Was ist das beste Multiplayer Game zur Zeit ?!

Was is euer lieblings Multiplayer Spiel ?

• Smash Brothers Melee

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo

• Golden Eye

• Bomberman

• anderes...

• Stimmen insgesamt
    0
ABer jetzt mal ehrlich, ich möchte mal die Leute sehen die sich mit 20 Jahren zu viert an einen Cube setzen und ernsthaft SSBM gegeneinander zocken!?

Hier hast du einen 17jährigen der mit einen 18jährigem, 16jährigen und 22jährigen ssm zockt ;)

ABer jetzt mal ehrlich, ich möchte mal die Leute sehen die sich mit 20 Jahren zu viert an einen Cube setzen und ernsthaft SSBM gegeneinander zocken!?

Hier hast du einen 17jährigen der mit einen 18jährigem, 16jährigen und 22jährigen ssm zockt ;)

meine top 5

1. Perfect Dark (N64)
2. Goldeneye (N64)
3. CS (PC) auch wenn es nicht hierhergehört aber egal
4. Virtua Tennis (N64)
5. Mario Party und Smash Brothers

meine top 5

1. Perfect Dark (N64)
2. Goldeneye (N64)
3. CS (PC) auch wenn es nicht hierhergehört aber egal
4. Virtua Tennis (N64)
5. Mario Party und Smash Brothers

brolly.gif

eigendlich alle spiele von N64 die haben zu 95% alle fun gemacht. aber das beste war immernoch goldeneye. wo es neu raus kam!! danach wurde mir so übel von dem spiel, uiuiui

eigendlich alle spiele von N64 die haben zu 95% alle fun gemacht. aber das beste war immernoch goldeneye. wo es neu raus kam!! danach wurde mir so übel von dem spiel, uiuiui

es gab aber auch scheiss spiele von N64 wie starcraft und so was überhaupt nicht reingehört hat !!!!

:D
brolly.gif

Du, ich habe multiplayer spiele gemeint, starcraft gehört aufm pc und nicht auf die konsole!!!

Zurück
Top Bottom