Was ist mit Crash Bandicoot passiert???Wo bleibt CTR 2???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nur dann wenn es wieder von naughty dog kommt aber das ist eher unwahrscheinlich! ab der ps2 äre, war die serie zu vergessen.

Och, wenns ordentlich wird, ists mir egal von wems kommt.:-)
Fand die Fortsetzungen zwar auch schlechter als Crash 1-3 aber nicht so mies als das ich sie nicht spielen würde. Wie gesagt, bei Jump'n'Runs hat man sowieso nicht wahnsinnig viel Auswahl.

Och, wenns ordentlich wird, ists mir egal von wems kommt.:-)
Fand die Fortsetzungen zwar auch schlechter als Crash 1-3 aber nicht so mies als das ich sie nicht spielen würde. Wie gesagt, bei Jump'n'Runs hat man sowieso nicht wahnsinnig viel Auswahl.

da geb ich dir recht aber mir hat das design von crash nicht mehr so gefallen wie bei teil 1-3.

VicariusVisions sind übrigens die, die schon 18Monate an der PsVita gearbeitet haben, bevor COD an Nihilistic abgegeben wurde.
Ein Vitaport oder sogar ein Vitaexklusives Spiel von denen ist also sehr wahrscheinlich.
Allerdings würde ich nicht automatisch sagen, dass wegen dem Post ein CrashBandicoot Teil kommt.

Cool wäre es aber, die Vita braucht noch Top Jump'N Runs.

was sagt es über ein Genre aus, wenn ich mich jetzt schon darüber freue eventuell ein neues mittelmäßiges Crash Spiel zu bekommen? :ugly:
Einfach traurig was aus den 3D Jumpern geworden ist :( Immerhin kommt demnächst Sly.

Wer weiss denn jetzt schon, das es Scheisse wird?
Hätte jemand von Rayman Origins gedacht, das es soo gut wird?

Da wird ein Spiel von vornherein abgehakt, weil einem der Entwickler nicht passt oder das Aussehen des Charakters usw.
Wartet doch ab und freut euch vorerst mal, falls ihr gerne Jump'n'Runs spielt, das wieder eins in den Startlöchern steht.

Bleibt erst mal zu hoffen, das da wirklich dran gearbeitet wird.
Ich wäre schon zufrieden, wenns ein solider 70% Titel werden würde. :-)

Wer weiss denn jetzt schon, das es Scheisse wird?
Hätte jemand von Rayman Origins gedacht, das es soo gut wird?

Da wird ein Spiel von vornherein abgehakt, weil einem der Entwickler nicht passt oder das Aussehen des Charakters usw.
Wartet doch ab und freut euch vorerst mal, falls ihr gerne Jump'n'Runs spielt, das wieder eins in den Startlöchern steht.

Bleibt erst mal zu hoffen, das da wirklich dran gearbeitet wird.
Ich wäre schon zufrieden, wenns ein solider 70% Titel werden würde. :-)

Ich, Rayman ist schon immer ein Topvertreter des Genres gewesen und Ancel ist und bleibt einer der besten Spieledesigner die's gibt.
Crash hingegen ist schon lange Mittelmaß hinter dem niemand mehr so richtig zu stehen scheint. Da sehe ich weitaus geringere Chancen für ein großes Comeback als bei Rayman.

Wer nicht immer nur Mario zocken will hat viele Alternativen, vor allem auf Sony Plattformen.
Meiner Meinung nach war Daxter bspw. eines der besten Jump'nRuns der letzten Jahre.

Wer nicht immer nur Mario zocken will hat viele Alternativen, vor allem auf Sony Plattformen.
Meiner Meinung nach war Daxter bspw. eines der besten Jump'nRuns der letzten Jahre.

das ist auch schon wieder viele jahre her ;)
was gabs denn die letzten 5 jahre an großen 3D JNRs? außer HD collections und ratchet (der gewaltig an klasse eingebußt hat) fällt mir nichts erwähnenswertes ein...

