Was ist für euch der beste `HARDWAREHERSTELLER ? (Aber nur K

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
alla was ist denn für euch der beste Konsolenhersteller ?

Nintendo (Game Boy (pocket,collour,advance,...), Nes, Snes, Virtual Boy, Nintendo64, Game Cube)

Sony (Playstation 1 und 2)

Sega (Game Gear, Master System, Mega Drive, Saturn und Dreamcast)

Panasonic (3DO)

Atari (Jaguar und andere alte Konsolen)

Neo Geo

achso da gibt es ja noch

m i c r o s o f t (haben die eine Konsole hergestellt ?? Achso , dieses hässliche eckige Ding mit sauschlechten Controllern und scheiss Spielen ist eine Konsole !!Ahja )

Alla dann lass ich mal die Kämpfe beginnen.

Nintendo
und danach
Sony

Nintendo weil GB Advance und Gamecube, geeignet für jeden und superbillig!

Sony weil sie es wissen ihre Hardware an den Mann oder Frau zu bringen! ;-)

Ich würde sagen:

1. Nintendo (Haben Spiele für groß und klein. Die größten Innovationen und einfach nur geile Games.

2. Sony (Hat durch die PS1 und PS2 am meisten Umsatz gemacht - abgesehen vom GameBoy. Außerdem wissen sie wie sie ihrer Konsole ein cooles Image geben können, und haben einen geilen Stil)

3. Sega (Macht auch gute Spiele, ist aber nicht wirklich erfolgreich)

1. Playstation 1 & 2

2. Nintendo mit Advance und Cube

3. Sega Dreamcast

Wobei ich irgendwie jede Konsole liebe, aber am liebsten mochte ich irgendwie Nintendo, bis auf den N64, damit kamm die große Entäuschung! Naja jetzt wird ja alles besser mit dem Cube!!! Haha !!!
Achso und die Xbox wo kan ich die hinstellen? naja wenn ich mal reich bin kaufe ich 1 von diesen beschissenen Teilen
und schmeiss das Ding 100 mal gegen die Wand.

1. Nintendo

2. Sega und Sony

Microsoft lass ich mal aus.
Beim Titel hiess es ja nur Konsolen :-D

Für mich ist der beste Konsolenhersteller aktuell Sony, weil ich meine, daß PS1 und PS2 mutige Entwicklungen waren, die die anderen Hersteller so nicht wagten.
Sega wäre für mich der beste Konsolenhersteller, wenn sie noch Konsolenhersteller wären.

Nintendo könnte der beste Konsolenhersteller werden, wenn der GC bei uns launcht, aber ich konnte den Cube noch nicht testen.
Microsoft will auch Konsolenhersteller sein, aber das gelingt nicht ganz. Es ist irgendwie wie Dr. Oetker Backmischung und nicht selbst gebacken. Sie haben keinerlei Entwicklungsarbeit geleistet (ein bißchen optimieren ist nicht entwickeln) und sie haben keinerlei Innovation gezeigt (Festplatte ist keine Innovation, Pad kopiert). Drum werte ich die XBox nicht als Konsole sondern als Zwitter, der auf Spiele optimiert ist.

Das schrieb Leonie.....Sony (Hat durch die PS1 und PS2 am meisten Umsatz gemacht

:)Da kann ich nur lachen:)........

Nintendo hat alleine im Konsolenbereich über 1 Milliarde Spiele(weltweit) verkauft.

Dann kommt noch dazu das
Playstation sich ca. 70 Mio. Mal verkauft hat
Playstation 2 sich ca. 20 Mio(bin nicht sicher) verkauft hat
das macht ca. 90 Mio. ok sagen wir 100 mio. Konsolen.

Das ist doch nix das Snes hat sich alleine auch ca. 60 Mio. verkauft, das Nes ca. 50 Mio. Mal, das n64 ca. 35 Mio Mal und der GC ca. 3 mio Mal :) :)

Das macht dann einen haushohen Sieg für Nintendo ( ca. 150 Mio. Konsolen :))

1. BigN
2. Sega
3. Neo Geo
4. Sony
5. Atari

der Rest ist Müll oder hat sich noch nichts verdient :-P!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom