Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sega, konami, capcom, nintendo, sony, alles entwickler ohne die ich kläglich verrecken würde im konsolen markt.
), aber ich denke mal, das werde ich wohl bis in alle Ewigkeit verschieben. Urlaub da ist mir zu teuer (mein letzter Schottland-Urlaub hat mein Konto schon komplett leergeräumt... und der ist jetzt schon 2 Jahre her).
Ken Ishii schrieb:mit lockerer meine ich auch von den spielen her.
du wirst hier niemanden sehen der zu so einem tanz matten spiel ordentlich abgeht (in einer arcade) wie in japan, okay wir durchschnitts deutschen sind ja auch nicht so gebaut für so was aber ich würde trotzdem sagen bei sowas sind wir zu verkrampft.
Du hast teilweise Recht. Ich finde auch das von MS und take Two nicht allzuviele gute Spiele kommen. Aber warum ist EA wohl der erfolgreichste Publisher der Welt? Die machen Umsätze, da wird die japanische Konkurenz blass vor Neid. Und heutzutage verliert der japanische Markt von Tag zu Tag an Einfluss und westliche Entwickler werden stärker. japan wird NIE bedeutungslos werden, aber schon der Einstig von MS in den Konsolenmarkt ist ein deutliches Zeichen der Machtverschiebungmillimil schrieb:Also ich denke schon, das ohne Sony, Capcom, Sega, Nintendo, Namco, Square+Enix, Bandai, NEC, Taito, Treasure, Natsume...
der Spielebranche mehr fehlen würde, als wenn Take Two, Microsoft, EA, Rare nicht mehr wären...
Aber OK, ich spiele auch lieber Konsolen-typische Spiele und weniger PC-typische Spiele, ist halt eine Geschmacksfrage... :-?
Gruß
millimil

Ken Ishii schrieb:das mit ea ist ein guter punkt, allerdings weis so ziemlich jeder das von konami?(bin mir nicht so ganz sicher)das beste fussball spiel kommt. basketball ist die 2k3 reihe am besten. football find ich von ea geil. baseball ist nicht so mein ding(keine ahnung was da das beste ist)
dazu kommt das ea noch aufm pc kohle macht(jedenfalls mehr als die konolen typischen entwickler)
naja jedenfalls von der qualität der games liegt ea wohl eher in den hinteren riegen![]()
Ist zumindest so das Gefühl, das ich habe.