Ich, Rayman ist schon immer ein Topvertreter des Genres gewesen und Ancel ist und bleibt einer der besten Spieledesigner die's gibt.
Crash hingegen ist schon lange Mittelmaß hinter dem niemand mehr so richtig zu stehen scheint. Da sehe ich weitaus geringere Chancen für ein großes Comeback als bei Rayman.
Ok.
Ich bin halt jemand, der den Spielen erst ne Chance gibt, bevor er sie selbst beurteilen kann. Vor allem wenn es sich um ein Lieblingsgenre handelt.:-)

Auf ein neues Daxter warte ich auch schon ewig. Da wäre es mir auch Wurst, obs nun Naughty Dog oder sonst wer entwickeln würde. Wäre erst mal froh, wenn morgen diese Ankündigung in den News erscheinen würde.:-)

Daxter war super, aber das ist auch schon lange her. Das 3D Jump'n Run Genre ist bis auf ein paar Ausnahmen auf allen Platformen quasi tot.
Nintendo bringt noch Mario, Sony bringt noch ab und zu mal welche und ein paar Lizenztitel fallen immer mal wieder ins Genre aber das war's auch. (so lange wir hier von 3D Jumpern reden und nicht vom 2D Platformer)
Die einzigen nennenswerten Vertreter sind dann auch die von Nintendo und Sony, Epic Mickey war noch ganz okay.
Ich freu mich aber enorm auf Sly 4 :lick:

Ok.
Ich bin halt jemand, der den Spielen erst ne Chance gibt, bevor er sie selbst beurteilen kann. Vor allem wenn es sich um ein Lieblingsgenre handelt.:-)

Auf ein neues Daxter warte ich auch schon ewig. Da wäre es mir auch Wurst, obs nun Naughty Dog oder sonst wer entwickeln würde. Wäre erst mal froh, wenn morgen diese Ankündigung in den News erscheinen würde.:-)

Ich auch, aber ich habe bei Crash keine große Hoffnung mehr. Seitdem da nicht mehr Naughty Dog hinter sitzt ist die Serie nur noch Mittelmaß.

Daxter wiederum wäre was anderes, Ready at Dawn hat da einen klasse Job geleistet ohne Naughty Dog (Daxter ist imo sogar weit besser als Jak 2 und Jak 3 und darf sich mit der Precursor Legacy um den Top Platz der Jak Serie streiten) und nach den Aussagen von Naughty Dog vor ein oder zwei Jahren zur Jak Serie, wäre es mir sogar weitaus lieber wenn da ein anderer Entwickler dran gesetzt würde - z.B. Ready at Dawn, die haben sich immerhin schon bewiesen bei der Serie. :)

ReadyAtDawn ist ja aus NaughtyDog Leuten hervorgegangen. Die haben schon was drauf. Allerdings ließt man auf deren Websites nichts von Handheldentwicklungen =(
Are you ready to work on an exciting new AAA IP for a Next-Generation home console game system? Ready At Dawn is working on a 3rd Person Action Adventure and is looking for talented, motivated and self-directed developers to join our team.
Neue ActionAdventure IP für Ps4.

Irgendwie dumm von Sony, dass sie ein Team, dass mit Daxter, GoW:ChainsOfOlympus und GhostOfSparta drei der besten PSP Spiele überhaupt rausgebracht hat nun von den Handhelds abziehen.
Die Vita hätte ein AAA-Team mit Handhelderfahrung mehr als nötig. Nichts gegen BEND und Cambridge, aber ReadyAtDawn ist nochmal ne andere Kategorie.

Daxter würde ich auf der Vita gerne wieder sehen. Das Spiel war so gut gemacht. Allein die Minispiele mit den Filmthemes waren alle Klasse. Man hat gemerkt, dass hier extrem talentierte und kreative Leute wirklich viel Mühe investiert haben. Die Vita bäruchte auch so einen Titel.

Zurück
Top Bottom