Was ist mit Crash Bandicoot passiert???Wo bleibt CTR 2???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was gibt es denn sonst noch für gute Fungameracer???

Naughty Dog arbeiten zur Zeit an Jak & Daxter 2, welches angeblich in Videoform auf der E3 gezeigt werden sollte, dann aber doch eine Absage kam.

Btw: Dead or Alive stammt nicht von Tecmo, sondern von Team Ninja.

dann hab ich da mit tecmo was falsch in erinnerung.
aber irgend ein gutes spiel war doch von tecmo welches denn.

JaD 2.DAs wird hoffentlich super geil,so wir das erste!

geil würd es auf jeden fall und ich hoffe wie bei crash bandicoot das noch eine menge teile folgen so wie 3+4.

Aber irgendwann muss der Daxter auch mal wieder zurückverwandelt werden.Oder es geht so weiter,wie bei,CB.Das man den Jak und den Daxter abwehcelnd spielt!

Aber es kann sich ja auch ncht noch 3 Spiele lang darum handeln,DAxter zurückzuverwandeln.Aber warum nicht mit dem DAxter.Ich meine natürlich den zurückverwandelten DAxter.Mit dem kleinen Scheiss faultier,oder was es ist ist das auch Scheisse!

also wenn das nur darum geht denn zu verwandeln dann verzichte ich erstmal.

Wieso,die Story ist doch dann bei dem ersten auch Scheisse.ich hohl mir das auf jeden Fall,da die Grafik super ist und das gameplay hammergeil!

ja aber beim ersten ist das ja noch was neues. und beim zweiten wird das dann schon langweiliger aber warum sollen wir jetzt darüber reden ds dauert eh noch was bis das raus kommt. :(

genau.dauert noch was.Kommt erst nächstes Jar im 1-2 Quartal raus.
Es geht mit sicherheit aber im 2ten teil noch darum,DAxter zu verwandeln.Aber egal.Wir werden sehen...

Ich hole den Thread hier mal aus der Versenkung, da ich nicht unbedingt einen neuen Thread dafür aufmachen möchte. Der Threadname passt ja auch soweit "Was ist mit Crash Bandicoot passiert" :D

Crash Bandicoot – Reboot der berühmten Reihe?

Viele Fans zeigen sich enttäuscht, dass noch kein Crash Bandicoot-Spiel für die PlayStation 3 erschienen ist. Den Fans des Beuteldachs scheint man nun endlich erhört zu haben – Wird ein Reboot von Crash Bandicoot erscheinen?

Crash-Bandicoot-Reboot.jpg

Quelle und mehr: ps3info.de (KLICK)

Unter der Führung von Naughty Dog war Crash großartig und ein Held meiner Kindheit, aber Crash ohne ND brauch ich nicht...

Da wurde ja ganz tief gebuddelt und recycled in Sachen Thread :o ...

Also CTR war jedenfalls nen Klasse Funracer und zu der Zeit sogar der Beste!
Bin mal gespannt was man aus der Beutelratte so ohne Naughty Dog rausholt! Ich vermute allerdings nichts gutes...

Zurück
Top Bottom