Was ist eigentlich mit GTA 5 los?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht erwartet uns ja vorher eine GTA Collection, wer weiß? :)

Ich hoffe nur, dass sich GTA wieder an San Andreas orientieren wird. Was man da alles konnte, es hatte viel mehr Umfang bezüglich Features als IV, vermisse das Häuser kaufen, will schließlich die Stadt regieren. :coolface:

IVs Story und Stadt (leider zu wenig Land, bei SA gabs viel mehr Land) war zwar das beste, nur vom Feature und Umfang wie Taximission, Krankenmission und vieles mehr haben gefehlt, man hatte zu wenig zu tun.

GTA kam und kommt nie in 1-2 Jahren raus, wir sind hier nicht bei EA oder Ubisoft. ;)

Rockstar produziert ihre Spiele mit Qualität - sie können nichts dafür, wenn pubertäre Kinder jedes Jahr ein neues Spiel haben wollen. Man sollte nur bisschen Geduld haben, dann wird man auch belohnt. Übrigens werkelt Rockstar direkt nach dem Release von GTA IV an den Nachfolger.

2011 wird eher knapp, daher rechne ich mit Anfang bis Mitte 2012.

was kam nie jedes jahr alle 2 raus?

2.2 GTA III (2001)
2.3 GTA: Vice City (2002)
2.4 GTA: San Andreas (2004)
2.5 GTA: Liberty City Stories (2005) & GTA: Vice City Stories (2006)

Von mir aus können die sich noch Zeit lassen. Ich brauche zurzeit kein GTA, gibt bessere OW Games diese Gen.
Und als GTA Fan war ich etwas enttäuscht von dem 4er. Lieber etwas Zeit lassen und ein GTA 5 mit dem Umfang von San Andreas und dem Flair von Vice City raushauen damit es absolute Referenz wird! :aargh:

GTA5 kommt Wii U exklusiv. Da Nintendo den 3rd-Parties verboten hat, Material über die Wii U zu veröffentlichen, gibts halt noch nix zu sehen :)

GTA5 kommt Wii U exklusiv. Da Nintendo den 3rd-Parties verboten hat, Material über die Wii U zu veröffentlichen, gibts halt noch nix zu sehen :)

Ein Spiel das sich über 20 Millionen mal verkauft macht man nicht exklusiv für eine neue Plattform. Da müsste Nintendo einen hohen dreistelligen Millionenbetrag blechen damit sich das für T2 Ansatzweise lohnen würde.

Ein Spiel das sich über 20 Millionen mal verkauft macht man nicht exklusiv für eine neue Plattform. Da müsste Nintendo einen hohen dreistelligen Millionenbetrag blechen damit sich das für T2 Ansatzweise lohnen würde.

Ich denke mal, dass sein Beitrag nicht allzu ernst gemeint war. :D Ich finde gut wie sich Rockstar verhält. RDR, LA. Noire, worauf im Augenblick die Konzentration liegt, da das Spiel sehr gut läuft und schon wenig später wird GTA 5 angekündigt. Ich sehe das sehr positiv. Nur weil viele Hersteller ihre Spiele im 2-Jahres-Rhytmus veröffentlicht muss das nicht für alle gelten. Ich gehe immer noch davon aus, dass GTA 5 dann 2012 kommen wird und zwar auch relativ früh im neuen Jahr. Passt doch.

Kommt da noch was? Wieso wird es nie angekündigt? GTA 4 ist ja schon 3 Jahre alt!

Wieso so eine Geldmaschine nicht weiter produzieren?
Rockstar hatte doch gesagt, dass ihre Spiele immer qualitativ hochwertig sein sollen und aus dem Grund erstmal keine Ankündigung erfolgte bzw. sich auf das Marketing konzentriert wird, weil die komplette Leistung erstmal in die Entwicklung geht, bis das Spiel zum gewissen Grad fertig ist.

Nächstes Jahr E3, da wirst du ganz sicher was zum Spiel sehen ;)

Rockstar hatte doch gesagt, dass ihre Spiele immer qualitativ hochwertig sein sollen und aus dem Grund erstmal keine Ankündigung erfolgte bzw. sich auf das Marketing konzentriert wird, weil die komplette Leistung erstmal in die Entwicklung geht, bis das Spiel zum gewissen Grad fertig ist.

Nächstes Jahr E3, da wirst du ganz sicher was zum Spiel sehen ;)

GTA4 wurde damals im April gezeigt, es brauch keine E3 für ne GTA Ankündigung...

Wer redet von Ankündigung auf der E3? Ich sehe nur dich. Aber stimmt schon, Rockstar braucht keine Messe dafür.
Tatsache ist, dass man auf der nächsten E3 Material zum Spiel sehen wird. Gut für alle Fans ;)

Das ist so klar, wie die Metal Gear Solid-Collection Ankündigung und der weltweiten Release-Ankündigung von ICO&SotC bei der aktuellen E3. ^^ So, Persona 4 geht weiter. : )

Und ich fand sowohl GTA IV als aus RDR genial und will zu beiden Spielen einen Nachfolger. GTA V noch in dieser Gen, RDR 2 gerne in der Next Gen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom