Was ist die Revolution?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Sorry, habe noch nichts von Nintendo auf der E³ mitbekommen. Ist es denn mittlerweile klar, was die Revolution sein soll? Was macht Nintendo anders als MS und Sony?

Wandhydrant schrieb:
Sorry, habe noch nichts von Nintendo auf der E³ mitbekommen. Ist es denn mittlerweile klar, was die Revolution sein soll? Was macht Nintendo anders als MS und Sony?

Um es mal in einem Satz zu sagen: Wir sind kein Stück schlauer, als vor der E3. Das Design wurde gezeigt, dies soll aber auch nur ein Prototyp sein...

Bitte nicht weiter rätseln, hypen oder ähnliches... wir wissen doch alle, wozu das führt. Wartet es einfach ab, eure revolutionären Vorstellungen wird eh nichts gerecht. ;)

Katsuhisa schrieb:
Bitte nicht weiter rätseln und hypen oder ähnliches... wir wissen doch alle, wozu das führt. Wartet es einfach ab, eure revolutionären Vorstellungen wird eh nichts gerecht. ;)

Du hast recht. Wir warten ab und posten garnicht mehr. Das könnte man eigentlich mit allen Themen so machen....und das Messageboard hätte garkein Sinn mehr. :D

Eine Revolution könnte uns wohl in der aktuellen "Systemverbindung" erwarten: Controller - Konsole - TV
Nicht nur Iwata sprach dieses Thema gestern genauer an, schon Reggie ging vor wenigen Monaten sehr kurz darauf ein.
Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was sie damit revolutionieren und wie sie damit genau eine Revolution hervorheben wollen - aber mal schauen.

Wenn es um den Revolution ging, dann hat man auch oft das Wort "Controller" zu Ohr bekommen. Doch bisher hat man keine großartigen Informationen (bis auf Wirless Controller usw.) bekommen. Anscheinend findet man hier aufjedenfall innovative Ansätze zu eine Revolution.

Desweiteren, hat Iwata nicht auch das Abspielen von GameCube Spielen als "hint" zur Revolution preisgegeben? Ich bin mir nicht mehr sicher.

Irgendwie hat Nintendo die PK vergeigt.
Besonders vom Rev habe ich mehr erwartet.
Aber auch sonst wollte bei mir der Funke nicht überspringen.
Was der Rev genau ist werden wir wohl auf der Space World erfahren.
Oder vielleicht auf der Games Convention*träum* ;)

Becks schrieb:
Katsuhisa schrieb:
Bitte nicht weiter rätseln und hypen oder ähnliches... wir wissen doch alle, wozu das führt. Wartet es einfach ab, eure revolutionären Vorstellungen wird eh nichts gerecht. ;)

Du hast recht. Wir warten ab und posten garnicht mehr. Das könnte man eigentlich mit allen Themen so machen....und das Messageboard hätte garkein Sinn mehr. :D

Damit wollte ich nur ausdrücken, dass das gesamte (teilweise absolut realitätsferne) Raten nur für lange Gesichter gesorgt hat. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom