Was ist mit dem Chat los ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, Benehmen ist überall wichtig. Kleine Sticheleien sind normal, aber ich muss Cubey zustimmen, dass es übertrieben wurde.

Ich probier das ganze möglichst neutral zu sehen, deswegen muss ich Jack und so halt zusprechen, dass das ganze weniger fertichmachen als vielmehr kliché hafte "Lustich"-Sprüche waren.

Nur ist es halt noch erweitert, so beschimpfen sich Cubey und S2S. Der KLiché-Türken Post da ist ein gutes Beispiel. Und im gleichen Beispiel redet Cubey was über diskreminierung. ironie, anyone?

Eigentlich ist es nichtmal meine Angelegenheit, ich halt mich da ab jetzt raus.
Fauli hat meinen Backround, zumindest in diesem Thema.
Aber ich bin auch nicht gegen Jack etc.

Ja solid, wehr dich gegen ne Überzahl... viel Spaß dabei.

@DreamRider: Du hast den Sinn meiner Aufregung nicht verstanden, oder? Es geht nicht um die Beleidigung an sich, sondern mit welcher Ausdauer und Zielstrebigkeit sie heute Abend von mehreren gegenüber einem Einzelnen ausgeübt wurde und das finde ich erschreckend...

solid2snake schrieb:
wie gesagt, ich weiß wie es ist wenn man diskremiert wird... :hmpf:

Also betreibste nun bei Fauli Frustabbau oder was? Kann ich irgendwo nachvollziehen, dass man sich mal irgendwo austoben will und muss, aber wenn man mal drüber nachdenkt, is man dann ja selbst nich viel besser, oder? Think about it...

So, da der IRC chat (ZUM GLÜCK) wirklich rein garnichts mit CW zutun hat ist der Thread zu!
Den Kinderkram dürft ihr aber gerne per PN lösen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom