- Seit
- 1 Aug 2001
Hä? :-?
Spinnt der?
"Was macht eigentlich ... ?"
Das ist ja nichtmal ein vollständiger Satz verdammt nochmal!
IST DAS JETZT WIEDER SO EIN VERKAPPTER GRAFIK-SCHWANZVERGLEICH-THREAD ODER WAS?
Nicht ungeduldig werden, meine werten Mitkonsoleros, Aufklärung folgt:
Zweck dieses simplen, sympathischen Threads soll es sein, oben genannter Frage einen Sinn zu verleihen, indem wir sie um einen Entwicklernamen ergänzen!
Aha!
Im Optimalfall sollen interessierte User sich am Fachwissen (oder wilden Spekulationen) anderer CW-Gesellen ergötzen, und so dem quälenden Wissensdurst Einhalt gebieten!
Konkret wollen wir uns in diesem Thread über mögliche, in Aussicht stehende Projekte austauschen, oder uns erkundigen, was aus ehemaligen Konzepten geworden ist, die so plötzlich verschwanden, wie sie aufgetreten sind.
Klingt komplizierter als es ist, ein Beispiel:
Was macht eigentlich...
Rare?
Richten die einst so kreativen Entwickler nun wirklich ihre Hirnzellen darauf ab, 5Jahre alte Hampelspielchen von Nintendo zu kopieren oder kommt da noch was in Richtung Conker, Perfect Dark oder gar Killer Instinct?
Remedy?
Max Payne? Ach ne, da war ja was mit Rockstar..
Alan Wake der Zweite? Was völlig anderes? Oder gar keine Lust mehr?
Silicon Knights?
Too Human? Trilogie? Lieber nicht.. Aber ein neues Eternal Darkness würde ich begrüßen..
Dann mal Spekulatius her, es darf aber natürlich auch mit ernstzunehmenden Quellen hantiert werden!
Spinnt der?
"Was macht eigentlich ... ?"
Das ist ja nichtmal ein vollständiger Satz verdammt nochmal!

IST DAS JETZT WIEDER SO EIN VERKAPPTER GRAFIK-SCHWANZVERGLEICH-THREAD ODER WAS?
Nicht ungeduldig werden, meine werten Mitkonsoleros, Aufklärung folgt:
Zweck dieses simplen, sympathischen Threads soll es sein, oben genannter Frage einen Sinn zu verleihen, indem wir sie um einen Entwicklernamen ergänzen!
Aha!
Im Optimalfall sollen interessierte User sich am Fachwissen (oder wilden Spekulationen) anderer CW-Gesellen ergötzen, und so dem quälenden Wissensdurst Einhalt gebieten!
Konkret wollen wir uns in diesem Thread über mögliche, in Aussicht stehende Projekte austauschen, oder uns erkundigen, was aus ehemaligen Konzepten geworden ist, die so plötzlich verschwanden, wie sie aufgetreten sind.
Klingt komplizierter als es ist, ein Beispiel:
Was macht eigentlich...
Rare?
Richten die einst so kreativen Entwickler nun wirklich ihre Hirnzellen darauf ab, 5Jahre alte Hampelspielchen von Nintendo zu kopieren oder kommt da noch was in Richtung Conker, Perfect Dark oder gar Killer Instinct?
Remedy?
Max Payne? Ach ne, da war ja was mit Rockstar..
Alan Wake der Zweite? Was völlig anderes? Oder gar keine Lust mehr?
Silicon Knights?
Too Human? Trilogie? Lieber nicht.. Aber ein neues Eternal Darkness würde ich begrüßen..
Dann mal Spekulatius her, es darf aber natürlich auch mit ernstzunehmenden Quellen hantiert werden!