was kauft ihr euch?

Welche Next-Gen Konsole werdet ihr euch kaufen (bzw. habt ihr schon)?

  • Gamecube

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Auf jeden fall den GAMECUBE 8)

und später vielleicht die xbox :blushed:
 
werd ich nicht, hab ich schon... und zwar die xbox. :grin: :grin:

werde mir den cube zwar nicht kaufen (für 2 konsolen fehlt es
mir schlicht an zeit), als spiele-fan die sache aber interessiert verfolgen.

warum die entscheidung? die xbox ist JEDEN CENT wert (ich hab sogar
noch 389,- EUR bezahlt) und bei ihr hat mich die release-liste persönlich mehr gekickt als beim cube.

aber ich hab genügend kumpel, die sich den würfel holen, werde also nichts verpassen :D :D
 
cube generation :D

ich glaube, der cube wird erfolg haben... sieht alles danach aus.
am 3 mai ist es für euch so weit:
ihr holt euch den cube und ich resident evil :p
 
Tja, die Cube Fans haben hier halt überhand (und jetzt keine doofen kommentare wie "ist doch normal", "ist doch gerechtfertigt", "was anderes erwartet" etc etc etc. )
 
ist doch normal oder? hast du was anderes erwartet? :grin: :lol: :lol:

;)

sorry, das musste, sein bei deinem kommentar!
 
Mir ist es völlig egal, wer hier die Überhand hat!! Wichtig ist doch, wer hier gute Posts postet, oder nicht?? Die meisten XBoxler haben sich gebessert, zum Glück. Von den PS2lern ist leider kaum noch was zu hören, das waren mal mehr.
 
@ Assassin:

Stimmt ja...Keine Ahnung...Aber ihr könnt doch nciht eure Konsole so untergehen lassen :smile: .
 
Hmm warum sollten wir sie denn untergehen lassen?
Btw:Du hast auch ne PS2..

Wir wissen doch mitlerweile alle das unsere liebe PS2 :smile: dem Cube und der Box in Sachen Hardware total unterlegen ist, so what?Da gibbet ja nix mehr groß zum diskutieren :D.Nur die Gamez halt aber des kommt ins PS2 Forum.
 
StealthAssassin schrieb:
Hmm warum sollten wir sie denn untergehen lassen?
Btw:Du hast auch ne PS2..

Wir wissen doch mitlerweile alle das unsere liebe PS2 :smile: dem Cube und der Box in Sachen Hardware total unterlegen ist, so what?Da gibbet ja nix mehr groß zum diskutieren :D.Nur die Gamez halt aber des kommt ins PS2 Forum.

Weißt du was...? Du hast Recht... :grin:
 
Zurück
Top Bottom