Was macht ihr jetzt mit eurer One X?

Wird entweder im Bekanntenkreis verschenkt, oder geht auf ebay. Allerdings erst, wenn die SX da ist. Bin gespannt, was man noch dafür bekommt.
 
Nachdem die Series X da ist, werde ich sie schön säubern, fein einpacken und verkaufen. Dank voller Abwärtskompatibilität bei der Xbox (und weil ich Konsolen nicht aufbewahre), fällt mir das leicht.
 
Ich werde meine verkaufen ,habe die Scorpio edition . Wer Interesse hat meldet euch !
 
wow, dann würde ich ja meine mit knapp 70€ gewinn weiterverkaufen können. und da die series s kein ultra hd laufwerk hat und wahrscheinlich xbox one spiele nicht in 4k abspielen wird, glaube ich dass die one x noch sehr als günstige xbox/x360/xone/gamepass konsole gefragt sein wird. zumindest so lange bis es die series x ab 299€ zu kaufen geben wird. das dürfte aber 2-3 jahre dauern.

meine strategie ist. ich behalte meine one x noch mindestens 1 jahr und verkaufe sie zum weihnachstsgeschäft um 2021, streiche den erlös von 200€ ein und kaufe mir dann eine series x (vielleicht im bundle) für 399€. :blushed:
 
One X bleibt als neue Zweit-Xbox, die alte One tjoaaa. Mal schauen. ^^
 
Meine Scorpio ist unverkäuflich.
Wenn die Series X kommt wandert sie ins Schlafzimmer...schön vor dem schlummern ne Runde Gamepass.
Herrlich :hippie:
 
wow, dann würde ich ja meine mit knapp 70€ gewinn weiterverkaufen können. und da die series s kein ultra hd laufwerk hat und wahrscheinlich xbox one spiele nicht in 4k abspielen wird, glaube ich dass die one x noch sehr als günstige xbox/x360/xone/gamepass konsole gefragt sein wird. zumindest so lange bis es die series x ab 299€ zu kaufen geben wird. das dürfte aber 2-3 jahre dauern.

meine strategie ist. ich behalte meine one x noch mindestens 1 jahr und verkaufe sie zum weihnachstsgeschäft um 2021, streiche den erlös von 200€ ein und kaufe mir dann eine series x (vielleicht im bundle) für 399€. :blushed:

update, habe meine one x im frühjar sogar für 250€ verkaufen können und somit hat mich die series x effektiv nur 250€ gekostet, eigentlich noch weniger, da ich mit der one x noch geld dazu verdient habe. das ist aber eine andere geschichte.

auf jedenfall war die one x eine geile konsole. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom