Was ist mit Acclaim (Turok)

RWA schrieb:
Es soll ja nen Turok für ne NextGen Konsole kommen, und wie immer, wohl Multi :hmpf:

aber nebei bei ich fand Seed Of Evil war der beste Teil: Fette Optik, Fettes Gameplay und Fett gemetztel ( ich hatte die uncut Version :P )

besonders die Waffe die sich ins Gehirn bornte war der hammer=> gab es ja in der DE Vesion nicht... :D

was heisst da wie immer? turok evolution war der einzige teil, der auf allen konsolen erschienen ist. sonst wurden sie mit ausnahme von teil 3 und rage wars nur noch fürn pc umgesetzt... im grunde genommen waren sie also immer n64-konsolen-exklusiv..

und doch, den cerebral bore gab es auch in der deutschen version. nur wurde die wirkung drastisch abgeändert.. gab einfach ne kleine explosion beim gegner... das "hirnboren" wurde rausgeschnitten 8-)

und überhaupt: "es soll ja ein neues turok für next-gen-konsolen geben"

hast wohl meinen vorhergegangenen post nicht gelesen hm? :rolleyes:

Buena Vista lizensiert Unreal Engine 3 / Turok angekündigt

27.09.05 - Buena Vista Games gibt bekannt, dass man die Unreal Engine 3 von Epic Games für mehrere Next Generation Spiele lizensiert hat. Als erster Titel soll ein Spiel auf Basis der Turok-Franchise von der Engine profitieren, das bei Propaganda Games in Vancouver entsteht.
CLICK (CarolinaNewswire: 'Buena Vista Games Signs up Multiple Unreal Engine 3 Licenses')

gamefront

chrisi schrieb:
Buena Vista lizensiert Unreal Engine 3 / Turok angekündigt

27.09.05 - Buena Vista Games gibt bekannt, dass man die Unreal Engine 3 von Epic Games für mehrere Next Generation Spiele lizensiert hat. Als erster Titel soll ein Spiel auf Basis der Turok-Franchise von der Engine profitieren, das bei Propaganda Games in Vancouver entsteht.
CLICK (CarolinaNewswire: 'Buena Vista Games Signs up Multiple Unreal Engine 3 Licenses')

gamefront

Eine verdammt gute Nachricht! Ich freue mich auf das nächste Turok. Und wehe es kommt nicht für den Revolution!

Jack schrieb:
chrisi schrieb:
Siskarad schrieb:
mhh mir haben alle Teile gefallen , der neue war auch klasse fand ich !
Ich hoffe da kommt noch was !
War das nicht nur ein Gerücht mit Nintendo
Mir hat der letzte teil überhaubt nicht gefallen kann mit den langen Ladezeiten nichts anfangen. Für mich war der beste Teil Turok2, Spiel es heute noch.

Jo ich hab mir auch nur Turok 2 geholt, damals die UK im schwarzen Modul^^

Deutsche Version ist doch auch im schwarzen Modul ;)

Acclaim kehrt als MMO-Anbieter zurück

28.02.06 - Nach der Pleite von Acclaim kehrt das Unternehmen zurück: Howard Marks kaufte sich die Acclaim-Marke im September 2004 für USD 100.000 und leitet die Firma jetzt gemeinsam mit Ken Chan.

Das alte Logo wird Acclaim beibehalten, sich gleichzeitig aber neuausrichten. Geplant ist das kostenlose Anbieten von herunterladbaren MMO-Spielen (Massively Multiplayer Online) in Asien, für die kostenpflichtige Inhalte als Erweiterung verfügbar sind.

Zurück
Top Bottom