Was kann Nintendo....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
andirass schrieb:
du hast Recht Jubei, man scheisse....

Verkaufe Cube + 14 Spiele!!

Kaufe PS2....

Ach es ist irgendwie langweilig. Von Anfang an versucht Ihr nur zu blocken...anstatt mal was nettes an Software anzuführen. Aber egal...denn die coole Software gibt es...nur gibt Nintendo bis zur E3 nur spärlich Infos an die Öffentlichkeit. Nintendo hat die letzten beiden E3s sehr gut ausgesehen. Best Game Of The Show etc....wer ein Wunder wenn die diesen Ambitionen dieses Jahr nicht nachgehen würden.

also lieber jubei.
du willst uns wirklich weiß machen, das deine ansicht (also die xbox hat mehr zu bieten) die richtige ist!?

FALSCH mein freund, denn da wiederspreche ich dir. habe beide und insgesamt 24 gamecubte titel, bei gerade mal 7 xboxtiteln. die konsole ist gut, kommt aber an nintendo nicht ran. auch in der zukunft nicht. FÜR MICH. und viele andere.

zwar stimmt es, dass nach zelda scheinbar die luft raus ist, aber betrachte ich meine releaseliste (wer will sie sehen), dann kribbelts. zwar nehm ich nicht an das im juni und juli knaller kommen, aber bei der xbox seh ich viel viel viel weniger. ich freue mich dennoch auf einige xbox titel. aber bitte, besser als der cube? FÜR MICH klingts lachhaft!

meine wunschliste nach zelda:

f- zero
animal crossing (bzw der zweite teil!)
resident evil 4
final fantasy crytal chroicles
mario kart
mario tennis
mario golf
pikmin2
golden sun delicious
1080 avalanche
donkey kong next
killer 7
project number 3
mario 128

das die exklusiven die ich für super halte. dann noch diverse multititel und einige (wie viewtieful joe) bei denen ich mir wegen der wertung nicht sicher bin.

die xbox hat für mich:

halo2
ninja gaiden
perfect dark zero

das wars. beim rest bin ich mir noch nicht sicher (wobei fable, sudeki, deus ex und noch ein paar auf meiner liste stehen)

das problem ist, das ich bei den xbox titeln noch sehr an der qualität zweifel. und da es stimmt, das die BOMBEN nach zelda fehlen, wird nintendo bei der E3 einige ankündigen (nehme ich an und hoffe ich!)

nur eines weiß ich: MIT BEIDEN WERDE ICH VIEL SPAß HABEN!

Ich hör ja schon auf...wenn sich keiner so richtig mit mir streiten will. :) Ich mag diese Wars irgendwie. ;)

Aber egal. Jetzt meine Frage wiederholt. Was erwartet Ihr Euch von der E3? Gibt es z.B. Anhaltspunkte, dass Raven Blade gezeigt wird oder ähnliches? Ich glaube, dass es dieses Jahr viel zu zeigen geben wird (und natürlich streng geheim gehalten wird) und es wäre doch interessant wie viel wir davon schon mutmaßen können...was sind Eure Prognosen?

Was streiten sich denn alle hier :-?
12 Top Titel reichen doch pro Jahr ;)
Ich denke alle drei Parteien werden dieses Jahr diese 12 Titel veröffentlichen können :)

shadowman schrieb:
also ich bete für FACTOR 5,
raven blade, eternal darkness und zelda 2 :)

Du meinst also Eternal Darkness wird bald einen Nachfolger bekommen? Hmm...klingt interessant. Das ist so gemein bei Nintendo, dass sie bis zur E3 wirklich die Luken dicht halten... :)

Factor 5? Arbeiten die nun schon an einem Nachfolger zu Rogue Leader für den Cube oder handelt es sich um ein ganz anderes Spiel?

naja, teil 1 hatte nur ein problem: nintendo steckt kein geld ins marketing und setzt auf schrott wie die hard. eternal darkness ist ein GENIALES game und konnte sich nur deshalb nicht so gut verkaufen, weils nicht angepriesen wurde. immerhin 96% auf ign!

und einen zweiten teil fänd ich genial

ansonsten warte ich mal was mit picassio ist (sollte mal kommen). und ehrlich gesagt glaube ich wirklich das nintendo selber weiß das da nach zelda was kommen muss. denn ein wario land reicht da nicht (was bisher scheisse aussieht!)

