Was ist los mit euch,BigN ?

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Ich glaubs einfach nicht,was BigN die ganze Zeit macht.Die XBox putzt den Cube in GB nun schon mit ca.10.000 Einheiten in der Woche von der Platte.Und UC,Mech Assault und Splinter Cell kommen erst noch. :neutral:
Dann kann der Cube ja gleich aus dem Sortiment genommen werden. :cry3: :cry4: :cry3:
Und in den USA liegt der Cube auch weit hinten,und das XBox-Bundel hat die XBox wohl noch viel,viel weiter nach oben geschossen.Und da kommen auch noch UC,Mech Assault und Splinter Cell. :neutral:
Und was ist mit dem Cube?Hat das beste Game 2002,MP,und Nintendo ist zu dumm,ein ansprechendes Bundel oder ne Preissenkung zu machen.Genauso wie bei uns.Ist Nintendo echt zu dumm?
Sie haben so geniale Software,aber ne Preissenkung kommt den scheiß Nintendofritzen auch nicht in den Sinn.
Also,wie ich das sehe,wird der Cube ohne ne schnelle Preissenkung in USA und Europa nicht mehr lange überleben... :neutral: :shakehead: :cry3: :cry4: :cry3: :cry4:

Ausserdem ist der Gamecube Weltweit die Nr. 2 hinter der PS2!!! Also kein Grund zum weinen!!! ;)

Irgendwo muß die X-Box ja vorne liegen und das tritt dann M$ so richtig breit!!! ;)

Wen interessiert es, schauen wir doch mal nach Japan...!!! :D

aiaiaiai, wer wird denn gleich weinen! sicherlich hat die X-Box in dieser einen Woche den cube gnadenlos weggeputzt , aber wen störts??? Bist du Angestellter bei BigN?? NEin, du bist konsument, und kannst all die geilen spiele zoggn, die BigN ja zweifelsohne für den Cube veröffentlicht! und au0erdem siehst bei den Gesamtverkaufszahlen gar nicht besser aus für die X-Box, eher umgekehrt :) also der cube muss vor der X-Box wirklich pberhaupt keine angst haben! 8-)

und wehe jetzt kommt hier irgendein FanBoy, sei es ächäm oder ächüm, den schlach isch sowas von in die fresse :x :x :x :x
ne, also bitte, seid freidlich, und kommt jetzt auch nciht, "DU bist geheilt, der cube war ein fehlkauf, kauf die die X-box" , das ist peinlich! :sorry:

Ich begreifs aber nicht wie BigN einfach nur zusieht.Sie haben die BESTE Software,aber kein Marketing. :cry3: :cry4: :cry3:

BigN sollte ma ein Bundel : Cube + ED + Metroid für 200€ in USA aufm Markt bringen.
Machen glaub ich mit diesem ersma verluste aber auf dauer zahlt sich das aus [ Mehr verkaufte Cubes = Mehr verkaufte Software ]

:neutral:

Killy schrieb:
BigN sollte ma ein Bundel : Cube + ED + Metroid für 200€ in USA aufm Markt bringen.
Machen glaub ich mit diesem ersma verluste aber auf dauer zahlt sich das aus [ Mehr verkaufte Cubes = Mehr verkaufte Software ]

Genau das mein ich. :)
Wunschvorstellung. :neutral: :shakehead: :(

Killy schrieb:

dafür könnten sie schon locker 250$ verlangen!

so wie der kurs im moment steht ist das fast gleich, also sind 250 Doller ca. 250 Euro!

Nintendo hats nicht nötig da sie wissen das so ein bundle (metroid+ED+cube) keine große veränderung der marktsituation bringt,(der 2. platz hinter 30 mill. einheiten vom marktführer entfernt ist ein schlechter 2. platz) nur weil M$ in den USA ein paar hundert tausend einheiten mehr verkauft hat(und damit große verluste macht) müssen die sich nicht anpassen (Nintendo macht bis jetzt eher gewinn statt verluste) denn der wahre gegner ist sony (gesamt 40mill. einheiten). M$ ist gezwungen Geld aus dem Fenster zu schmeißen den sonst würden sie nie einen Fuß in die konsolenbranche fassen und wenn sie das nicht schaffen stirbt die XBOX und es würden köpfe rollen denn die Aktionäre machen das garantiert nicht ewig mit ist ja schließlich auch deren Geld.
Ich wünsche M$ jedenfalls viel Glück denn das brauchen sie solange sie nicht endlich die richtigen spiele auf dem markt bringen denn die billigbundles helfen denen garantiert nicht ewig.

b.d.joe schrieb:
Oliboli schrieb:
es wird doch ein Gamecube - Metroid Bundle geben in den USA????

Man spart "lausige" 20 Euro.Super... :rolleyes:
Naja,aber besser als nichts. :D

denk doch mal nach
deine lausigen 20 euro sind 40dm und das is auch nicht wenig geld fürn schüler oder jemaden der noch ned arbeitet
ich denke hier haben einige mit der einführung des euros den wert des geldes vergessen
also für mich wären das keine lausigen 20 €
ich weiß du hast anführungszeichen gesetzt aber trotzdem

bin aber auch der meinung dass mal ein fettes bundle à la M$ von nintendo rauskommen soll

Also ich finde man sollte abwarten! Nintendo kündigt halt bestimmte News nich schon Wochen im Voraus an! Die oberen Herren von BigN werden schon wissen was Sie tun und nur die haben konkrete Verkaufszahlen, die werden Wissen ob was zu tun ist oder nicht! Der einzige Grund warum Nintendo wohl keine Preisänderungen vornimmt bzw. ein gutes Bundle herausbringt scheint zu sein, das der Cube sich ziemlich gut in Europa verkauft! Da ausser GB uns keine Verkaufszahlen vorliegen, können wir das halt aber net wissen sondern nur Nintendo und die werden es schon machen!

MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:
Ich begreifs aber nicht wie BigN einfach nur zusieht.Sie haben die BESTE Software,aber kein Marketing. :cry3: :cry4: :cry3:

Zwei Wörter:

METROID PRIME

sehr sehr richtig
die tv-werbung regt einen schon zu kaufen an
schade dass es keinen multiplyer hat hätten das doch auf ne 2. disc bringen können..wäre fett gewesen....
aber egal ;)

Zurück
Top Bottom