Mugen
L10: Hyperactive
- Seit
- 10 Okt 2005
Mein Lieblingsspiel ist Sonic 2
Wird schwer da noch was zum verbessern zu finden...
Die Mystic Cave und Oil Ocean Zone könnte man noch etwas überarbeiten. Fand die nicht so gelungen wie die restlichen. Dann vielleicht noch alle Levels, und auch das Hauptspiel, im 2 Player Modus Spielbar machen. Geht zwar bei einzelnen Passagen schlecht, aber müssen ja nicht unbedingt beide am ziel ankommen. Hauptsache 2 Player Modus
Wird schwer da noch was zum verbessern zu finden...
Die Mystic Cave und Oil Ocean Zone könnte man noch etwas überarbeiten. Fand die nicht so gelungen wie die restlichen. Dann vielleicht noch alle Levels, und auch das Hauptspiel, im 2 Player Modus Spielbar machen. Geht zwar bei einzelnen Passagen schlecht, aber müssen ja nicht unbedingt beide am ziel ankommen. Hauptsache 2 Player Modus

- und endlich Teil 3
wenn ich sowas lese ... das tut einfach nur weh. Sind Feen realistisch ? -.- Is es realistisch mit blauer Kleidung unter Wasser zu atmen ? 

) hätte ich komplett anders gestaltet....grösseres Areal, eine KI für die zwei Mechs, weniger Muntion und das man den bösen Buben der sich versteckt selber erledigen kann und sich das nicht in einer Zwischensequenz anschauen muss
schwieriges wort) sein, man sollte gegen die Weapon dessen Kopf weggeblassen wird kämpfen können, die Kämpfe sollten dynamischer aussehen und eine eigens für Tifa entwickelte Physik-Engine