was kostet dsl?

aol soll angeblich nicht möglich sein für xbox da es usb ist!? ich glaube günstiger wie telekom wirst du es nirgends bekommen, hab mich auch grad angemeldet.

dsl flatrate kostet 20€ , die musst du ein jahr behalten, dsl flatrate für 25€ kannst du jederzeit kündigen! DSL kann man nur bei der Telekom holen glaub ich das kostet ca 40€ mit XXL!

wieviel muss ich dann mindestens pro monat bei telekom oder so bezahlen ohne surfgebüren und das soll mit xbox live funktionieren

Wie ich sehe kommste aus düsseldorf, da müsste es doch lokale Telefonanbieter geben. Die sind meistens günstiger. Ich bezahle hier im norden bei der Nordcom 60 EURO für alles. Also DSL, Flatrate Telefongrundgebühr. Da kann man glaube ich nicht meckern. Ausserdem gibt es alle Geräte dazu die man benötigt, die muss man glaube ich bei der Telekom seit kurzem bezahlen(oder zum Teil), bin mir aber nicht sicher.
Wie gesagt schau mal die Angebote der lokalen Anbieter durch die sind fast zu 100% günstiger als bei der Telekom und vor allem AOL :lol: .

Jepp das ist alles, dazu kommen dann natürlich noch die Gebühren wenn ich mal telefoniere aber das sind ja nur peanuts.

Also es muss 100% ig lokale anbieter in Düsseldorf geben. Ich wohn in einer kleinstadt und wir haben ja schon 3 lokale Anbieter also schau dich mal um.

so da es mir scheint das ihr alle keine Ahnung von DSL und seinen Preisen habt hier nen Link wo man alles gut nachlesen kann und auch lokale Anbieter findet :)

http://www.onlinekosten.de

und XRocker ..lol AOL USB ? Was willst du mir damit sagen ? :) lol lol..geh mal weiter mit 28kb online ...hrhr sellten so gelacht :)

Bei mir geht DSL nicht!! :(
Zum Glück kann man mit dem Cube auch über Modem online gehen.

kann man dann mit dem Cube eigentlich auch Surfen ? .. ego hat davon keine Ahnung :)

xrocker schrieb:
aol soll angeblich nicht möglich sein für xbox da es usb ist!? ich glaube günstiger wie telekom wirst du es nirgends bekommen, hab mich auch grad angemeldet.

Liegt eher daran, dass AOL kein PPPoE benutzt... aber im Notfall kann man ja noch über den Rechner routen. Ist halt nur leider umständlich, weil dann immer wenn man mit der Box online gehen will auch der Rechner angeschmissen werden muss. Das gilt übrigens auch für die USB-DSL-Modems die es heutzutage bei TDSL und 1&1 gibt.

das hab ich gemeint @huubbaa aber das schnallt ein idiot namens andiblass nunmal nicht, lieber blubbert er ein bisschen schwachsinn den er selber nicht versteht.

Zurück
Top Bottom