Was ist ein War?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer über seine rosarote Fanboybrille nicht abnehmen will und mit gleichgesinnten Experimentierratten in einer ungestörten Umgebung über langweilige Themen diskutieren will, der möge sich bitte in die Unter Foren der Hersteller verziehen, alle die der herrlichen Ironie und verblendetheit so mancher User fröhnen wollen, sind natürlich auch richtig da. Auch wenn man oft nicht weiß ob man weinen oder lachen soll
Ich würde dir zum lachen raten das was hier immer abgeht ist verdammt belustigend:lol:

Boah, wie du nur mehr nervst. Jedesmal wenn du postest zitierst du 1. IMMER Darji 2.PROVOZIERST ihn IMMER und 3. obwohl er dich auf IGNORE hat. Das solltest du langsam lernen. :rofl: :rofl2:
Wenn ich nicht da wäre dann hätte er ja sein Ziel erreicht und er würde im Forum ungebremst mit voller glaubwürdigkeit Zeug wie: Banjo, Alan Wake und Too Human gecancelt weil die Xbox360 scheisse ist oder Microsoft erhöht den Preis der Xbox360 weil Halo3 RROD verursacht usw... posten
;-)

Wissen.de sagt:

War

[wɔ:]

US-amerikanisches Rockseptett; Howard Scott (Gitarre Percussion, Gesang), B. B. Dickerson (Bass, Percussion, Gesang), Leroy Jordan (Klavier, Percussion, Gesang), Harold Brown (Schlagzeug, Percussion, Gesang), Dee Allen (Percussion, Gesang), Charles Miller (Flöte, Saxophon, Gesang), Lee Oskar (Mundharmonika, Percussion, Gesang); trat 1969-1971 mit dem Sänger Eric Burdon auf und veröffentlichte danach zahlreiche Alben ohne Leadsänger; Veröffentlichungen: „Eric Burdon Declares War“ 1969; „The World Is a Ghetto“ 1972; „Why Can't We Be Friends“ 1975; „Peace Sign“ 1994.

Wenn ich nicht da wäre dann hätte er ja sein Ziel erreicht und er würde im Forum ungebremst mit voller glaubwürdigkeit Zeug wie: Banjo, Alan Wake und Too Human gecancelt weil die Xbox360 scheisse ist oder Microsoft erhöht den Preis der Xbox360 weil Halo3 RROD verursacht usw... posten
;-)

du bremst die scheisse nicht, du verdoppelst sie.

jetzt darf auch jemand kommen und sagen, dass ich sie verdreifache :D

Ich bin hier eigentlich zum diskutieren, aber dann hat man eben die Leute die einem sagen das es nicht mglich wäre, welche dann auch genrös dazu beitragen das keine Diskussion aufkommen kann und dann wird das eben zu selbsterfüllenden Prophezeiung.

Ich überlege in letzter Zeiit die Ignorefunktion häufiger zu nutzen - obwohl ich das eigentlich albern finde.

Ich bin hier eigentlich zum diskutieren, aber dann hat man eben die Leute die einem sagen das es nicht mglich wäre, welche dann auch genrös dazu beitragen das keine Diskussion aufkommen kann und dann wird das eben zu selbsterfüllenden Prophezeiung.

Ich überlege in letzter Zeiit die Ignorefunktion häufiger zu nutzen - obwohl ich das eigentlich albern finde.

Ich hab meine Igno-Liste wieder geleert, man kann auch ohne Igno ignorieren :)
Und z.B nur mit Usern tratschen, die auch diskutieren wollen.
Ist auch besser so.

Zurück
Top Bottom