Was kann Nintendo....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Necrophorus schrieb:
Wenn ihr Horrorgames spielen wollt-GCN

:rofl2: :rofl3: :lol: :rofl3:

*Träne aus dem Auge wisch*

Äääh, ich hoffe mal du hast das ironisch gemeint!
Die PS2 hat da doch wohl einige mehr Titel, die zudem auch einfach besser sind...

und was bitteschön ist besser als eternal darkness? nichts, genau. übrigens kommen da auch noch ne menge horror games für die xbox die auch nicht zu unterschätzen sind.

Necrophorus schrieb:
Wenn ihr Horrorgames spielen wollt-GCN

:rofl2: :rofl3: :lol: :rofl3:

*Träne aus dem Auge wisch*

Äääh, ich hoffe mal du hast das ironisch gemeint!
Die PS2 hat da doch wohl einige mehr Titel, die zudem auch einfach besser sind...

Muhahaha. :happy4: :rofl: :rofl2:
Du hast noch nicht mal nen Cube und sagst er hat scheiß Horrorgames?!
Gegen ED stinkt alles ab.REmake ist auch sehr gut.

Ich sag euch was Nintendo kann: Einige der besten Games aller Zeiten entwickeln.

xrocker schrieb:
und was bitteschön ist besser als eternal darkness? nichts, genau.

ein wahres wort (auch wenns mehrere sind).

licht aus, dolby anlage voll aufdrehen (naja nicht ganz sonst gibts troubles mit den nachbarn, oder die denken ich bin total krank wegen dem sound :D ) und dann: :angst:

zur e3:
also raven blade wäre schon genial. habt ihr die movies noch irgendwo? da gabs ein gameplay movie wo der hauptcharakter eine art "force-push" wie bei star wars angewandt hat. einfach genial. und dann die ganzen kung-fu moves und dazu die schwert-schwünge und monster-gemetzel *lechz* (ich komme vom thema ab...)....

natürlich wird auch sicher mario kart vorgestellt und hoffentlich auch endlich bewegtes bildmaterial von starfox armada gezeigt! das war ja auf einer november release liste noch mit Q2/2003 für japan angekündigt. vielleicht gibts auch schon die ersten hinweise auf das neue mario, metroid und zelda spiel - aber nintendo wird sich wieder mal nicht in die karten schauen lassen und diese 3 spiele wahrscheinlich erst auf der spaceworld oder der e3 2004 zeigen.

DJDREAM schrieb:
Overchecker schrieb:
also wen sie ein fast fertiges Spiel in den Wind schießen da haben sie was in der Schußel Ravenblade sollte schon zu 60% damals fertig sein wie es jezt ist weis bestimmt keiner mal schauen was SK machen wird

Nee nee alle sagen das es gecancelt wurde kann ich nicht glauben iuch denke mal es es ist eher auf Eis gestellt denn wenn es kommt kann es ihm keiner wiederstehen.

Zum Thema E3 Überraschung das wird wieder Nintendo bringen.........
--- Erste Ankündigung bzw. Vorstellung Mario Kart Online ----
--- Zweite Ankündigung Nintendo Online (Games, Möglichkeiten) ---
--- Mario Game, Donkey Kong , Pokemon Online ,Game Zero (Zoonami) --
--- Game X (Factor 5), Game X (Silicon Knights), Game X (RetroStudios) --

Das mit der E3 sehe ich sehr ähnlich. :)

ich hoffe dass noch ein paar 3rd paries noch einige GC exklusive spiele vorstellen.

ich denke mal resi 4 wird horrormäßiger als doom. doom wird aber wohl brutaler.

Zurück
Top Bottom