Was ist euer Lieblingspiel (nur Konsolen)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The legend of zelda - Ocarina of Time
Resi 4
GTA: San Andreas
FF: VII
The legend of Zelda - Twilight Princess
.... ^^

SSBB, weil SSB/SSBM mein lieblingsspiel in der vorletzten und letzten gen war. Und das wird sich mit SSBB zu 99,9% nicht ändern.

nur konsole schränkt das ganze bei mir arg ein, die ps3 hat mir bisher nur resistance und motorstorm gezeigt(vollversion) und die skate demo (+ einige andere selbstverständlich)!
momentan würde ich skate schon recht hoch ansiedeln, meine wii konnte mich bisweilen noch durch kein game überzeugen.
wenn ich weiter zurück denke fallen meine gedanken auf durchzockte nächte mit shenmue, headhunter und grandia 2 zurück. Ich denke ich würde mein lieblings game unter den 3 ansiedeln, ohne mich jedoch festlegen zu wollen!
in zukunft hoffe ich auf drake, ratchet, mgs4 und ff XIII. es kommen zwar noch viele andere games auf die ich mich freue allerdings nicht so als das ich mit einem neuen lieblings game rechne.

tobbl

Eigentlich brauche ich nur noch Mario Galaxy,dann kann meinetwegen die Gen. beendet werden.

(RARE braucht ja sowieso noch mindestens eine Gen. bis die mal Banjo rausleiern).

Im Moment noch keins, weil ich von dieser Gen noch nicht viel mitbekommen habe.

Potentielle Kandidaten: Eternal Sonata, Metroid Prime 3: Corruption, Disgaea 3, Lost Odyssee, FF XIII, Mass Effect, Super Mario Galaxy, u.v.m.

Also das unterteile ich mal.

All Time.
Super Mario Bros (Nintendo)
Sonic (Megadrive)
Street of Rage reihe (Megadrive)
Tekken reihe (Ps1uPS2)
Grand Torissimo reihe (ps2)
Mario 64 (n64)
Golden Eye (n64)
Mission Impossible (n64)
Smackdwon Vs Raw reihe (ps2)
Resident Evil (Wii, hab auch die PS2 version aber die Steurung macht hier zu meinen erstaunen viel aus, ist auch das einzige Game was aus der neuen gen bei mir in meine All Times geschaft hat.)
Mario Kart 64 (n64)

Aktuelle gen.
ColinMcrea Dirt (360 hab ich nur beim freud gespielt hab die PC version)
Zelda TP (Wii)
Resident Evil 4 (Wii, auch in der Alltime bei mir vertretten)

Aus der Auktuellen Gen würde es zur zeit nur Resident Evil 4 (wii) in meine All Time schaffen. 360 Spiel ich ab und an beim freund, Ps 3 hab ich noch nie gespielt hat aber NOCH keine Titel die mich Interesieren.
In nächster Zeit wird vieleicht Metriod prime 3 oder SMSB noch zu meinen Lieblingsspielen zählen, vieleicht Sogar All Time. Bin besonders auf SMSB gespannt kennt da den vorganger auf der Cube nämlich nicht.
Naja und MarioGalaxy ist sicher auch ein kanidat für die AllTime Liste...

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt Zelda TP, knapp vor Blue Dragon :)

Aber ich denke mal, in 2 Monaten ist es entweder SMG oder MP3 :-D

Letzte Gen. : Halo,GTA 3 + Vice City,Gun,Riddick,Half Life 2,Silent Hill 2+3,RE Code Veronica und mein liebling SOS : The Final Escape ;-)

Und diese Gen. : schwer Halo 3,Bioshock,Forza 2,GTA 4,Blue Dragon,Lost Odyssey,Mass Effect und und und ;-)

Mein lieblingsspiel bis jetzt Metaru Gear Sorido 2:Sons of Liberty EDIT lieblings online game Metaru Gear Online die ganzen möglichkeiten im spiel WAHNSINN!

Zuletzt bearbeitet:
XBOX360: Forza2
Bestes Renspiel bis dato auf Konsole
PS3: Uncharted
Schönes Adventure Flair/Story
Multi: Oblivion
Handlungsfreiheit

Ich habe zwar kein Lieblingsspiel, aber einige Spiele die mir gut gefallen und jetzt auf die schnelle einfallen. ^^

Super Mario (Bros. 3 und World)
GTA: San Andreas (habs zwar aufm PC gespielt, ist ja aber auch n Konsolenspiel ^^)
Tales of Symphonia
TES: Oblivion
Battlefield Bad Company (MP)
Guitar Hero/Rockband auf Parties
uvm.

Und zur Zeit insbesondere Left 4 Dead im Coop :-D

Wie mir gerade auffällt, fallen mir nicht sehr viele Spiele ein xD
Aber ich weiß aufjedenfall, dass ich ne Menge gespielt habe und es viele Spiele gibt, die
mir viel Spaß gemacht haben. ^^

Von der jetzigen Gen bisher: Banjo Kazooie: Schraube Locker, wer sich das Spiel entgehen lässt, verpasst wirklich was, vor allem wenns aus Gründen wie "WTF kein Plattformer!" ist.

Wird sich aber denke ich noch ändern, wenn ich eins der One Piece Spiele oder Tales of Vesperia gespielt hab ^^

Edit: Wie konnte ich Fire Emblem: Radiant Dawn vergessen? Ist natürlich mein Platz 1 :p

Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen Wipeout HD. Krieg einfach nicht genug davon seit Monaten am rumsuchteln und es wird nicht langweilig dank Gratis Onlinegaming. Kann´s eigtl. immer spielen außer man ist zu müde.

Bestes Game dieser Gen: Super Mario Galaxy

Lieblingsgame dieser Gen: Castle Crashers/Guitar Hero 3

An den beiden letzten sitze ich wohl die meiste Zeit dran :-)

Zurück
Top Bottom