• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was ist für euch, dass Beste Sony Exklusive Ps4 Game?

Beste Exklusive Ps4 Game

• Stimmen insgesamt
    75

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
N'Abend,

die Ps4 erreicht langsam ihr Zenit und wird wohl höchstwahrscheinlich, kein großes Spiel mehr Exklusiv kriegen. Daher frage ich ich mich, was ist eurer Meinung nach, dass beste Exklusive Spiel, für die Sony Playstation 4?

kann mich kaum entscheiden. am nachhaltigsten beeindruckt war ich von TLOU2, auch wenn das spiel teilweise mit
absicht frustriert hat. ist halt kein „spaßgame“ sondern versucht was neues, was aber nicht so leicht bekömmlich ist,
wie etwa ein uncharted oder spiderman, welches jeweils meine GOTY ihres jahres waren.

kann mich kaum entscheiden. am nachhaltigsten beeindruckt war ich von TLOU2, auch wenn das spiel teilweise mit
absicht frustriert hat. ist halt kein „spaßgame“ sondern versucht was neues, was aber nicht so leicht bekömmlich ist,
wie etwa ein uncharted oder spiderman, welches jeweils meine GOTY ihres jahres waren.
Jep, dieses. Mit UC4 hatte ich definitiv mehr Spaß, aber TLOU2 hat den größten Impact und ist auf jeden Fall das "wichtigere" Spiel, dass wirklich Grenzen verschoben hat. Ich denke, diesem Game wird erst sehr viel später der verdiente Stellenwert in der Gaming Geschichte eingeräumt werden.

Bloodborne :banderas:

Kann ich immer wieder sagen, diese tolle bzw geniale Atmosphäre, Inszenierung und die Bosse, einfach episch. Ein Spiel was jeder mal gespielt haben muss!!!

Dahinter Reihen sich Days Gone, Last of Us 2 und Horizon ein.

Ganz klar Bloodborne! :scan:
Mit Abstand dann God of War und Uncharted 4.

Bloodborne > The Last of Us Part II > Death Stranding

Aaaaaaahhh, wie kann man aber nur Kojimas Meisterwerk da oben in der Umfrage vergessen? Hauptsache zwei mal Knack :nyanton:
Detroit Become Human hätte es ebenfalls verdient zumindest genannt zu werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hzd ist nicht Exclusiv :ol:

Hab für Spider-man gestimmt. Knapp danach kommt Bloodborne. Von souls likes gibt es einfach viel zu viel. Da sticht Spider Man bei mir dann doch nochmal positiver hervor.

Ich darf nur eines wählen? :angst:

Ratchet & Clank

Es ist sauber, spielt sich flüssig und hat einen mega Wiederspielwert. Meine Top 5 wären aber:

1.) Ratchet & Clank
2.) Horizon: Zero Dawn
3.) Ghost of Tsushima
4.) Bloodborne
5.) DriveClub

Im Grunde sind mir die exklusives eigentlich immer egal gewesen. Aber wenn ich ne Top 3 derer aufstellen würde, die ich gespielt habe, dann

1. Spiderman
  2. Ratchet & Clank Remake
  3. Uncharted (als Serie allgemein)
Honorable Mentions: die beiden Gravity Rush Teile sowie The Order 1886. Von letzterem hätte ich gerne ein polierteres Sequel.

"Was ist für euch, dass Beste Sony Exklusive Ps4 Game?"

Bruh

maxresdefault.jpg

Zurück
Top Bottom