Was läuft eigentlich mit WarAngel???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja am Anfang kam eine Reaktion oder sehr lange danach erst eine, vielleicht muß ich mehr posten, dann ändert sich das auch.

Werde mir auch viel Mühe geben :bandito: :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-03-12 22:16 ]</font>

Ja, schön sauber halten, ich kann dir auch nen besen spendieren, damit sie richtig sauba werden. ;-)

StealthAssassin schrieb am 2002-03-13 13:41 :
Halt die Foren immer schön sauber dann werden wir dich alle lieben :)!

Werde mir Mühe geben, auch wenn ich kein so ein special Mod wie WarAngel oder tkx mit Sonderrechten bin, werden wir dieses Forum sauber halten :-D

@ trunks, wegen dem Besen melde ich mich, wenn es nötig wird :wink:

Nee, aber zum ausfegen kann man schon son Besen gebrauchen :-P

Also bis jetzt machst du dich wirklich klasse Inuyasha :goodwork:

Die meisten anderen Mods posten selten, lassen sich auch genauso selten blicken, ist ja auch nicht weiter schlimm, solange sie die Foren sauber halten :-D!

Ja leider kommt es meistens dazu weil sie nicht oft hier sind, dass sie dann ein paar posts die man sauba machen sollte nicht sauber machen und übersehene!!!!

Hehe irgendwie sind Alle Cool:
Inuyasha=Neuster Mod auf CW
Tkx=Admin von Kopf bis Fuß
Sigma=Cool einfach nur Cool
Cb4Lenor=Warum weichspüler der is doch Hart drauf
Master Fusion=Hehe das der Meister
Darth-Sonic=der Schnellste

Schön zusammengefasst bastard, besser könnte ich es nicht zusammenfassen können.

Also mein Lieblingsmod ist ganz klar WEICHSPÜLA :-D :-D

Ansonsten mag ich eigentlich jeden Mod den wir haben, wüsste keinen den ich hier ungern sehen würde! TKX macht ganze Arbeit mit der PAge RESPECT :cool:

ne, wird er nicht, ist er auch nicht. explodieren währe eh falsch!!
Wenn dann schon Weichspülen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom