Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

GTA kam und kommt nie in 1-2 Jahren raus, wir sind hier nicht bei EA oder Ubisoft.
Rockstar produziert ihre Spiele mit Qualität - sie können nichts dafür, wenn pubertäre Kinder jedes Jahr ein neues Spiel haben wollen. Man sollte nur bisschen Geduld haben, dann wird man auch belohnt. Übrigens werkelt Rockstar direkt nach dem Release von GTA IV an den Nachfolger.
2011 wird eher knapp, daher rechne ich mit Anfang bis Mitte 2012.

GTA5 kommt Wii U exklusiv. Da Nintendo den 3rd-Parties verboten hat, Material über die Wii U zu veröffentlichen, gibts halt noch nix zu sehen![]()
Ein Spiel das sich über 20 Millionen mal verkauft macht man nicht exklusiv für eine neue Plattform. Da müsste Nintendo einen hohen dreistelligen Millionenbetrag blechen damit sich das für T2 Ansatzweise lohnen würde.
Ich finde gut wie sich Rockstar verhält. RDR, LA. Noire, worauf im Augenblick die Konzentration liegt, da das Spiel sehr gut läuft und schon wenig später wird GTA 5 angekündigt. Ich sehe das sehr positiv. Nur weil viele Hersteller ihre Spiele im 2-Jahres-Rhytmus veröffentlicht muss das nicht für alle gelten. Ich gehe immer noch davon aus, dass GTA 5 dann 2012 kommen wird und zwar auch relativ früh im neuen Jahr. Passt doch.hab eh kein bock auf gta, gebt uns lieber RDR2
Rockstar hatte doch gesagt, dass ihre Spiele immer qualitativ hochwertig sein sollen und aus dem Grund erstmal keine Ankündigung erfolgte bzw. sich auf das Marketing konzentriert wird, weil die komplette Leistung erstmal in die Entwicklung geht, bis das Spiel zum gewissen Grad fertig ist.Kommt da noch was? Wieso wird es nie angekündigt? GTA 4 ist ja schon 3 Jahre alt!
Wieso so eine Geldmaschine nicht weiter produzieren?

Rockstar hatte doch gesagt, dass ihre Spiele immer qualitativ hochwertig sein sollen und aus dem Grund erstmal keine Ankündigung erfolgte bzw. sich auf das Marketing konzentriert wird, weil die komplette Leistung erstmal in die Entwicklung geht, bis das Spiel zum gewissen Grad fertig ist.
Nächstes Jahr E3, da wirst du ganz sicher was zum Spiel sehen![]()

so sieht es aus
im grunde sind es zwei genau gleiche games, jedoch fand ich gta4 sterbens langweilig
rdr war hingegen einfach nur genial