Was ist hier im Forum erlaubt, was nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
GameDude schrieb:
@happy
Ich glaube du hast hier die große Klappe!
Freu dich wenn du ohne Landkarte mir deinem suXbox Controller zocken kannst, bei beat em ups muss man schnell die tasten betätigen, das wird schwer...

Das waren schon gleich zwei Bash-Versuche in einem Thread im XBox-Forum. Wenn Du Frust ablassen will, mach das im War-Forum und liess dir mal die Beschreibung vom XBox-Forum durch. Hier sind Bash-Versuche gegen die Box verboten. Letzte Warnung :mad:
 
GameDude schrieb:
lol,
wärst du kein xboxler hättest du bestimmt nichts gesagt :lol:

Bleibt beim Thema. Persönliche Sachen kannst Du mit mir per PM klären oder wenn Du unbedingt willst, mach nen Thread im passenden Forum auf. Aber hier im XBox-Forum wird über XBox-Spiele sachlich diskutiert und Kommentare wie suXBox sind hier nicht erwünscht. :hmpf:
 
ooooch, mach doch nicht so ein Gesicht ( :hmpf: )
hier taucht doch oft der Name "suXbox" oder "flopBox" auf (zu recht), nicht nur von mir. ;) :D
 
Das Forum für XBOX-Fans. Anti-XBOX Themen bitte ins War-Forum posten.

Das bedeutet hier in diesem Forum soll man konstruktive Sachen schreiben. Kritik ist OK, wenn man sie anders begründen kann als mit Kommentaren ala XBox suckz.
Und jetzt BACK TO TOPIC!!! Wenn Du noch fragen hast, schreib' ne PM an mich oder ne eMail.
 
hey das klingt ja geil mit den ganzen innovationen in dem game. Und die grafik ist ja nicht wirklich schlecht außerdem weiß man nie was sich alles noch ändert :)
 
nö, ich mach jetzt hier weiter.

Was soll ich denn sonst schreiben, "Xbox ist blöd" ?
ich glaube du beachtest nicht wie happyplace in diesem thread beleidigt hat... achnee, er spielt ja Xbox dann ist es ja egal was man gegen den cube sagt...
 
OK, ich glaube es ist wohl nicht klar geworden, wie die Forumsregeln hier sind, deshalb spalte ich den Thread mal ab, damit die Leute, die sich nicht nur fürs bashen sondern für Tao Feng interessieren weiterdiskutieren können.

Aaaalso, das hier ist das XBox-Forum, nicht das War-Forum. In diesem Forum gibt es kein AntiXBox-gebashe (genauso wie im Cube-Forum auch kein Cubegebashe geduldet wird). D.h. Kommentare wie "XBox ist blöd" oder "suXBox" gehören hier nicht rein. Du hättest schreiben können: "Tao Feng gefällt mir nicht gut, weil die Charaktere aussehen wie Gummipuppen mit roter Farbe drauf". Das kann man machen, weil da ganz klar zum einen das Spiel, um das es in dem Thread geht, kritisiert wird und zum zweiten eine Begürndung für die Kritik angegeben wird. Einfach schreiben: "Tao Feng ist blöde" ist schon nicht OK, aber dann einfach nur zu schreiben, die XBox an sich ist scheiss und das im XBox-Forum, das ist klar gegen die Regeln. Keine Anti-XBox-Themen in diesem Forum... steht ganz gross auf der Board-Übersicht dran.
Wer jetzt unbedingt noch einen der unzähligen Threads Konsole XYZ suckz, Konsole ZYX rulz aufmachen will, der soll das im War-Forum machen und nicht Threads, in dem sich Leute konstruktiv über ein bestimmtes Spiel unterhalten wollen, zuzumüllen.
 
ich werde es lassen in diesem Forum etwas gegen die suXbox ääh Xbox zu sagen.
 
ich frag mich ja wirklich was die cubler immer im xbox bereich machen .. wenn es nicht grad zu tao feng gehören würde, dann wär ich ja am vermuten, dass ihr neidisch rüberschielt ;)
 
GameDude schrieb:
ich werde es lassen in diesem Forum etwas gegen die suXbox ääh Xbox zu sagen.

Solange es konstruktive Kritik ist, ist es kein Problem. Es gibt einiges, was man an der XBox kritisieren kann (bzw. an den Spielen), aber Kommentare wie "suXBox" sind genauso daneben wie Kleinkindercube... sowas gehört wenn überhaupt ins War-Forum :mad:
 
das ich nicht lache... :lol:
wie kann ich denn auf diese ******* neidisch sein?
außerdem was machen denn dann die ganzen Xboxler im cube Forum?
 
OK, die Argumente drehen sich im Kreis, alles weitere jetzt wirklich per PM an mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom