• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was ist für euch, dass Beste Sony Exklusive Ps4 Game?

Beste Exklusive Ps4 Game

• Stimmen insgesamt
    75
Wäre Death Stranding in der Umfrage hätte ich es vielleicht genommen, aber Bloodborne ist schon phänomenal.

Auch wenn es nicht mehr so frisch wirkte und nicht mehr den Impact wie Teil 2 hatte, hab ich mich ganz knapp für UC4 entschieden.
Die Serie hatte schöne Momente im Laufe der Jahre und UC4 war imo der perfekte Abschluss. Dicht gefolgt von GOW und TLOU2

Nach TLOU2 wirken alle Spiele nur noch wie „Spiele“... wie intellektuell simplifizierte Inhalte. Die TLOU-Reihe hat für mich eine der besten Stories übergreifend auf allen Medien (Bücher, Filme, Serien, Games etc.) und mit dem zweiten Teil ist Neil Druckmann nun endgültig der Denis Villeneuve des Gamings geworden, auch wenn er letztlich niemals an dessen Genie heranreichen kann. Die Story und Kunst von TLOU2 können in ihrer Qualität dieses Jahr nur noch von Dune übertroffen werden...

Ich hab von den Auswahlmöglichkeiten erstaunlich viele gespielt und werde wohl einige dann auf der 5 nachholen, wenn möglich.

Bloodborne gehört zu meinen wenigen Platin-trophäen weil ich es einfach nicht beiseite legen wollte.

Puh, schwierige Frage. Die PS4 hat (für meinen Geschmack) verdammt viele gute exclusives.

Aber habe für GoW gestimmt. Bin großer Fan und es hat mich einfach nur beeindruckt :)

Zurück
Top Bottom