Was könnte man an eurem Lieblingsspiel noch verbessern?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

flo88

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2005
PSN
signau88
Mich würde mal interssieren was ihr an eurem Lieblingsspiel noch verbessern würdet oder was ihr daran kritisiert :)

Ich fang dann mal an:
Mein Lieblingsspiel ist Metal Gear Solid 3, und auch wenn das Spiel imo fast perfekt ist, hat es doch noch ganz kleine Macken. Die Kamera ist ab und zu nicht perfekt und ist nicht frei bewegbar (Wird sich zum Glück bei Substistance ändern :D). Auch die Steuerung ist nicht ganz perfekt.

So, jetzt seit ihr dran :)

also mein lieblingspiel ist silent hill 2,das einzige was mich an dem spiel stört ist die teilweise träge steuerung,in hektischen situation,hab ich selbst heut noch,nach zig gespielten stunden,kleinere probleme :blushed:

Super Metroid

Das Spiel ist leider halt alt, da hilft nur ein Remake :P

secret of mana mhhhh mhhh ich will den 2d look behalten ehrlich gesagt.
Die musik ist die beste die es gibt mhhh

nen online modus für den coop modus ^^
und nen controler mit Rumble das von SoM unterstützt wird.

sonst mhh ich weis net ne sprachausgabe? nee wenns die falschen stimmen sind ist alles runiniert x.x

SoM ist einfach perfekt für mich.

Pinaccle schrieb:
bei Zelda:OOT könnte man nur mittlerweile dir Grafik verbessern,sont ist es perfekt
Genau so sieht's bei mir aus. Den knackigeren Schwierigkeitsgrad gibt's ja schon in MQ.

was könnte man bei GS1+2 besser machen mmmmmhhhhhh*überleg* erstmal nen 3. teil der die hardware vom wii bzw./o. ds angepasst wird o. ein technich verbessertes remake von 1+2 für ds/wii der rest soll so bleiben.

bei ff8 wäre ne option um die G.F. animationen zu verkürzen das einzige was ich nett finden würde,sonst ists imo perfekt

bei majoras mask hät ichs besser gefunden wenn die erledigten dungeons gespeichert bleiben würden,wenn man die zeit wieder zurück dreht...nervt halt ungemein jedes mal erst die bosse von den dungeons wieder besiegen zu müssen um das goronendorf aufzutauen etc

resi 4,ashley raus,zombies rein,perfekt

McBain schrieb:
bei ff8 wäre ne option um die G.F. animationen zu verkürzen das einzige was ich nett finden würde,sonst ists imo perfekt
Oh ja, FF8 ist auch so schon mein absolutes Lieblings RPG, aber das wäre wirklich genial wenn die Animationen noch kürzer wären :)

bei meinem lieblingsgame Super Mario World fällt mir nichts ein, was noch zu verbessern wäre :blushed:
zumindest bei der GBA version, die die letzten schwächen der snes version ausgebessert hat (jederzeit speichern und luigi sieht nicht mehr aus wie ein grüner mario)
einfach ein perfektes spiel

bei Smash Bros. wäre es gut, wenn man mehrere regeleinstellungssets speichern könnte (wie bei Worms z.b.)

MuhMuh schrieb:
Pinaccle schrieb:
bei Zelda:OOT könnte man nur mittlerweile dir Grafik verbessern,sont ist es perfekt
Genau so sieht's bei mir aus. Den knackigeren Schwierigkeitsgrad gibt's ja schon in MQ.
Man sollte die Grafik in OoT stark verbessern, die TWW/TP-Engine einbauen und 5-6 neue Tempel erstellen, und einen neuen Land-Abschnitt in Hyrule! (Wie z.B. ein grosser Sumpf, Strand... usw). Und neben Kakariko soll es noch eine grosse Stadt geben.
Und man sollte jabu Jabu streichen, denn der ist verdammt unlogisch :hmpf:

Jade Empire

- Eigenen Kampfstil entwerfen und Kombos erstellen
- Komplette Charaktererstellung ala Oblivion
- Kleidung aussuchen
- High-Level Charaktere sind Götter ala Jet Li in Hero oder Chow-Yun Fat in Tiger & Dragon
- Kämpfe auf Wasser, in Baumkronen usw.
- Multiplayer Arena in der sich Charaktere mit dem gleichen Level bekämpfen können
- Viel mehr Umgebungen
- Jede Umgebung hat eine "dunkle Version" (so wie der Tempel der Geistermönche)

Splinter Cell 3

- Mehr Musik von Amon Tobin
- Standard Helligkeit sollte viel höher sein
- Eine "richtige" Story

Halo 2 - LAAAANGE LISTE

- Weltraumlevels ohne Sound/Gravitation
- Wenn Cortana nicht beim Chief ist versteht er nicht was die Covenant sagen
- Breitere Level mit mehr Lösungswegen
- Plasmapistole mit Effekten aus dem ersten Teil (Funkenregen)
- Mehr Jackal Sniper
- Marines mit Raketenwerfer sprengen sich auf beweglichen Plattformen nicht selbst in die Luft
- Die Marines müssen nachladen
- Warthogs können kaputtgehen während man drinsitzt ala Ghosts/Banshees in ersten Teil
- Keine Deutsche Sprachausgabe
- Der Arbiter sollte ein anderes HUD haben und sich mehr vom Chief unterscheiden
- Alle Zwischensequenzen sollten länger sein wie es ursprünglich geplant war
- Das Ende sollte so sein wie geplant (Siehe Halo 3 Trailer)
- Mehr ruhige Momente und Planungsphasen
- Die elenden Pop-Ups müssen weg!

