Was kann Nintendo....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Necrophorus schrieb:
Klar, so ein riesiges Projekt gut auszubalancieren ist wirklich schwer, aber ich bin sehr zuversichtlich, da diverse Previews auf sehr gutes hoffen lassen!

Eben den Previews bei solch einen "schweren" Spielen trau ich nicht. Denn ob so ein langwieriges Spiel gut ist, zeigt sich erst nach der Zeit. Also wenn mit dem fertigen Spiel wochenlang gespielt wurde.
Aber wenn es gut wird, ist es gut! Vielleicht kommt es ja auf dem PC. Kommt es auf dem PC?

/ajk

Ach ihr seid doch alle behindert!
Kauft euch eine XBox wenn ihr Ego-Shooter spielen wollt!
Kauft euch eine PS2 wenn ihr Rennspiele und Action Games spielen wollt!
Kauft euch nen GCN wenn ihr Action-Adventures und PartyGames spielen wollt!
So ende der Diskussion!

paige schrieb:
So ende der Diskussion!

Wenn das so einfach wäre. Mit dem behindert wäre ich außerdem vorsichtig. Ich werde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen.

paige schrieb:
So ende der Diskussion!

Erst mal ist das kein akzeptabler Stil den Du hier an den Tag legst. Dann wurde Dir wohl das Verallgemeinern schon mit in die Wiege gelegt. ;)

/ajk schrieb:
Necrophorus schrieb:
Klar, so ein riesiges Projekt gut auszubalancieren ist wirklich schwer, aber ich bin sehr zuversichtlich, da diverse Previews auf sehr gutes hoffen lassen!

Eben den Previews bei solch einen "schweren" Spielen trau ich nicht. Denn ob so ein langwieriges Spiel gut ist, zeigt sich erst nach der Zeit. Also wenn mit dem fertigen Spiel wochenlang gespielt wurde.
Aber wenn es gut wird, ist es gut! Vielleicht kommt es ja auf dem PC. Kommt es auf dem PC?

/ajk

Nein. Und gerade wenn man denkt Deine Kritik am Spiel lässt darauf schliessen Du wärest etwas über das Spiel informiert, stellst Du eine solche Frage...

paige schrieb:
So ende der Diskussion!

Juchuuu endlich einer der Ahnung hat! :)

andirass schrieb:
paige schrieb:
So ende der Diskussion!

Eben nicht. z.B. - Auf der PS2 bekommt man min. 10x soviele Action-Adventures und Party Games als auf dem Cube...und wahrscheinlich noch viel mehr ;) ....also *gähn*

Jubei schrieb:
andirass schrieb:
paige schrieb:
So ende der Diskussion!

Eben nicht. z.B. - Auf der PS2 bekommt man min. 10x soviele Action-Adventures und Party Games als auf dem Cube...und wahrscheinlich noch viel mehr ;) ....also *gähn*

jaja schon klar, aber ich denke der Kern seiner Aussage zeugt von intelligenz
:)

Dummes rumgelabber halt. Lineup hin oder her. Kanns net hören. Jeder würde gerne Games der anderen Konsole haben. Jeder hat sich seine ausgesucht damit es passt. Ich persönlich finde das Lineup vom GC auch besser als die andern. Ja na und ? Trotzdem haben die andern gute Games. Raff ich alles immer net.

andirass schrieb:
Jubei schrieb:
andirass schrieb:
paige schrieb:
So ende der Diskussion!

jaja schon klar, aber ich denke der Kern seiner Aussage zeugt von intelligenz
:)

Dummes rumgelabber halt. Lineup hin oder her. Kanns net hören. Jeder würde gerne Games der anderen Konsole haben. Jeder hat sich seine ausgesucht damit es passt. Ich persönlich finde das Lineup vom GC auch besser als die andern. Ja na und ? Trotzdem haben die andern gute Games. Raff ich alles immer net.

Genau das versuche ich Jubei klar zu machen!

genau hier ist doch das Problem.

