Was ist mit dieser Menschheit los?!

Also ich höre nur was mir gefällt, ganz egal ob charts oder nicht ^^

Richtiger Rock und Metal kommen heute aber sehr selten in den Charts
 
Ihr habt vollkommen Recht! Crap verkauft sich irgendwie immer am besten zZt., ist in allen Kategorien so :p
 
Menschen sind einfach nur Geldgeil und machtbesessen.
Darum werden wir alle untergehen. ^^

das Problem ist, dass durch die Techniken viele einfach faul sind und leicht zu manipulieren sind.

siehe bild, soaps ect pp. ^^"
 
Menschen sind einfach nur Geldgeil und machtbesessen.
Darum werden wir alle untergehen. ^^

das Problem ist, dass durch die Techniken viele einfach faul sind und leicht zu manipulieren sind.

siehe bild, soaps ect pp. ^^"

Ja alle Menschen die sich ihre Meinung aus Zeitschriften und Medien holen werden früher oder später untergehn. Man muss sich selbst seine Meinung bilden und sich von nichts beeinflussen lassen, versuchen hinter Umstände zu blicken und sie verstehen und nciht nur wissen was passiert.


Genug geklugscheißert
 
Ich muss diesen Thread mal wieder rauskramen. Und zwar komme ich irgendwie nicht mit dem Charterfolg des Liedes "Seven Nation Army" von den White Stripes klar. Ihr wisst schon, dieses "Na nanana na naaaa naaaa", dass seit der EM wohl allen PublicViewing-Besuchern und Radiohörern bekannt vorkommen wird. Das Lied war aufgrund dessen vor einiger Zeit in den Charts und wird immer noch tagtäglich im Radio und auf VIVA (!) runtergespielt. Diese tolle Band wurde davor von vielen gar nicht beachtet. Nur als Fußballsong wird sie jetzt wohl den meisten in Erinnerung bleiben.

Und genau das regt mich auf. Die Stripes werden gar nicht richtig anerkannt. Ich finde es einfach scheiße, dass das Lied (und damit auch die Band) auf so etwas reduziert wird. Die anderen tollen Lieder werden höchstwahrscheinlich wieder ignoriert werden, da sie keinen eingängen Mitgröllriff haben.

Wie denkt ihr darüber? Ich bin wahrscheinlich zu kleinlich, aber es nervt mich gewaltig.
 
Ich muss diesen Thread mal wieder rauskramen. Und zwar komme ich irgendwie nicht mit dem Charterfolg des Liedes "Seven Nation Army" von den White Stripes klar. Ihr wisst schon, dieses "Na nanana na naaaa naaaa", dass seit der EM wohl allen PublicViewing-Besuchern und Radiohörern bekannt vorkommen wird. Das Lied war aufgrund dessen vor einiger Zeit in den Charts und wird immer noch tagtäglich im Radio und auf VIVA (!) runtergespielt. Diese tolle Band wurde davor von vielen gar nicht beachtet. Nur als Fußballsong wird sie jetzt wohl den meisten in Erinnerung bleiben.

Und genau das regt mich auf. Die Stripes werden gar nicht richtig anerkannt. Ich finde es einfach scheiße, dass das Lied (und damit auch die Band) auf so etwas reduziert wird. Die anderen tollen Lieder werden höchstwahrscheinlich wieder ignoriert werden, da sie keinen eingängen Mitgröllriff haben.

Wie denkt ihr darüber? Ich bin wahrscheinlich zu kleinlich, aber es nervt mich gewaltig.

Ich sag dazu mal folgendes:

Es gibt auch eine Band in Deutschland, die auf "Hyper Hyper", "Move Your Ass" und "How Much Is The Fish" reduziert wird, obwohl auch diese auch richtig Hammermäßige Songs produziert hat. Warum werden aber die anderen Songs (und auch die von den Stripes usw.) ignoriert? Ganz einfach: Weil heutzutage besoffene Fußballfans und vorpubertäre kleine Kinder entscheiden was Erfolg haben darf und was nicht...
 
Naja das schon blöd wenn man nur durch ein Fussball Lied in Erinnerung bleibt aber sie haben das Lied nunmal gemacht und wenn s so vermarktet wurde dann gibt es da keinen Grund sich drüber aufzuregen. Ich mag die White Stripes gerne, angesprochenes Lied kenn ich net, ich mag sie dennoch. Vlt ist aber nicht imbedingt ihre Musik das was die meisten hören aber da das Lied als Fussball Song vermarket wird, hören es eben die meisten da ergo kommt auch mehr Charterfolg.

Was willst du da tun ist halt nunmal so gibt ja genug Beispiele viele haben nur einen tollen Song udn der Rest ist dann nichts, bleibt Geschmackssache. Ist bei den White Strips net so ja aber nur wiel die in meinen Augen richtig gute Musik machen müssen sie auch mit sowas klarkommen.

Zumal sich di band bestimmt net beschwert oder? Charts sind halt nunmal für sowas da.

@aganim

Scooter hat doch noch viel mehr Hits und ist ne relativ gute Band find ich, absolut net meine musik aber. Kann halt net jeder Song auf Platz 1 kommen das ist bei den wenigsten Künstlern so. Klar werden die Charts von vielen Kinder mitbestimmt aber net nur. Es kommt halt das hoch was der Masse gefällt dafür sind die Charts da^^
 
Zurück
Top Bottom