Was ist das beste Multiplayer Game zur Zeit ?!

Was is euer lieblings Multiplayer Spiel ?

• Smash Brothers Melee

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo

• Golden Eye

• Bomberman

• anderes...

• Stimmen insgesamt
    0

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
He Leute !
Mich würde gern mal interessieren was ihr so am liebsten im Multi zockt ?!
Meine Favoriten sind zur Zeit:

1.) Smash Brothers (NGC)
2.) Agtents under Fire (NGC)
3.) Wave Race (NGC)
4.) Burnout (XBox)
5.) Halo (xBox)

Schreibt ruhig was dazu hin , dennoch bitte ich euch , dass das hier nicht wieder in eine "XBox is besser als PS2, Cube is besser als alles,..... " Streiterei ausadert.

Grüße

Siskarad

meine reihenfolge der besten 10 konsolen multiplayer games wäre:

1. ssbm
2. mario kart
3. mario tennis
4. pd/goldeneye
5. madden nfl 2002 (geht nicht so gut weil es meine kumpels nicht begreiffen...)
6. conker's bad fur day
7. winback
8. micro mashines
9. virtua tennis 1/virtua tennis 2
10. bomberman

Wie kann man so prall sein...

Halo geht bis zu 16 Spieler auf 4 Geräten... und ihr nehmt das kindische rumgealbere SSBM??

Wie kann man nur so da daneben sein... wie kann man nur so ein Schwachsinn... so ein Dummer Schwachsinn...

hmmm .. also als hitlist würde ich folgend platzieren:

1. Virtua Tennis (2k) DC
2. DoA2 DC/PS2
3. Mariokart SNES/N64
4. Tetris (sorry, aber das ist ein ungeschlagener klassiker) GB
5. Goldeneye N64
6. Bomberman SNES
7. Splashdown PS2
8. Rallisport .. Xbox

hmm .. hab bestimmt was vergessen .. aber egal ..

gube hab ich nicht mit drin, weil ich bisher noch keinen hab und somit auch noch nix dran gezockt habe .. aber das nächste mariokart wird wohl wieder vorne in der liste mitmachen ..

BigBoy schrieb:

Halo geht bis zu 16 Spieler auf 4 Geräten... und ihr nehmt das kindische rumgealbere SSBM??

Wie kann man nur so da daneben sein... wie kann man nur so ein Schwachsinn... so ein Dummer Schwachsinn...
man du bist ech ein armer kerl! denkst du etwa, wenn du halo spielst bist du cooler?

Vincent schrieb:

ABer jetzt mal ehrlich, ich möchte mal die Leute sehen die sich mit 20 Jahren zu viert an einen Cube setzen und ernsthaft SSBM gegeneinander zocken!? Das kann mir doch keiner erzählen? Die müssen doch echt was an der KLatsche haben. Meine Leute hat das so gelangweilt, nach ner viertel Stunde wollte keiner mehr damit spielen... die konnten es einfach nicht fassen was Nintendo da für ein Scheiß macht! Dann sofort wieder an die zwei XBOXEN und Halo rein... Nagut, wir sind zw. 16 und 30 Jahren, aber KEINEM macht diese Nintendo scheiße Spaß!

BigBoy schrieb:

bist du engstirnig oder bist du engstrinig? akzeptiere mal andere meinungen! :evil:

BigBoy schrieb:
Vincent schrieb:

ABer jetzt mal ehrlich, ich möchte mal die Leute sehen die sich mit 20 Jahren zu viert an einen Cube setzen und ernsthaft SSBM gegeneinander zocken!? Das kann mir doch keiner erzählen? Die müssen doch echt was an der KLatsche haben. Meine Leute hat das so gelangweilt, nach ner viertel Stunde wollte keiner mehr damit spielen... die konnten es einfach nicht fassen was Nintendo da für ein Scheiß macht! Dann sofort wieder an die zwei XBOXEN und Halo rein... Nagut, wir sind zw. 16 und 30 Jahren, aber KEINEM macht diese Nintendo scheiße Spaß!

versuchst du immer durch einbringen deiner "freunde" (kann mir kaum vorstellen das einer wie ernsthaft freunde hat) deine eigene meinung zu untermauern? du geniesst die anonymität des inet, damit du hier so eine scheisse erzählen kannst! echt arm sowas!

BigBoy schrieb:
Vincent schrieb:

BigBoy du sollst hier nicht sagen was du gut oder schlecht findest an anderen Spielen sondern du sollst sagen was dir gefällt. Also bitte bleib sachlich. Niemand nimmt es dir übel das du deine X-Box verteidigst, aber es ist schon armsehlich wenn man das tun muss. Selbst "Oblektiver" ist nicht so schlimm wie du !
Es geht hier um Spiele die Spass machen. Auf welcher Konsole die sind is mir sch... egal. Wenn so viele SSMB gut finden hat das wohl seinen Grund oder ?

Siskarad schrieb:
Schreibt ruhig was dazu hin , dennoch bitte ich euch , dass das hier nicht wieder in eine "XBox is besser als PS2, Cube is besser als alles,..... " Streiterei ausadert.

Grüße

Siskarad

ich wäre dir noch dankbar little boy wenn du dir das zu herzen nehmen würdest!

BigBoy schrieb:
Vincent schrieb:

hmm, 3 meiner zockerkumpels haben den gleich jahrgang wie ich (82), mit denen zock ich ssbm. mein buder ist ein jahr jünger als ich, der zockt auch mit und seine kumpels auch. meine anderen freunde, zocken nicht gerne, aber auch die zocken ab und zu ssbm (und anderes...) mit!

deiner theorie zufolge, gehören wir wohl alle ins heim? stimmt, jetzt wo du es sagst, wenn man ssbm lieber zockt als halo, muss man doch bekloppt sein oder?? :shakehead:

Kirby schrieb:
BigBoy schrieb:
Vincent schrieb:

versuchst du immer durch einbringen deiner "freunde" (kann mir kaum vorstellen das einer wie ernsthaft freunde hat) deine eigene meinung zu untermauern? du geniesst die anonymität des inet, damit du hier so eine scheisse erzählen kannst! echt arm sowas!

Ich hatte ja schon ein Bild von zwei XBOXEN mit zwei Spielern... einer davon bin ich! :P

Ich kann gerne noch mehr Bilder bei der LAN Party machen... ich setze alle 20 Leute vor den lächerlichen Cube und sage ihnen sie sollen ihre Emotionen beim SSBM Spielen richtig freien Lauf lassen... Dann setze ich die verzerten Gesichter ins INET! :D Ist dir das dann nicht zu unglaubwürdig, oder willste dich selber davon überzeugen.. kommsch halt vorbei! Nimm dein Cube mit... Keine Angst, es will eh keiner damit Spielen, aber wenn sich alle um die XBOXen reißen, wird dir sicher langweilig werden, dann kannste ja fett mit deinem SSBM im MP abdaddeln, fragt sich nur gegen wen.. :lol: :lol: :lol:

Ich spiele lieber Tekken 4 oder VF4 gegen meine Kumpels,
da wir ähnlich stark sind gibts da immer geile Competitions o. auch mal kleine Tournys :) . TTT kann man ja auch zu 4. spielen.
Ansonsten spiel ich eher am PC Multiplayer: MoH Allied Assault(Objective), UT(will die 2!! :hehehe2: )

Aber auch Bomberman oder Micro Machines machen Spass.
Früher zu PS Zeiten gabs immer fette Linksessions mit: Wipeout Serie, Gran Turismo, Ridge Racer.....

-=_Spitfire_=- schrieb:
BigBoy schrieb:
Vincent schrieb:

hmm, 3 meiner zockerkumpels haben den gleich jahrgang wie ich (82), mit denen zock ich ssbm. mein buder ist ein jahr jünger als ich, der zockt auch mit und seine kumpels auch. meine anderen freunde, zocken nicht gerne, aber auch die zocken ab und zu ssbm (und anderes...) mit!

deiner theorie zufolge, gehören wir wohl alle ins heim? stimmt, jetzt wo du es sagst, wenn man ssbm lieber zockt als halo, muss man doch bekloppt sein oder?? :shakehead:
Das ist etwas anderes... hätten wir NUR nen Cube und SSBM.. naja.. dann macht auch das Spaß, besser als blöd rumzuhängen.. aber hat man auch Halo... bleibt keiner lange beim Rauchen, auf der Toilette oder sonst wo.. da wird die ganze Nacht Halo gezockt, nicht zur Abwechslung da sonst langweilig, nein.. die tollen Bunnychecker bleiben am WE in der Bude, lassen die Weiber sausen nur um Halo zu zocken...

Sei mir net bös... aber mit SSBM würde das wohl nicht passieren, vielleicht so: Er kommt um 18 Uhr, bringt nen Sixpack mit, raucht, spielt ab und zu dieses dümmliche Spiel mit, schreibt nebenbei SMS, trinkt seine 6 Bierchen und schlag 22 Uhr ist er weg... SSBM; hält ihn bestimmt nicht auf... :lol: :lol:

Big Boy ich bitte dich hier nicht mehr zu posten, da mich dein Geschwätz aufregt. Aber ich denke hier spreche ich im Namen aller die sich hier beteiligen.
Im übrigen kann man SSBM zu 64 Leuten spielen. Wir haben es bis jetzt mit max 20 gespielt und alle waren begeitert.
Halo ist ein fettes Spiel da will ich garnichts sagen, aber mich regt deine konservative Meinung auf, falls du weisst was das ist. Also spiel ruhig dein Halo weiter ich denke dann regst du dich nicht mehr über die Leute hier auf und die Leute hier nicht mehr über dich.

Siskarad

:aargh3: Um das mal klarzustellen:

Ich bin nicht mit BigBoy befreundet! :angel:
Ich habe keine Box, keinen Cube aber ne PS2 + DC MULTINORM :dizzy3:

Zurück
Top Bottom