Cloud schrieb:
Was streiten sich denn alle hier :-?
12 Top Titel reichen doch pro Jahr ;)
Ich denke alle drei Parteien werden dieses Jahr diese 12 Titel veröffentlichen können :)

Jo und selbst bei 2 Konsolen sind das schon 24 Spiele, wann soll man die denn alle Spielen :).

mfg
Vegetha

Ich finde das Kapitel Eternal Darkness für beendet. Zu so einem Spiel kann keine Fortsetzung kommen, genauso wenig wie zu Terranigma. Mein Tipp geht an Too Human und die Wiederaufnahme des Projekts Raven Blade. Es könnte auch sein, dass ein Entwickler gerade an einem Racer arbeitet.

@Vegetha genau das ist das Problem der heutigen Zeit, es gibt zu viele gute Spiele um denen allen nachzukommen.

Factor 5 arbeitet 100%ig an Thornado

Der Cube hat einige Hammergames, ohne Zweifel, aber meine beiden Lieblingsgenres Egoshooter und Autorennen (damit meine ich keine Fun- und Futureracer) sind doch arg dünn vertreten. Da hier auch in nächster Zeit wenig Änderung in Aussicht ist, bleibt auf absehbare Zeit Metroid Prime der einzige wirkliche Kaufgrund.

Und zu geilen Filmen wie Gladiator auch? Russel Crowe soll ja im zweiten Teil wiederauferstehen *lol*
Ich hätte ja auch nichts gegen eine Fortsetzung zu Eternal Darkness, ganz im Gegenteil, die würde sofort in meinem Einkaufkorb landen, aber Silicon Knights sollte einfach was neues machen. Die Geschichte von ED war einfach atemberaubend, wenn sie das jetzt wieder ED 2 machen ist es ja nur was aufgewärmtes. Ich bin lieber offen für neue Storys (Too Human) ;)

Stimmt, autorennen gibts kaum. aber ich hasse realistische rennspiele. burnout 2 werd ich mal testen, aber so was wie apex, mercedes benz etc. mag ich nicht. mag zwar gute grafik haben, aber find ich öde. und ego shooter. naja, die xbox hat auch keine massigen hochkaräter mehr. allerdings ist mit halo2 schon das beste dabei. bis doom kommt gibts auch bei nintendo noch mindestens 30 GENIALE (für mich) games. mindestens 10 dürften dir auch auch gefallen :)

cloud du hast recht. dennoch WÜNSCH ich es mir. tust du bei terranigma ja auch (insgeheim) :)
aber stimmt, wobei ich mir raven blade mehr wünschen würde.

achja, gladiator fand ich nicht so prall!

shadowman schrieb:
cloud du hast recht. dennoch WÜNSCH ich es mir. tust du bei terranigma ja auch (insgeheim) :)
aber stimmt, wobei ich mir raven blade mehr wünschen würde.

achja, gladiator fand ich nicht so prall!

Die müssen Raven Blade einfach weiterentwickeln! Ich war damals so beeindruckt!! :cry:

Terranigma ist ja eigentlich auch schon ne Fortsetzung (Soul Blazer, Illusion of Time) :D
Ein weiterer Teil würde genauso wie ED 2 in meinem Einkaufkorb landen ;)

also wen sie ein fast fertiges Spiel in den Wind schießen da haben sie was in der Schußel Ravenblade sollte schon zu 60% damals fertig sein wie es jezt ist weis bestimmt keiner mal schauen was SK machen wird

Zurück
Top Bottom