Was ist denn heute los?!

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Irgendetwas stimmt doch hier nicht. Ich bekomme hier alle 5 Minuten "PHP Error" und so einen Kram! Eben als ich einen Post editieren wollte, brauchte ich 6 (!!!) Anläufe weil immer wieder ein Fehler auftrat. Natürlich hat die Seite erst immer eine Minute geladen, bevor der Fehler auftrat. :hmpf:
Das Forum hat heute auch manchmal Slowdowns, dann geht erstmal gar nix mehr und dann kommt meist wieder eine Fehlermeldung.

Oder liegt das jetzt an mir? :oops:

Zeelich schrieb:
Irgendetwas stimmt doch hier nicht. Ich bekomme hier alle 5 Minuten "PHP Error" und so einen Kram, eben als ich einen Post editieren wollte, brauchte ich 6 (!!!) Anläufe weil immer wieder ein Fehler auftrat. Natürlich hat die Seite erst immer eine Minute geladen, bevor der Fehler auftrat. :hmpf:
Das Forum hat heute auch manchmal Slowdowns, dann geht erstmal gar nix mehr und dann kommt meist wieder eine Fehlermeldung.

Oder liegt das jetzt an mir? :oops:

shit das habe ich auch was ist denn los männer :x :x :x :x :x

@Zeelich
Kleiner Tipp,einfach wenn der Fehler gekomen ist auf "Zurück" gehen.Dann ist der post wenigstens nich komplett weg. :)

Jep, guter Tip MadyMad :goodwork:

Ich weiss auch nicht genau, was los ist, aber es scheint was mit der DB zu tun zu haben. Vielleicht baut tkx gerade ein neues Feature ein? Naja, ich lass mich überraschen :D

Hubaaaa schrieb:

Ich weiss auch nicht genau, was los ist, aber es scheint was mit der DB zu tun zu haben. Vielleicht baut tkx gerade ein neues Feature ein? Naja, ich lass mich überraschen :D

wahrscheinlich installiert er grade die neuen Crewmitglieder in den Crew Bereich *aufmichzeig* 8-) :)

tomesi_Dolton schrieb:
Hubaaaa schrieb:

wahrscheinlich installiert er grade die neuen Crewmitglieder in den Crew Bereich *aufmichzeig* 8-)

Hehe!
Nun ja.Eher unwarscheinlich,aber lassen wir dich mal weiter träumen! ;) :P

MadyMad schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:
Hubaaaa schrieb:

wahrscheinlich installiert er grade die neuen Crewmitglieder in den Crew Bereich *aufmichzeig* 8-)

Hehe!

du wirst schon noch sehen :D

tomesi_Dolton schrieb:
MadyMad schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Hehe!

du wirst schon noch sehen :D

Ich lass mich da mal überraschen!Dagegen hätte ich natürlich nichts! :)
Aber nu btt.

Naja die Site ist heute nur extrem langsam.
invalid_session hab ich immer wenn ich einen längeren Post schreibe dann muss ich noch ma zurück. War vor 5 min. wieder der Fall.
Das was Zeelich beschrieben hat war bei mir heut Nachmittag auch einmal, da hab ich die Site einfach noch mal neu geöffnet. Dann gings wieder.

Also ich hab auch schon öfter Fehlermeldungen bekommen, macht mir als leidgeprüften Bug Ignorierer -kurz: Windows User - aber eigentlich nichts aus, gibt schlimmeres!

Zurück
Top Bottom