1. Nintendo hat die wenigsten Spiele.

2. Es ist kaum etwas spektakuläres dabei und trotzdem dieser Hype? Macht keinen Sinn.

3. Spiele machen die Konsole...genau deswegen ist doch die Diskussion interessant.

Ich habe mal eine Frage an Euch...was erwartet Ihr Euch eigentlich von der E3? Ich glaube sie wird dieses Jahr wieder sehr spannend.

Jubei schrieb:

2. Es ist kaum etwas spektakuläres dabei und trotzdem dieser Hype? Macht keinen Sinn.

3. Spiele machen die Konsole...genau deswegen ist doch die Diskussion interessant.

Ich habe mal eine Frage an Euch...was erwartet Ihr Euch eigentlich von der E3? Ich glaube sie wird dieses Jahr wieder sehr spannend.

Bei dir hat's echt keinen Sinn mehr! Wirst du von M$ dafür bezahlt so zu denken? Das finde ich schon fast schlimmer als pures Bashen, diese Versuche auf subtile Weise die Konsole fertig zu machen.

häää? Du verwechselst deine Meinung mit meiner Meinung?!?!?!!?
Für mich hat das Jahr genug Toptitel.... :shakehead:

Irgendwie fällt bei dir der Groschen net wa ? Ich möchte auch deine Meinung gar nicht wiederlegen! Aber akzeptiere doch einfach das für viele das Linup klasse ist. Frag mich derzeit wie ich die ganzen Games bezahlen soll. Diese Diskussion macht einfach keinen Sinn, denn sieht beruht nur auf eigenen Meinungen und die kann man nunmal net anderen Aufdrücken. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das beim Cube nix für dich bei ist! Bin bei weitem kein PS2 Fan aber nen paar Games hätte ich auch gerne auf Cube oder Box....

Machen wir es so:
Wenn ihr hochwertige Ego-Shooter spielen wollt-XBox
Wenn ihr hochwertige Rennspiele spielen wollt- PS2
Wenn ihr Horrorgames spielen wollt-GCN
Wenn ihr Klassiker spielen wollt-GBA

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Jubei schrieb:

Bei dir hat's echt keinen Sinn mehr! Wirst du von M$ dafür bezahlt so zu denken? Das finde ich schon fast schlimmer als pures Bashen, diese Versuche auf subtile Weise die Konsole fertig zu machen.

also mal zu 1. es ist relativ knapp aber es ist so...es gibt mehr Software für Xbox als für den Cube und natürlich mehr Software auf der PS2 als für den Cube...das ist kein Denken...das ist so.

zu 2. ist doch so...wo gibt es denn etwas bestechend neues? Pikmin 2 oder Animal Crossing?

zu 3. Das müsst Ihr doch akzeptieren...oder?

andirass schrieb:
häää? Du verwechselst deine Meinung mit meiner Meinung?!?!?!!?
Für mich hat das Jahr genug Toptitel.... :shakehead:

Irgendwie fällt bei dir der Groschen net wa ? Ich möchte auch deine Meinung gar nicht wiederlegen! Aber akzeptiere doch einfach das für viele das Linup klasse ist. Frag mich derzeit wie ich die ganzen Games bezahlen soll. Diese Diskussion macht einfach keinen Sinn, denn sieht beruht nur auf eigenen Meinungen und die kann man nunmal net anderen Aufdrücken. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das beim Cube nix für dich bei ist! Bin bei weitem kein PS2 Fan aber nen paar Games hätte ich auch gerne auf Cube oder Box....

Ich soll Deine mit meiner Meinung verwechseln? Welche qualifizierte vermutung lässt Dich denn das erahnen???

du hast Recht Jubei, man scheisse....

Verkaufe Cube + 14 Spiele!!

Kaufe PS2....

paige schrieb:
Machen wir es so:
Wenn ihr hochwertige Ego-Shooter spielen wollt-XBox
Wenn ihr hochwertige Rennspiele spielen wollt- PS2
Wenn ihr Horrorgames spielen wollt-GCN
Wenn ihr Klassiker spielen wollt-GBA

Das ist übrigens genau so langweilig und verallgemeinernd, wie Deine ursprüngliche Aussage, denn die PS2 hat weitaus mehr Horror-Games als der GC. Der Unterschied ist nur das einige auf dem Cube verdammt gut aussehen.

Zurück
Top Bottom