Was ist mit meiner Userpage?

MasterPhW

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2008
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Ich versteh es einfach nicht, habe bereits mit Opera 9.6, Firefox 3.x und dem IE7 versucht meine Userpage anzupassen, aber es speichert die änderungen einfach nicht! Egal was ich mache und langsam nervt es einfach nur. Muss ich irgendetwas beachten? Oder was amche ich falsch?

Das einzige, was du falsch machst, ist, dass du ungeduldig bist.

Es dauert afaik bis zu ner Stunde, bis die Änderungen wirksam werden.

Einfach abwarten und Tee trinken ;)

Hmm, das Problem daran ist aber, dass ich es schon mehrere Tage hintereinander probiert habe und sich trotzdem nichts geändert hat...
Aber ich warte dann einfach mal, danke für die Info.

Vielleicht eine blöde Frage, aber das gab es auch schon öfters:

Drückst du vielleicht den falschen Speicher-Button?

Ganz unten siehst du nämlich einmal einen direkt unter den Lieblingsfilmen etc. und einen extra Button für das Kästchen Grafiken und Erscheinungsbild! Das haben einige schon mal verwechselt und sich gewundert, warum denn nichts passiert.

Vielleicht eine blöde Frage, aber das gab es auch schon öfters:

Drückst du vielleicht den falschen Speicher-Button?

Ganz unten siehst du nämlich einmal einen direkt unter den Lieblingsfilmen etc. und einen extra Button für das Kästchen Grafiken und Erscheinungsbild! Das haben einige schon mal verwechselt und sich gewundert, warum denn nichts passiert.
Nope, ist bei weiten keine blöde Frage, war nämlich wirklich der blöde User... Mensch, warum gibts auch zwei "Speichern" Buttons?
Man, fühl ich mich jetzt dämlich und da sagt man immer, wir Studenten seien die Bildungselite... öhm, ja!? xD

Zurück
Top Bottom