues spiel fr dich?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Ich nerf dich :lol:
Wen nervst du als Xboxler immer im GameCube Forum rumzuposten
 
Zurück zum Thema Freundinnen:

Geht einer von euch wirklich gern in die Disco??? Also ich war ein paar Mal aber ich finds nicht so gut, ich kann damit nix anfangen.
Übers Web im Tvtotal Chat hab ich mal auch eine kennengelernt, wir schrieben uns auch über 5 Monate lang und dann hat sie einfach aufgehört, ohne mir einen Grund zu nennen.

Naja, ich geh gern ins Kino, vielleicht find ich da irgendwan mal was!!! :lol:
 
eine nette billetteverkäuferin? da wünsch ich dir
aber viel glück :D
 
wen wir schon von internetbekanntschften reden:
ich hab mal eine kennengelernt und wir haben mittlerweile schon über ein ganzes jahr intensiven kontakt! das problem ist nur, dass sie in Italien wohnt und ich in der nähe von köln!
 
Konsolen darf man nicht an Beamer anschließen. Das kann zu schäden an beiden Geräten führen

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=1561

Das Thema wurde schon durchgekaut.


Meine Freundin ist voll Videospielkompatibel, ausser wenn die Atmosphäre zu düster wird (Resi :-( ). Sonst mag sie alles, ob Rennen, Strategie ala Pikmin, SSBM, FPS, RL etc. Sie mag den Spielewürfel, nur am PC zu spielen, dafür lässt sie sich (noch) nicht wirklich begeistern. Besonders intressant, da zwei Kisten hier rumstehn, wär schon lustig sie mal mit Taktik fertigzumachen *lol* ;-)
 
Zum Thema Internetbekanntschaften:

Ich hab da auch ne ziemlich intensive Bekanntschaft... leider wohne ich hier in Germany und sie... in Thailand :( Deswegen wollte ich ja wissen, wie lang das dauert dahin zu fliegen und welche Kosten auf mich zukommen würden...

BTW: mein Bro hat ne Freundin die zocken dann immer "Die Sims: Hot Date" oder "Black & White" ;) Is schon smoothe sache sowas :p
 
in thailand? die strände sind traumhaft (aber zum
teil auch überfüllt :shakehead:

warste schon mal dort? wie haste se denn kennengelernt?
 
Zurück
Top Bottom