Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Von den in der Umfrage genannten Punkten sind mir Gameplay, Atmo, Story, Grafik und Sound am wichtigsten. 
Kurz: alles muss stimmen!
Bei der Grafik kann ich jedoch mit Abstrichen leben. Es gibt so viele stilistisch wunderschöne 2D-Spiele *an die alten Bioware und Black Isle RPGs denk*
Auch der Sound muss nicht unbedingt ein bombiger Dolby Prologic Schießmichtot 17.1 Kracher sein, solange die Melodien und Soundeffekte stimmig sind.
Ein Diablo 2 pfeffert im Hack'n'Slay-Genre auch heute noch jedes Titan Quest, Dark Alliance und Champions of Norrath weg wie nix.^^

Kurz: alles muss stimmen!
Bei der Grafik kann ich jedoch mit Abstrichen leben. Es gibt so viele stilistisch wunderschöne 2D-Spiele *an die alten Bioware und Black Isle RPGs denk*
Auch der Sound muss nicht unbedingt ein bombiger Dolby Prologic Schießmichtot 17.1 Kracher sein, solange die Melodien und Soundeffekte stimmig sind.
Ein Diablo 2 pfeffert im Hack'n'Slay-Genre auch heute noch jedes Titan Quest, Dark Alliance und Champions of Norrath weg wie nix.^^
) ist es ein technisch schwaches spiel zu spielen, ohne das es mir auffällt. mir fallen teilweise palbalken nicht auf, flimmer, popups, ruckel dann schon eher..aber ansonsten fällt mir so zeug gar nicht auf. also steht es für mich dementsprechend an hinterster stelle. bei mir steht gameplay an erster stelle, danach der stil / atmo des games, dann die story danach der sound und zu guter letzt eben der technische aspekt