was ist euer lieblingsauto(2)

@Cloud
also für mich ist der schönste der neue SL oder der neue Porsche Turbo
den SL hätt ich am liebsten als BRABUS version.
 
@Cloud: Najo Mercedes macht auch goile Autos..Also der SLK gefällt mir zb. auch verdammt gut.Aber son Lamborghini,Ferrari oder ne Corvette sehen am geilsten aus!

@Trunks:Es ging mir nur ums Design,nicht um die Leistung.Das ist nebensächlich find ich.Wenn du dir schon ein goiles,fettes Auto zulegst solls auch richtig geil aussehn und zum posen geeignet sein :D..
 
@stealth
das ist ein hartmann dreier aber sehr wohl denk ich, den kann man kaum bezahlen und wenn man ihn wieder loswerden will dann kauft ihn dir keiner ab weil du zuviel geld willst. den größten werterhalt bietet zur zeit noch mercedes denk ich.
 
Cloud schrieb:
Steht hier keiner auf Mercedes Benz Autos?

Über ein stink normales Benz rede ichnicht, entweder BRABUS odr AMG.
ich fahre ab und zu mal den C 280, der ist sooo scheisse, ein 2.8 lieter motor aber für die größe des motors hat er viel zu wenig PS.
Und wenn ich mal auf das gaspedal drücke, hat es eine verzögerung, bis er mal vom pfleck kommt.
 
StealthAssassin schrieb:
@Trunks:Es ging mir nur ums Design,nicht um die Leistung.Das ist nebensächlich find ich.Wenn du dir schon ein goiles,fettes Auto zulegst solls auch richtig geil aussehn und zum posen geeignet sein :D..

Meiner sieht auch voll geil aus, und mit dem pose ich auch immer :LOL: :D
 
Trunks schrieb:
StealthAssassin schrieb:
Najo aber an ne geile Corvette kommen deine lamer BMWS auch nich wirklich an :p...Oder wie wärs mit nen paar Ferraris?


du denkst ein bmw E36 mit einem M5 motor kommt nicht einen Corvette ran? lol, ein E36 wiegt knapp ne tonne und hat nen 5.2 liter motor auf der haube, die soll die corvette nicht schlagen können?

ok, bei der RS6 wirds problematisch, aber trotzdem sage ich BMW die technik die BMW verwendet....
Da hängt AUDI noch ganz weit hinten.

nur zur info der kleinste BMW (316i) wiegt 1190kg! ein M3 dürfte es schon auf 1,4-1,5t bringen!

die schnellste Serien-Corvette(367PS) braucht 4,9sec um auf die 100 zu kommen!
ein Serien M3(e36) braucht 5,2(321PS)
der da schaft es in 4,7sec Vmax=315KM/h
m3gtrstreet01_02.jpg



natürlich gibt es auch umgebeaute Corvettes die deutlich schneller sind! als die Serien Version!
 
Zurück
Top Bottom