Was ist los, GameCube??

@xrocker
Du weisst ja alles besser was !
Hast du auch irgend welche beweise?
Nintendo hat mehr cubes verkauft versteh das doch endlich und beweisen kan ich das auch!
JP: 1,7mio Famitsu 18.7
USA: 2,2mio Nintendo 31.5.02
Europa: 0,4mio Gamefront etwa 19.4.02

Macht = 4,3mio so!
wir haben den 23.7.02
folglich

Europa + 3 Monate
USA + fast 2 Monate
Jpan + (Ich sag mal nur SMS)

DAS KANN DIR JEDER HIER BESTÄTIGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind wir jetzt fertig oder kommt jetzt :
ACH Nintendo ist eh unglaubwürdig und Gamefront lügt auch wie gedruckt!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Echt lächerlich wie wir uns hier um den 2. Platz"streiten"
:D :D

aha, wenn du das sagst dann muss es ja so sein! rotfl

und wo hast du bitte die europäischen zahlen hergezaubert? aus deiner glasmurmel? ne ne in europa führt der cube sicher nicht und in usa ja auch nicht wie wir heute mal wieder erfahren mussten.

1. Die Zahlen sind offiziell bekannt und die quelle hab ich angegeben

2. Nur Weil sich die X-box in 2monaten besser verkauft, heisst das nicht, dass sie führt! man kennt keine Zahlen aus dem Weinachtsgeschäft und Nintendo hatte ca. 100000 vorsprung beim Launch!

Leider reicht das Gamefront Archiv nicht so weit zurück um das zu beweisen! Aber vieleicht bekommst du die Infos noch bei IGN!

PS : Ich hab lediglich die Zahlen vom Europäischen Markt, nach dem Launch angegeben ! Damit angegeben, das der Cube führt hab ich nie!
(Vermuten tu ichs)

xrocker schrieb:
aha, wenn du das sagst dann muss es ja so sein! rotfl

und wo hast du bitte die europäischen zahlen hergezaubert? aus deiner glasmurmel? ne ne in europa führt der cube sicher nicht und in usa ja auch nicht wie wir heute mal wieder erfahren mussten.

Die Europa Zahlen?! Er rechnet doch nur die ERSTE Woche in der der Cube rauskam! Mehr weiss man ja leider nicht. Und dass er sich in einer Woche 0,4 mio mal verkauft hat wird dir jeder bestätigen, bzw. hast du zu dem Zeitpunkt als die news kam selbst gelesen. Die US Zahlen stimmen und die von der Famitsu sowieso. Weltweit steht der Cube besser als die Box da aber keine Sorge mit SMS, MP, RE0 und Zelda wirds bald viel eindeutiger sichtbar sein, wer hier der ach so tolle 2te ist ;)

diese unterstützung ist aber vergebens, aber träumt eure träume ruhig weiter. nur müsst ihr dann auch die warheit irgendwann erkennen und tragen lernen. rofl

xrocker schrieb:
diese unterstützung ist aber vergebens, aber träumt eure träume ruhig weiter. nur müsst ihr dann auch die warheit irgendwann erkennen und tragen lernen. rofl

JP: 1,7mio Famitsu 18.7
USA: 1,9 mio -Offiziell
Europa: 0,4mio - Innerhalb von 7 Tagen

1,7 + 1,9 + 0,4 = 4,0 Mio und das ist noch immer mehr als die 3,8 der Box! Dabei hat die Box schon die gesamten Europa Zahlen mit in den 3,8 mio während Nintendo nur 7 Tage von Europa mitgerechnet hat!

@ xrocker
Bring doch lieber mal nen Gegenbeweis als nur immer rotfl zu schreiben ! :-? :-?

xrocker schrieb:

Tut mir ja leid für dich, aber Der Cube steht wirklich besser da, auch wenn ich mir wünschen würde er würde noch besser dastehen, so wie am anfang in Europa!!

Zurück
Top Bottom