- Seit
- 5 Aug 2006
Kommt da noch was? Wieso wird es nie angekündigt? GTA 4 ist ja schon 3 Jahre alt!
Wieso so eine Geldmaschine nicht weiter produzieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kommt da noch was? Wieso wird es nie angekündigt? GTA 4 ist ja schon 3 Jahre alt!

L.A. Noire kam von Team Bondi, RDR von RockStar San Diego.
Agent / GTA 5 kommen Rockstar North. Und ich glaube auch, dass RockStar nicht unbedingt die kleinsten Studios hat. Ich denke GTA 5 / Agent kommen 2012 bzw. 2013. WiiU wird wohl etwas verzögert haben, nehme ich mal an.

L.A. Noire kam von Team Bondi, RDR von RockStar San Diego.
Agent / GTA 5 kommen Rockstar North. Und ich glaube auch, dass RockStar nicht unbedingt die kleinsten Studios hat. Ich denke GTA 5 / Agent kommen 2012 bzw. 2013. WiiU wird wohl etwas verzögert haben, nehme ich mal an.

GTA4 ist schon 4 Jahre alt![]()

GTA4 war Leistungsmäßig bei den Konsolen eh schon an der Grenze. Vielleicht macht GTA5 erst in der neuen Gen Sinn...
Nein!
Hast du L.A. Noire und RDR schonmal gespielt? Diese bieten genauso große Flächen wie Liberty City fast und sind besser in der Grafik und Animationen. Und das sind nichtmal "richtige" Hauptspiele von Rockstar. Da hat GTA ein größeres Budget um noch mehr zu ermöglichen, als diese Spiele.

Und das muss heißen, dass sie jz GTA alle 3 Jahre bringen müssen? Oh Mann wie kurzsichtig unsere Gesellschaft mittlerweile ist.

GTA4 war Leistungsmäßig bei den Konsolen eh schon an der Grenze. Vielleicht macht GTA5 erst in der neuen Gen Sinn...