PresidentEvil schrieb:
MuhMuh schrieb:
Pinaccle schrieb:
Man sollte die Grafik in OoT stark verbessern, die TWW/TP-Engine einbauen und 5-6 neue Tempel erstellen, und einen neuen Land-Abschnitt in Hyrule! (Wie z.B. ein grosser Sumpf, Strand... usw). Und neben Kakariko soll es noch eine grosse Stadt geben.
Und man sollte jabu Jabu streichen, denn der ist verdammt unlogisch :hmpf:
Oh Jes ' :rolleyes: wenn ich sowas lese ... das tut einfach nur weh. Sind Feen realistisch ? -.- Is es realistisch mit blauer Kleidung unter Wasser zu atmen ? :rolleyes:

Also ich find OoT sollte seine Grafik-Engine behalten. Das Höchste der Gefühle wäre es, sie auf MM-Qualität zu verbessern. Aber ansonsten ist dieser Grafik-Stil derjenige, der imo am besten zu OoT passt. Bitte nichts Pseudo-realistisches wie TP.

Tja, was kann man verbessern: Mehr Sidequests, bzw. die alten erweitern und ihnen mehr Bedeutung uns Tiefe geben. Auch hätte ich Lust endlich mal den Tempel des Lichts und des Windes zu sehen. Ja, allgemein könnte man die ganzen sachen, die aus Zeit- und Platzgründen es nicht in das Spiel geschafft haben einbauen.

bei meiner lieblingsspielserie tekken sollte endlich
ein gut fuktionierender online modus eingebaut werden!

mehr wünsche hätte ich gar nicht ... :)

Mein Lieblingsspiel ist Final Fantasy 7. Ich finde es ist perfekt. Es müsste blos 10 mal so lang sein :) . Ich kann von dem Spiel niemals genug kriegen und bin immer traurig wenn es zuende ist :cry: .

resi 4,ashley raus,zombies rein,perfekt

Stimmt, das wäre das I-Tüpfelchen!

Pinaccle schrieb:

So ist es.... wobei nachdem ich TP Ende des Jahres durchgezockt habe - werden mir sicher paar Sachen einfallen die man hätte verbessern hätte können.

FFX:
Ist schon perfekt. Höchstens noch ne bessere Graphik und mehr Momente von Tidus und Yuna. Aber nicht das Ende verändern :Schluchz: Warum nur?:shakehead:

OoT:
Mehr Story zwischen den Tempeln als Erwachsener. Die Jugend von Link ist einfach bisher viel interessanter als das Erwachsen sein. Ach ja und ich will die Windmühlenmusik häufiger hören :)

Halo:
Ich wünsche mir das Bungie endlich alle ihre ursprünglichen Ziele erreichen könnten. Ansonsten n Arena Modus mit Bots und am besten Maps auf denen man Schlachten planen kann an denen man dann selber teilnimmt.

KuF: Keine unmöglichen Missionen mehr bitte und eine Pausenfunktion zum Überblick.

Resi4: Brauch nichts mehr.

SotC: Graphik Verbessern!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte keine Schund Pop Up Flimmer Verwaschen Optik mehr.

Jade Empire:
Echte Charakter Entwicklung wäre toll. Keine Geister Level wie den Friedhof mehr. Kein Respawnen der Gegner mehr und bitte auch mehr menschliche Gegner ach ja und warum kann man nur in der taverne einmal Tischbeine und so als Waffen benutzen und danach nie wieder?
Ansonsten: Einfach mehr davon :D

Star Wars Battlefront II:
Mehr Taktik, mehr Rums und endlich wieder Bomber.

Fable: Keine Ruckler und bitte keine aufgekleppte Schatten mehr über die der Held rüber läuft. Sieht bei Bäumen echt lächerlich aus :oops: UMFANG.

FFX:
Ist schon perfekt. Höchstens noch ne bessere Graphik und mehr Momente von Tidus und Yuna. Aber nicht das Ende verändern :Schluchz: Warum nur?

imo kann man auch hier n paar kleinigkeiten verbessern

1.)jap sprachausgabe einbaun(dass man wählen kann ob eng oder jap)
2.)zwischensequenzen abbrechen können(nervt beim 3. mal durchzocken schon nen bissel,gehen ja teilweise auch 30min am stück,vor allem das langweilige gelaber in besaid am anfang >_< *schnarch*)

Zurück
Top Bottom