Was ist mit RE? cut oder uncut??

RESI, wollt ihr cut oder uncut??

• Uncut!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal!!

• Cut

• Stimmen insgesamt
    0

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Ist RE nun zensiert oder nicht, ich weiß es nicht, wenn einer ne Ahnung hat, bitte posten!!

nein, hier gehts um RE1 da um Zero!! Und um Deutschland gehts hier auch, und um die sheiß BPJM

Es soll UNCUT sein und eine USK 18 haben.
Eternal Darkness hat eine USK 16 gekriegt, obwohl es sogar gruseliger sein soll als RESI.

Wehe es ist nicht Uncut... :x :mad2:

Hab keine lust auf qualmende und blinkende Zombies :confused4:

Gott sei dank, ic hab von manchen auch schon gehört mit grünem Blut, ohne splatten, ohne Sterbeanimationen, ohn e schreie und die Leichen verschwinden binnen 5 sec. dass wäre schlimm gewesen oder??

WOLVERINE schrieb:
Es soll UNCUT sein und eine USK 18 haben.
Eternal Darkness hat eine USK 16 gekriegt, obwohl es sogar gruseliger sein soll als RESI.

zu Ed hat man als begründung angegebn, das man nicht menschen sondern fantasiewesen tötet

Blackstar schrieb:
Gott sei dank, ic hab von manchen auch schon gehört mit grünem Blut, ohne splatten, ohne Sterbeanimationen, ohn e schreie und die Leichen verschwinden binnen 5 sec. dass wäre schlimm gewesen oder??

Ich könnt DEN Gedanken garnicht ertragen. Das ganze Spiel hätte da für mich keinen Reiz mehr. :hmpf:

cool, ich bin jetzt 16+ und hab sogar nen perso, also werde ich mir ED wohl ungestört kaufen können! ich glaube, dass wird mein lieblingsspiel!

Wenn man sich die Zeitschriftenwerbung(z.B. in der Maniac) genauer ansieht kann man auf der abgebildeten Packung das rote ab 18 Zeichen sehen. Ein gutes Zeichen würde ich sagen.

Ein sehr gutes Zeichen sogar. Wundert mich aber das sich schon eine PAL Verpackung der dt. Version haben.

das will ich aber nicht hoffen, dass es hier nacher nur gecuttete versionen gibt, denn die wil ich nicht!

PS2FREAKAL schrieb:
Es wird 2 Versionen gaben eine Cut und eine Englische Pal UNCUT so wies immer is :D

:o Ich hoffe dann nicht, dass ich von Amazon.de eine geschnittene Version bekomme... (Die es hoffendlich nicht gibt!!!!) :oops:

RE wird nie und nimmer gekürzt. Wie soll man das auch kürzen? Durch rauchende und anschließend wegblinkende Zombies :lol: :lol: :lol: ?
Hoffentlich kürzen sie es nicht :shakehead:

hmmm, so viele spekulationen von wegen cut, uncut, zwei versionen...

könnt ihr auch mal quellen nennen oder sind das alles wirklich eure vermutungen? :)

Zurück
Top Bottom