Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Torben schrieb:Was ist HDTV? Handelt es sich um einen speziellen Fernseher?
DR.WOLF schrieb:wo kann mann dieses teil erweben.Und gibt das teil auch von Sony?
Das Fernsehen selber strahlt noch nicht in HDTV aus, das wird auch noch ewig dauern. Profitieren kann man beim DVDs und beim zocken.DR.WOLF schrieb:Ich frag mich wann solche fernseher bei Mediamarkt kommenBisher hab ich so ein teil auf der funkmesse gesehen.Die auflösung nuzt doch wenig wenn sie von fernsehsendern nicht unterstüzt wird oder irre ich mich :-? Also nur wegen des spielens 10000 für bestimmt kleinen ferseher.Da würd ich mir doch lieber einen geilen projektor dafür kaufen.
![]()
Wandhydrant schrieb:Die Xbox Version von Soul Calibour wird HDTV unterstützen mit einer Auflösung von 1280x720 und somit eine 3 Fach höhere Auflösung haben als die Cube und PS2 Version. Schön, wenn wir hier auch HDTV hätten...
Alles nur eine Frage des Kabels. Auch die Pal Xbox kann HDTV, nur muss man sich ein teures Wolfsoft Kabel kaufen...P4inkiller schrieb:Lol naja HDTV kann auch der Cube (digital Ausgang) aber wer nutzt das?!
Noch was: Die PAL-XBox kann kein HDTV... das haben die da rausgebaut falls ihr euch erinnert... also bringts euch 2x nichts...![]()
P4inkiller schrieb:Gut dann bleibt das Problem halt beim Fernseher hängen... ergo es bringt nichts...![]()
runemaster schrieb:lol . bei dvds bringt der NISCHT .. die haben auch nur die TV auflösung drauf, aber die neuen geräte aus japan die auf einer dvd 22gb (ca) unterbringen und hdtv standarts speichern wären vielleicht ne tolle sache, wenn man sich dafür die filme dann importieren kann![]()