Was ist mit RE? cut oder uncut??

RESI, wollt ihr cut oder uncut??

• Uncut!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal!!

• Cut

• Stimmen insgesamt
    0
echt??? komisch? hmm, dann tschuldigung! aber ich mein, si ekommt offfiziell für abonennten am montag! einmal kam sie bei mir gar nicht an!da hab ich da beim computec verlag angerufen und ein paar tage später hatte ich sie! ein guter servive :goodwork:

eine quelle kann ich jettz so spontan nicht nennen, aber ich warte mal bis montag ab, da erschient die neue N-Zone mit dem Resident Evil Test, da wird sicherlich was darüber drinstehen!

Das stimmt nicht ganz. Wir bekommen die N-Zone am Montag (Abonenten) aber im Handel ist se erst ab Mittwoch.

In der N-Zone "soll" neben einem Resi Test auch ein Time Splitters 2 und ein Turok Evolution Test sein. Bin mal gespannt.

Eine Quelle ist Capcom, einige User im N-Zone forum sollen sie gefragt haben, cih weiß noch net, guck gleich ma auf den anderen foren cu

Also haben ein paar USER vom N-Zone Forum bei CapCom nachgefragt?
Ich dacht Publisher sei Electronic Arts. :)

Hab grad mail an EA-Games gesendet, warte auf Antwort ich poste wenn ich sie hab

Was ist denn das für ein Vote jeder normale Resi fan will uncut oder es ist
ihm egal.Und die die cut gewählt haben meinen dass sicher nicht wirklich so

hoffentlich hoffentlich hoffentlich! mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das die chancen ganz gut stehen!

amazon ist natürlich keine wirklich zuverlässige quelle aber immerhin bekommen die auch informationen von den herstellern bzw distributoren

Vor 1-2 Monaten stand doch auf www.gamefront.de , glaub ich zumindest, dass das Spiel UNCUT erscheinen wird. Denkt ihr nicht wenn es CUT erscheinen würde, dass wir es dann schon längst wissen würden?

soweit ich weiss har Cloud da recht, es soll gecutted in deutschland erscheinen laut gamefront und capcom. aber wen interessiert das schon bei einem so ausgelutschten spielprinzip? wer diese spiele kaufen tut der kennt es noch nicht oder bekommt den hals von diesem resi scheiss nicht voll.

xrocker schrieb:
soweit ich weiss har Cloud da recht, es soll gecutted in deutschland erscheinen laut gamefront und capcom. aber wen interessiert das schon bei einem so ausgelutschten spielprinzip? wer diese spiele kaufen tut der kennt es noch nicht oder bekommt den hals von diesem resi scheiss nicht voll.

Leute wie du schaffen es immer wieder einem alle Hoffnung zu nichte zu machen, und zu hoffen, das du mal Argumente bringst, anstatt immer nur zu meckern, :hmpf: ach ja, cloud hat geschr. das wir ale schön wüssten, wenn es gecuttet wird, nicht dass es gecuttet wird

bla bla, soweit ich weiss wird es laut capcom aber gecutted. ok hab ich bei cloud nicht richtig gelesen. aber was hast du denn gegen die tatsache das resi ausgelutscht ist ? ich sag doch nur die warheit. argumente bringe ich genug, sonst musst du schon konkreter werden und nicht einfach losbeleidigen. sag mir wo dir argumente fehlen.

Vielleicht findest du RESI ausgelutscht, weil du es auf der XBox nicht zocken kannst!? :rolleyes:
Alle die das Spiel haben, finden es sehr gut. Ich war nie ein RESI FAN aber dieses GAME kaufe ich mir auf jeden Fall. Solche Perlen darf man sich nicht entgehen lassen. Ach ja bald werde ich RESI Zero zocken können. Ein Kumpel von mir ist gerade in Japan und er kauft sich das Game. Bin echt gespannt wie es wird.

Ich glaube RESI wird UNCUT aber wie ein Sprichwort sagt: GLAUBEN HEIßT NICHTS WISSEN. Also warte ich lieber ab, wenn schon bei Amazon USK ab18 steht, dann kann ich es mir gut vorstellen das es UNCUT sein wird auch wenn die Gefahrt besteht, das es indiziert wird. In meinen Augen sinnlos, weil man ja Zombies killt und nicht Menschen.

und Resi1 ist net ausgelutscht, es gibt neue Areale (z.B der Wald vor dem haus) und neue grafiken, neue Effekte und ich glaub ein paar neue Waffen!!!!!!!
Du musst dir das Game ja net kaufen und REsi0 ist ganz neu!

es sit zum kotzden, die N-Zone antwortet seit 3 Tagen net auf meine Mail, EA lässt sich auch Zeit, und der thread liegt lahm,

Zurück
Top Bottom