Was ist mit Crash Bandicoot passiert???Wo bleibt CTR 2???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Ich frage mich,warum ich nirgendwo was über Crash Bandicoot höre.Das Ps2 Spiel war ja wohl auch kacke.ladezeiten von 30 Sek vor und nach jedem level sind garuenhaft.Aber Crash team racing auf der PSX war ein supergeiles FunRacing-game.Gibt es nach der Abgabe Crash's von Naughty Dog einen Nachfolger???
wer weiss da was :-?

ich habe die hoffnung noch ncht aufgegeben und hoffe weiter.

Ich kann nicht sagen,wie viele Stunden ich an CTR gesesen habe!
ich habe es auch superoft durchgezockt.
Aber nu hör ich auf zu posten.jetzt wird TVTotal geguckt! :D

Ich denke mal, CTR 2 könnt ihr vergessen. Die Rechte liegen jetzt bei Universal, und die zeichnen sich wirklich nicht durch gute Spielideen aus. Nächstes Jahr gibt es sicher ein neues Crash-Jump and Run (erst muss man mal Spyro ausschlachten).
Vielleicht kommt ja mal Jak & Daxter Racing :D

na wenn das so ist.universal hat doch auch den letzten Teil von CB rausgebracht,oder?Ich fand das Spiel sowas von schlecht.

das gameplay war total lahm. da spiel ich lieber cb 2 oder 3 auf meiner psx.

1 ging auch so aber war was schlecht im vergleich zu 2 und3.

Ich fand 1 Kacke. Aber die besten waren 2+3+4(CTR)

Naughty Dog rulz! Irgendwie wird alles was die anfassen zum Spielehit :)

An welchen Spielen haben die eigentlci im Moment die Rechte.Die haben die doch an Jak and Daxter.Und das ist ein hammergame!

irgendwie hab ich außer jak and daxter noch keins von denen gesehen.

oh mann.Die sollen mal ein paar neue geile JaR machen.Das können die doch am besten!

Was gibts denn noch für sehr gute hersteller von geilen Spielen???

square mir ff.
namco mit tekken.
konami mit mgs.
und polyphony mit gt3

keine lust die jetzt alle aufzuzählen aber zumindest genug für alle konsolen aber ich glaube tecmo wär mit doa3 noch zu erwähnen.

Der rest hat meistens die Beschissenen Spiele.Selten mal,dass ein unbekannter ein geiles game rausbringt!

Zurück
Top Bottom