Was ist euer Lieblingsverein?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist eure Lieblingsmannschaft?

• Bayern

Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund

• Bremen

• Schalke

• Hamburg

• Hertha

• Leverkusen

• M'gladbach

• Hannover

• K'lautern

• Stimmen insgesamt
    0
Das einzige was du gemacht hast , ist dir deinen Teil "logisch" dazu gedacht zu haben . Ich denke hier kann von keiner Grundlage gesprochen werden . Ich denke keiner weiß hier so genau was zwischen dem HSV und dem BVB abläuft bzw. je gelaufen ist .

Manchmal passieren die absurdesten Dinge ...denkt nicht immer auf so einfachen Bahnen ... ;)

einfache Bahnen...

und Galataray Istanbul und Leeds United sind auch Partnervereine... :lol2:

Einfache Bahnen, hm ?

Ich würde sagen du dichtest hier irgendetwas dazu was so nie passiert ist. Wenn das deine Bahnen sind, dann bleibe ich diesem Fall doch bei den einfachen :blushed: :lol:

Das sind ganz einfache Markstrukturen und Gesetze wer das bessere Angebot hat bekommt den Zuschlag, das hat schon fast nichts mehr mit Logik zu tun sondern wohl eher mit dem Begriff Zwangsläufig.

Ich würde sagen du dichtest hier irgendetwas dazu was so nie passiert ist. Wenn das deine Bahnen sind, dann bleibe ich diesem Fall doch bei den einfachen

Ich dichte hier gar nichts dazu . Das einzige was ich getan habe ist eine (möglicherweiße falsche) Vermutung aufgestellt . Tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast...

Ich habe noch nie im meinem Leben von so etwas wie Partnervereine im weitesten Sinne gehört

Jeder weiß , dass es Partnervereine gibt . Der Partnerverein des FCB ist Gladbach und der des HSV ist nun mal Dortmund . Das hat nichts mit den Fans am Hut . Diese Sache mit den Partnervereinen gibt es schon sehr lange .

Dass meine Vermutung wahrscheinlich nicht stimmt , habe ich bebemerkt als ich gesehn hab , dass Barbarez zum HSV gekommen ist als der BVB fast abgestiegen ist und der HSV auf dem 3. Platz war ...da hätte sich der BVB dies bestimmt nicht leisten können .

Außerdem habe ich nie gesagt , dass der HSV möglicherweiße nicht der Höchstbietende war . Das einzige was ich vermutet habe ist , dass der HSV durch die TATSACHE , dass er der Partnerverein des BVB ist , einen "weiteren" Vorzug bekommen hat . Ich denke der BVB überlegt sich ganz genau an wen er den betreffenden Spieler verkauft . Im Fall Barbarez wäre es dem BVB wohl egal gewesen an wen er geht , da Barbarez ihnen rein gar nichts gebracht hat und der BVB sowieso jedes Geld gebrauchen konnte . Hier ist nichts zwangsläuft Marschall...
:oops:

Das ganze ist mir jetzt langsam ein wenig zu doof :oops: Ich schlage vor du gibst mal bei google: "Partnervereine Borussia Dortmund HSV" ein und wenn du dann ähnlich umwerfende Ergebnisse wie ich erziehlst kannste nochmal fragen kommen :lol:

Das ganze wird noch dümmer , wenn wir hier mit einen Google-Suchduell anfangen :mad4: . Ich habe keine lust mich hier rechtfertigen zu müssen und ich denke du genauso wenig , also lass aufhören .

Zurück
Top Bottom