Was könnte man an eurem Lieblingsspiel noch verbessern?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Lieblingsspiel ist Sonic 2
Wird schwer da noch was zum verbessern zu finden...
Die Mystic Cave und Oil Ocean Zone könnte man noch etwas überarbeiten. Fand die nicht so gelungen wie die restlichen. Dann vielleicht noch alle Levels, und auch das Hauptspiel, im 2 Player Modus Spielbar machen. Geht zwar bei einzelnen Passagen schlecht, aber müssen ja nicht unbedingt beide am ziel ankommen. Hauptsache 2 Player Modus :D

Super Metroid! Einfach größer machen-ansonsten ideal!
FFVI - ein zeitgemäßes Remake wäre genial! Aber das würde im Gegenzug auch diesen wunderbaren Retrocharme zerstören! Interessant wäre es aber trotzdem allemal.

Link's adventure schrieb:
PresidentEvil schrieb:
MuhMuh schrieb:
Pinaccle schrieb:
bei Zelda:OOT könnte man nur mittlerweile dir Grafik verbessern,sont ist es perfekt
Genau so sieht's bei mir aus. Den knackigeren Schwierigkeitsgrad gibt's ja schon in MQ.
Man sollte die Grafik in OoT stark verbessern, die TWW/TP-Engine einbauen und 5-6 neue Tempel erstellen, und einen neuen Land-Abschnitt in Hyrule! (Wie z.B. ein grosser Sumpf, Strand... usw). Und neben Kakariko soll es noch eine grosse Stadt geben.
Und man sollte jabu Jabu streichen, denn der ist verdammt unlogisch :hmpf:
Oh Jes ' :rolleyes: wenn ich sowas lese ... das tut einfach nur weh. Sind Feen realistisch ? -.- Is es realistisch mit blauer Kleidung unter Wasser zu atmen ? :rolleyes:

Ist jedenfalls realistischer als ein Fisch, der innerlich 142 mal grösser ist als seine äusseren Masse :P

Dead Or Alive: Bei jedem Spieler ein Intro und Outro. Gesamtintro und Outro. Alles relativ zusammenhängend erzählt, wie bei DOA4. Schweißeffekt auf Haut.

Soul Calibur: Dasselbe - Wenn sich auch in Zukunft nur die Grafik und das Design ändert/ abwechselt, dann spring ich bald ab.

Tomb Raider: Ohne, wenige Menschen. Mehr Freiheit und Wege zum Ziel. Wieder kleine und große Medipacks.

God of War: Freie Kamera bei gleicher Grafikqualität wie in Ninja Gaiden

Ansonsten sind meine größten Wünsche mit der Veränderung der Kamera in Resident Evil 4 und einem westlichen Kampfsystem in Final Fantasy XII bereits erfüllt.

Ich möchte ein Zelda, in dem alle Völker die man so kennen gelernt hat vorkommen.
Die Subrosianer finde ich schliesslich genauso toll wie die Zora usw.

Shenmue 3 - nix, ausser das es endlich erscheinen soll, das lässt sich noch verbessern :neutral:

man könnte bei mgs (meinem lieblingsspiel :P neben gta und ff) noch die kamerasicht etwas verbessern. sonst eine super spielereihe

Also ich find Riddick is eines der besten Games dieser Genration, trotzdem hätte es ein kleines bisschen länger sein können und den doch recht simpel gehaltene Endbossfight (wenn man das überhaupt als Endbosskampf bezeichnen kann ;) ) hätte ich komplett anders gestaltet....grösseres Areal, eine KI für die zwei Mechs, weniger Muntion und das man den bösen Buben der sich versteckt selber erledigen kann und sich das nicht in einer Zwischensequenz anschauen muss

mein Lieblingsgame ist Final Fantasy VII und da gibt es IMO nichts zu verbessern

Grafik (damals), Soundtrack, Steuerung, Umfang, Athmosphäre, Kampfsystem, Design... alles perfekt

wenn ich mich auf die deutsche Version beziehen würde, könnte ich die PAL-Umserzung nennen, aber da ich ja die US habe, gibt es für mich keine Verbesserungspunkte... gibt nichts zu verbessern, bestes Game ever :neutral:

@ Nasa
Auf deinen Post habe ich fast ein bisschen gewartet :D

Es muss doch etwas geben was nicht perfekt ist, auch in FFVII ;)

flo88 schrieb:
@ Nasa

wie gesagt... deutsche Übersetzung und PAL-Anpassung... mehr fällt mir nicht ein

mein lieblingsgame bis heute: Perfect Dark
änderungen:
framerate (!!!), online bzw. lan modus, physikengine und ragdoll, der rest bleibt so, inklusive grafik :-)
eigentlich würde mir aber erster punkt reichen!!!

GTA San Andreas : vor allem bessere Grafik und bessere KI
Resi 4 : mehr Horror bzw Schockmomente

eines meiner lieblingsgames atm ist suikoden 5 (nebenbei imo das zweit beste ps2 rpg nach dds und erstes gutes suikoden seit teil 2 ._.)

verbesserungen:
- kämpfe könnten schwerer sein
- full voiced wäre nice
- kamera könnte optimaler sein
- ladezeiten weg (waren zwar nicht wirklich lang, aber bei der masse an zufallskämpfen nach ner zeit leicht nervig)

in den rpg-relevanten sachen (story, chars, char-design) ist das game allerdings top und hat eine abwechslung (minispiele, duelle, echtzeit-schlachten), die seines gleichen sucht

Waszum Geier soll man denn an SMW verändern? Wandsprung vielleicht :neutral: , mehr fällt mir nicht ein :neutral:

flo88 schrieb:

Klar die Charaktere sollten Individueller(puh :oops: schwieriges wort) sein, man sollte gegen die Weapon dessen Kopf weggeblassen wird kämpfen können, die Kämpfe sollten dynamischer aussehen und eine eigens für Tifa entwickelte Physik-Engine :blushed:

nasagoal schrieb:
flo88 schrieb:
@ Nasa

wie gesagt... deutsche Übersetzung und PAL-Anpassung... mehr fällt mir nicht ein

Man könnte es einfach nur "länger" machen. Damit würde man ein perfektes Erlebnis noch ausdehnen. Mehr fällt mir auch nicht ein. FF7 ist einfach der Gipfel aller Spiele, immer unerreichbar und unantastbar, aber eine Vorbild für alle Games.

Zurück
Top Bottom