Was ist mit der N-Games los?

kenshiro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2005
Weis einer von euch was mit denen los ist? Das neue Mag hätte heute erscheinen sollen, aber im laden ist sie nicht, und ich als Abonnent hab keine bekommen. Weiss einer von euch ob die sich verspätet?

Gab es mal eine Internetseite zur Zeitschrift?

Wenn ja dann gibt es sie auch nicht mehr.
Google zeigt immer was an aber wenn ich auf die Adresse drücke gibt es keine Seite.

Eine Internetseite haben sie nicht ( bis auf ihren Handykram).

Übrigens, die neue Ausgabe habe ich seit Dienstag.

aha du hast sie seit dienstag. dann muss ich denen mal wieder ne mail schicken. vielen dank jeth.

Was die alles über die N-Games sagen. Aber 24 "Tests" auf einer Seite und ein Handy-Special bracht wirklich keiner.

Schade, was aus dem Mag geworden ist. ICh hab ja hier noch das letzte liegen und dies ist auch schon sehr schlimm...

Standard halt. Seit der Umbenennung in N-Games und dem Konzebntrieren auf die Schwestermagazine zu PS2 und Xbvox ist die N-Games konituierlich schlechter unbd schlechter geworden. 64 Power war mal die genialste N64-Zeitschrift auf dem Markt und DAS ist aus ihr geworden. :(

Nö die beste Zeitung war immer noch die Total! wobei ich die 64 Power ähnlich gut gefunden habe.
Was mich bei der N-Games am meisten stört ist, dass sie sich auf der einen Seite darüber beschweren, dass auf dem Cube nichts mehr erscheint und deshalb immer die pseudolangen Zwangspausen einlegen müssen und auf der anderen Seite Testen die "dank" der Erscheinungsweise mal eben in einem Heft 64 Spiele, von denen die GBA Spiele, auch Games wie Mario Tennis, DKC3 etc, mit nem Wertungskasten abgespeist werden.
Aber statt den Spielen Platz zuzuteilen machen die lieber nen Handyspecial um ihren Scheiß zu promoten.

Hatte ich auch mal im Abo. Das Magazin wurde immer schlechter und schlechter. Leider musste ich es dann noch ein Jahr - also etwa 4 Ausgaben :D - aushalten, da ich vergass rechtzeitig zu künden. Naja, jetzt ist auch das überstanden. Komme immer mehr zur Überzeugung, dass die Printmagazin ihre besten Tage gesehen haben.... Ok, auf dem Klo nützen sie noch etwas :D

aber da haben sie recht. die total war mit dem n64 power die beste mag plattformübergreifend.

Ich frage mich auch, wie man nur so einen gnadenlosen Rueckschritt machen kann, die 64 Power oder big.N wirkt ja, als wäre sie 10 Jahre später als die N-Games erschienen ;).

so leute jetzt reichts mir. hab die ltzte ausgabe nicht geschickt bekommen. hat jemand von euch die adresse wo ich mein abo kündigen kann? und auch onkel toms posthütten email dann schreib ih ihm mal ein paar schöne worte. vielen dank

tja der anfang vom ende war das umstellen auf den 2 monatsrhytmus, bzw. jetzt alle 4 monate ^^

habe sie früher aufgrund ihres humors gerne gelesen, aber jetzt...

Zurück
Top Bottom