GiantCrab
L16: Sensei
Sony hat über 100 titel in arbeit, frag darji. (das meine ich ernst.)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Miyamoto entwickelt gar keine Spiele mehr, er gibt lediglich noch Tipps, Ideen und Verbesserungsvorschläge. Mit dem Fortschritt eines Zeldas hat vielmehr ein Aonouma zu tun.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Sony hat über 100 titel in arbeit, frag darji. (das meine ich ernst.)

wupperbayer schrieb:Ich glaube kaum, dass Ninendo seine 45 Wii-Titel auf andere Systeme portieren wird
Und komm mir jetzt nicht mit 3rd Party, es geht um Exklusivtitel und exklusiver als 1st Party geht gar nicht.
naco schrieb:Selbst die Hardcore Nintendo Fanboys müssten irgendwann zugeben dass auf dem Wii derzeit tote Hose herrscht.
Und kurz- und mittelfristig siehts nicht besonders rosig aus. Wenn auf der E3 nicht viel passiert, dann blüht der Wii ein ähnliches Schicksaal wie dem GC.
Zumal Sony und MS auf der E3 auch nicht schlafen werden.
Nerazar schrieb:90% davon sind crap-Titel wie Super-Dub-a-Rub![]()

Nerazar schrieb:90% davon sind crap-Titel wie Super-Dub-a-Rub![]()

MTC001 schrieb:eher ein ähnliches wie dem DS, da sahs anfangs auch so mies aus wie jetzt beim Wii wenn nicht sogar schlimmer.
Link's adventure schrieb:Ohhhh bitte
seht es doch endlich ein![]()
wegen diesem Mann entwickeln sich die Serien nicht weiter, schaut euch zelda an.
Denkt doch einmal wie vernünftige Menschen und nich wie ein haufen verbohrter Kinder.
Der Mann is seit langem kein Vortschritt mehr,
hier und da gibt er Tipps und das wars dann.
Glaubt ihr Miyamoto sitzt allein an allen Entwicklungen und Projekten ?
Sein Name fällt eben auf in den Credits und wenn Nintendo dann noch erwähnt jaja da war miyamoto beteiligt dann horchen eben alle auf -_-
Giant_Enemy_Crab schrieb:Besser als 90% nongames.![]()
naco schrieb:Nintendo hatte auch zu N64 und GC Zeiten sehr gute 1st Party Titel. Aber das allein beingt nichts wie man gesehen hat.
Es ist einfach eine massive Überzahl von 3rd Party für PS3 und 360 angekündigt. Und das ist verdammt gefährlich für die Wii.
Das die Wii jetzt so einen Erfolg hat ist ja schön und gut, aber ohne die 3rd Party Unterstützung bleibt der Erfolg nicht ewig. Das sollte doch jedem klar sein.
domidomek schrieb:Es gibt keine Nongames.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Lerngames oder was?
Giant_Enemy_Crab schrieb:braintraining, english training usw?
Lerngames oder was?
domidomek schrieb:Nein, und selbst wenn, dann wären es LernGAMES.
Bei (alten) Spielen geht es doch im Grunde darum, Hiscores zu knacken und genau das ist der Anreiz bei diesen Games.
Das geilste ist ja, dass sogar Games wie Wii Sports, RE UC und DQ als Nongames abgestempelt werden, nur weil seie anders sind...

Giant_Enemy_Crab schrieb:Sony hat über 100 titel in arbeit, frag darji. (das meine ich ernst.)
Giant_Enemy_Crab schrieb:braintraining, english training usw?
Lerngames oder was?
MTC001 schrieb:Fürn Wii ist garnix gefährlich, der spielt in ner andren Liga, das sollte mittlerweile schon offensichtlich sein, bei den miesen Spielen und dennoch hohen Verkaufszahlen ^^

naco schrieb:aber da siehts auch nur in Japan gut aus von den 3rd Party. Für die 40 mio. DS müsste es viel mehr Titel von den 3rd PArties geben. Aber die großen und Titel für den Westen kommen alle auf der PSP: SSX, Burnout, Tomb Raider, SH, MGS, Test Drive, Fight Night, Virtua Tennis, Tekken, Manhunt usw.
Und das obwohl die PSP, angeblich ein Flop ist?
Man muss doch eingenlich sehen dass die 3rd Parties nicht so gern auf Nintendokonsolen entwicklen wie auf Sony und MS. Weil die meisten Nintendokunden hauptsächlich Nintendosoftware wollen. Das ist doch offensichtlich.
) der auf nem handheld eingeschlagen wäre.naco schrieb:als ob das so ewig weitergehen könnte.![]()