Was ist mit den Ranks los ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da werden aber trotzdem nicht alle meine Fragen beantwortet :P

Wann erreicht man den letzten Balken ?? Und wieso haben die Mod's etc nicht so einen Balken ?

hmm .. kann Taz denn wieder seinen eigene Rank-Beschreibung machen ? Das fand ich ziemlich cool !!

und ich hoffe er lädt sich bald wieder sein altes ava-pic hoch ;)

AllGamer schrieb:
taz hat jetzt wieder avatar aber der maul?? :-?
Jo, den find ich stylish ;) Den hab ich in allen Foren wo es möglich ist seinen eigenen zu machen. Nur sieht der ein bisschen gequetscht aus, da er normal 48 x 48 groß ist [update: ne, doch nicht, war irgendwie größer], meinen eigenen Avatar könnte ich auch machen aber der sähe [ich hasse Konjunktiv] dann genau so gequetscht aus :oops:
Und das mit meinem eigenen Rank find ich ne gute Idee :D

**UPDATE**: Merke grad dass man auch welche in 48 x 48 rein tun kann ... geilo :goodwork: :lol:

runemaster schrieb:
boah .. dein devil war viel cooler .. maul ist voll fürn arsch (sorry) ..
Ist ja schon ok :D
Habe txk schon gefragt, ob er meinen alten Avatar noch irgendwo hat :onkel:

Taz, ich such ihn dir raus, schaff's heute nicht mehr, und dann schick ich ihn dir zu, 'kay? ;)

fragt mich nicht warum aber ich habe seinen avatar mal irgendwann aus versehen gespeichert.

'kay, man ;) :D
Vielleicht finde ich ihn ja seber noch ... habe die Seite mit den ganzen Taz Bildern ja noch :lol:

Ryo schrieb:
fragt mich nicht warum aber ich habe seinen avatar mal irgendwann aus versehen gespeichert.
Wessen? Meinen? Wenn ja, dann schick mal bitte per PN (wenn du die URL hast) oder per Email wenn keinen Aufwand macht (kross2001@web.de). Oder lad ihn einfach aufn Webspace :D

Und wenns garnicht um mich ging dürft ihr mich jetzt auslachen :lol:

hmm ... okay .. avatar oben .. sig funzt nu auch wieder ..

aber ich hab grad bissl gebastelt .. und irgendwie bekomme ich keine wirklich vernünftige sig bei der kleinen größe hin !!

so sollte er aussehen !!
guts.jpg

so sieht er nu aus :shakehead:
guts_small.jpg

das war alternativ-versuch 1
guts_small1.jpg

das war alternativ-versuch 2
guts_small2.jpg

das war alternativ-versuch 3
guts_small3.jpg

könnt ihr nicht die breite auf 100 und erhöhen ? reicht doch, wenn man sich an filegrößen-vorgaben hält !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom