Was ist edler? X360 Elite oder PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole ist edler?

• Stimmen insgesamt
    185
Und jetzt,wo keine exclusiven Bomben mehr vorhanden,schwachen Verkaufszahlen,HDDVD am sterben ist...wird zurückgeschossen...

Und jetzt,wo keine exclusiven Bomben mehr vorhanden,schwachen Verkaufszahlen,HDDVD am sterben ist...wird zurückgeschossen...

Während wir schon 2007 soviele Bomben gespielt haben, wie Ihr noch auf 2008 wartet....da wird in Villabacho schon ....ähhh....genau....

Welchen Zocker interessiert HD DVD primär?

Die Schwachen VK Zahlen? Die vom November/Dezember wo in den USA in den Top 20 in der Woche(n) vor Weihnachten kein PS3 Spiel war? Wo Motorstorm in der Weihnachtswoche auf der 21 einsteigt? <- *lol*

Den November wo Sony 14% Software vs. 54% MS verkauft hat?

Guck dir mal die Software Charts von Assassins Creed und COD 4 an. Findest Du den Link dahin? Guck mal wieviel hundertausend Einheiten auf der 360 davon"rennen". Auf einer Konsole, wo man trotzdem noch Kopien abspielen kann.

Ja....da wird zurückgeschossen....

Was anderes bleibt da auch nicht übrig...

Keine Exklusiven Bomben mehr für die 360? :( Wie war das ? lt. Gamerankings ca. 300% mehr Exklusiv Titel als für die PS3? 60 vs. 210 ? Das war vor einem Monat. Gucken wa gleich nochmal nach? Ach so...ich vergaß..... die Exklusiv BOMBEN (da gibts auf der 360 ja dieses Jahr gar nix :( )

MGS 4, GT 5 (<- hat die VK Zahlen ja schon geowned, haste bestimmt mitbekommen die Verkäufe *g*), FF usw......stimmt. Wenn die Spiele kommen, dann kann die 360 komplett einpacken. So tut Ihr immer alle.....mal ne Frage, tut Euch das nicht weh?

Bei den VK Zahlen, werden die Entwickler sich jetzt verstärkt auf die PS3 konzentrieren. Wer wäre schon so blöd und würde da noch bequem für die 360 entwickeln und auf den neuen Xbox Zug aufspringen, wenn er doch soviel Geld auf der PS3 verdienen kann.

Tip: Informier Dich besser, bevor Du Dich demnächst nochmal so outest. VK Zahlen war das Stichwort. Bessere Vorlage gibts gar nicht ...

(mir gings auch nicht darum Dich zu bashen, aber bitte vorher wenigstens ein bisschen informieren)

Zuletzt bearbeitet:

Ein bischen weniger dick aufgetragen und man hätte evtl weiter drüber diskutieren können, so machst du dich nur lächerlich.

Die 360 hält sich auch ohne künstliche extreme wie Preisstürze und Ausverkäufe ganz gut in den Verkaufszahlen, im Gegensatz zur PS3 wo solch extreme Maßnahmen nur zu nem Gleichstand gereicht haben. Die 360 verkauft im Gegensatz zur PS3 Software, hier floppen die angeblichen Multimillionenseller nicht. Die Multititel laufen auf der 360 besser und verkaufen sich besser. Gegen das exklusive 360 Lineup 2008 müssen die Sonys mit nicht angekündigten und 2009 Titeln argumentieren um irgendwie gut darzustehen.

Du bist dran.

Ein bischen weniger dick aufgetragen und man hätte evtl weiter drüber diskutieren können, so machst du dich nur lächerlich.

Die 360 hält sich auch ohne künstliche extreme wie Preisstürze und Ausverkäufe ganz gut in den Verkaufszahlen, im Gegensatz zur PS3 wo solch extreme Maßnahmen nur zu nem Gleichstand gereicht haben. Die 360 verkauft im Gegensatz zur PS3 Software, hier floppen die angeblichen Multimillionenseller nicht. Die Multititel laufen auf der 360 besser und verkaufen sich besser. Gegen das exklusive 360 Lineup 2008 müssen die Sonys mit nicht angekündigten und 2009 Titeln argumentieren um irgendwie gut darzustehen.

Du bist dran.

"Du bist dran" gefällt mir nicht Winrich....da kommt jetzt gleich die Atombombe zurück. *lol* Aber darauf warte ich nur....

Man muss die Leute einfach nur mit den eigenen Waffen schlagen...und in dem Fall brauch man sich da nicht einmal anstrengen :)

Ich wette jetzt schon mit Dir um ein Bier, das gleich kommt "USA nicht wichtig".

Japan & / Europa > USA :P

Zuletzt bearbeitet:
Junge,mach doch den Düsseldorfer Ruf nicht kaputt....

Also,es ist doch Tatsache dass sich die 360 weltweit im Moment weniger verkauft als die PS3,die Diffenrenz in den Staaten zwischen 360 und PS3 wird immer geringer,während in EU und Asien der Vorsprung weiter wächst.

Es ist Fakt dass sich Games/Multigames noch auf der 360 besser verkaufen,jedoch auch verständlich bei ca. 8 Mio. Geräten vorsprung und HYPER ala Halo3 usw.

Falls sich der Trend weiterhin fortsetzt,IMO gehe ich auch davon aus,wird die ps3 einen großen Teil des Kuchens wegnehmen...vorallem wenn MGS4 uvm. einen Boom auslösen.

Denke dass wir normal diskutieren können,wenn wir uns auch bisschen zusammenreissen müssen ;)

Ich glaube dass es eh der falsche Thread ist...deswegen noch mein Senf: 360 Elite ist nicht so schön wie die ps3 :D

Natürlich ist die PS3 edler. Und nein das liegt nicht daran das ich ein Sony Fanboy bin; es ist einfach Fakt! ;-)

Natürlich ist die PS3 edler. Und nein das liegt nicht daran das ich ein Sony Fanboy bin; es ist einfach Fakt! ;-)

Glanz und Design machen sie eindeutig zur edelsten Konsole :scan: Das Material der XBox wirkt leicht billig, aber man hat ja auch schon in früheren Vergleichen gesehen, dass MS unter anderem daran gespart hat. Könnte man auch gut nachvollziehen, wenn da nicht noch die technischen Probleme wären.

neogeo_vc-wii.jpg

Edel

Nochmal zur Erinnerung an alle Fanboys - die (fast) einzige Edelkonsole. Da kommen weder Wii, noch PS3, noch 360 dran.

@Topic: Xbox in schwarz sieht billig aus, PS3 wegen Klavierlack o.k. - bei beiden finde ich die Form immernoch abgrundtief hässlich.

Deine Neo Geo Vergleiche kannste auch noch tausend mal posten die Kenstation ist trotzdem edler. :P

Also,es ist doch Tatsache dass sich die 360 weltweit im Moment weniger verkauft als die PS3,

Mitnichten. In einigen wenigen Ländern in Europa verkauft die PS3 momentan besser als die 360, aber nicht in den grössten und wichtigsten. Und der Vorsprung in den USA frisst alles was die PS3 in Japan wett macht auf.

Aber die Tage der PS3 sind eh gezählt, denn hier kommt...

...der WINNER ;)
vii-ps3-eng-electric.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Träume ruhig weiter,ist schließlich auch nicht verboten...aktuelle VKZ sprechen eine andere Sprache.

Asien und EU hat die 360 keine Chance,USA ist die 360 vorn mit stetig geringeren Abständen zur PS3.Spätestens mit dem Release von MGS ist es auch dort vorbei mit der Dominanz.

Und warum sollten die Tage der ps3 gezählt sein?Nintendo verfolgt doch eine andere Kundschaft,IMO Kinder...und damit haben sie rein Wirtschaftlich aufs richtige Pferd gesetzt.

Träume ruhig weiter,ist schließlich auch nicht verboten...aktuelle VKZ sprechen eine andere Sprache.

Asien und EU hat die 360 keine Chance,USA ist die 360 vorn mit stetig geringeren Abständen zur PS3.Spätestens mit dem Release von MGS ist es auch dort vorbei mit der Dominanz.

Und warum sollten die Tage der ps3 gezählt sein?Nintendo verfolgt doch eine andere Kundschaft,IMO Kinder...und damit haben sie rein Wirtschaftlich aufs richtige Pferd gesetzt.

Laut VgChartz hat die 360 im Nov. + Dez. ihren Vorsprung weiter ausgebaut! :)

Erzähl kein Mist, in USA baut die 360 den Vorsprung aus.
In Europa schmälzt er, aber kein Wunder bei der Preiskürzung und der Name Playstation.
Alles in allem macht die PS3 Weltweit gesehen kaum den Vorsprung wett.

Na dann zeig mal,habe genau das Gegenteil im Kopf lt. VGA
Ausserdem leistet der Name bzw. das Image seinen Anteil,immerhin werden die besten Games auf der schönsten und zuverlässigsten Konsole erscheinen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem 24.12. verliert die 360 aber gegen die ps3 (warscheinlich sind etliche Kunden wegen Rauch im Zimmer genervt)...im Januar wird die Differenz leicht stärker zu Gunsten der ps3

Zurück
Top Bottom