Was ist mit der Suchfunktion los?

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Ich finde neuerdings immer weniger Threads, von denen ich aber weiß, dass sie existier(t?)en!

Ist irgend etwas geändert worden an der Suchfunktion oder löscht Ihr jetzt ältere Threads sehr schnell?

Die Suchfunktion wurde lediglich beschnitten.
Soll heissen, dass Uralt-Threads nicht mehr im Suchindex vorhanden sind.

Nach was richtet sich "uralt"? Nach dem Tag der Erstellung oder dem Tag des letzten Postings in dem Thread?

So suche ich z. B. den Asterix & Obelix Thread, der war doch noch gar nicht so alt ...!

Natürlich gilt das Datum der Erstellung des Threads.

Und wie Inu gesagt hat, alle Threads vor dem 1.Dezember sind nicht mehr im Suchindex vorhanden.

Tomesi:

Das finde ich gar nicht so natürlich!

Im Gegenteil! M. E. solltet Ihr die Threads nach dem Datum des letzten Eintrages löschen!

So wird man "bestraft", wenn man sich die Mühe macht, ältere Threads, die zum Thema aber passen, für seine Postings zu suchen!

Nehmen wir doch mal den Asterix & Obelix XXL Thread. Das Spiel ist sehr aktuell, ich habe da erst kürzlich darin gepostet und jetzt wollte ich meine neuesten Spielerfahrungen darin platzieren.

Und nun? Nun ist er weg! Eine neuen Thread eröffnen für einen Thread, der schon so nett war inkl. guten Screenshots und allem? Nö, nicht wirklich!

Also mein Vorschlag lautet: Löscht die Threads bitte nach dem Datum des letzten Postings. Das ist m. E. sehr viel sinnvoller!

Ihr kommt ja sonst in Gefahr, Threads über z. B. die PS3 oder die XBox2 wegen Unaktualität zu löschen bevor diese beiden Geräte überhaupt draußen sind ... ;)

Ich finde es kacke das man die alten threads nicht mehr mit der Suchfunktion finden kann :rolleyes:

Red schrieb:
Ich finde es kacke das man die alten threads nicht mehr mit der Suchfunktion finden kann :rolleyes:
Die Suchfunktionen hat Unmengen von Speicher gefressen. Das war halt einfach nicht mehr tragbar.

Das ist mir schon klar. Nur muss ich ne Ewigkeit nach alten Threads suchen. Denn im Gegensatz zu anderen erröfne ich keine neuen Threads sondern schreibe die neuen News in den alten Thread. :P

:hmm2: Sinn und Zweck der Suchfunktion ist es doch, angestaubtere Threads zu suchen, sonst ist diese Funktion doch überflüssig. Ich mein meist ist es doch so das aktuelle Threads ehh schneller zu finden sind als alte.

Ich mein neue(re) Threads finde ich ohne die Suchfunktion.
Es geht doch gerade um alte :-? -oder seh ich das zu idealistisch :-?

blindfuchs schrieb:
:hmm2: Sinn und Zweck der Suchfunktion ist es doch, angestaubtere Threads zu suchen, sonst ist diese Funktion doch überflüssig. Ich mein meist ist es doch so das aktuelle Threads ehh schneller zu finden sind als alte.

Ich mein neue(re) Threads finde ich ohne die Suchfunktion.
Es geht doch gerade um alte :-? -oder seh ich das zu idealistisch :-?

ganz deiner Meinung...

Zurück
Top Bottom