"Was ich in der current Gen noch holen muss"

Current Gen, ich brauche...

• ...leider noch mehr als 10 Titel!

Stimmen: 0 0,0%
  • ...voraussichtlich 5-10 Titel!

• ...hoffentlich nur noch maximal 5 Titel!

• ...genau 1 Spiel noch! :lol:

• ...keins mehr! Hab schon alles!

• ...wer holt sich denn jetzt noch current gen Zeug?!?

• Stimmen insgesamt
    0
nasagoal schrieb:
Ico, Shadow of the Colossus, Okami, We love Katamari, Killer 7, MGS 2+3, God of War, Resident Evil 1 Remake, Zelda Wind Waker + TP, Manhunt, GTA 3, GTA Vice City, Final Fantasy X, Final Fantasy XII, Dragon Quest VIII, Kingdom Hearts 1+2, Rogue Galaxy, Black, Gun, Gradius V, R-Type Final, Gran Turismo 3/4, Ratchet & Clank 1+2+3, Jak & Daxter, Champions of Norrath, Freedom Fighters, Soul Calibur 3, Devil May Cry 1+3, ...

Waaah, wie konntest du ohne diese Titel überleben? (besonders die fetten!)

Metal Gear Solid: Subsistence (PS2)
Stubbs: The Zombie (XBox)
Devil May Cry 3 Special Edition (PS2)
Final Fantasy 12 (PS2)
Bully (PS2)
Yakuza (PS2) , müsste diese Woche noch bei mir sein :)
God Hand (PS2)
Scarface (XBox)
Okami (PS2) , müsste diese Woche noch bei mir sein :)
God of War 2 (PS2)
Zelda: TP (Cube)

7x PS2
2x XBox
1x Cube

:)

Hol mir ganz sicher noch MGS3: Subsistance und God of War II für die PS2 und klarerweise das neue Zelda für den Cube. Ansonsten hab ich definitiv mit dieser Gen abgeschlossen. Dank der nun anrollenden Spielewelle der 360 Ende des Jahres (omg, wird da Kohle verpulvert werden.... -.-) ist es mir glaub ich auch nicht zu verübeln. ;)

Yondaime schrieb:
nasagoal schrieb:
Ico, Shadow of the Colossus, Okami, We love Katamari, Killer 7, MGS 2+3, God of War, Resident Evil 1 Remake, Zelda Wind Waker + TP, Manhunt, GTA 3, GTA Vice City, Final Fantasy X, Final Fantasy XII, Dragon Quest VIII, Kingdom Hearts 1+2, Rogue Galaxy, Black, Gun, Gradius V, R-Type Final, Gran Turismo 3/4, Ratchet & Clank 1+2+3, Jak & Daxter, Champions of Norrath, Freedom Fighters, Soul Calibur 3, Devil May Cry 1+3, ...

Keine Angst,er hat sie alle,aber er will sie alle nochmals spielen^^

Yondaime schrieb:
Nasgoal hat den Titel wohl missinterpretiert und hat aufgeschrieben welche Titel man sich aus dieser Gen unbedingt holen sollte.
Die Titel da hat er 100%.

Pipboy schrieb:
Yondaime schrieb:
Nasgoal hat den Titel wohl missinterpretiert und hat aufgeschrieben welche Titel man sich aus dieser Gen unbedingt holen sollte.
achso sorfry, dann habe ichs falsch verstanden... ich dachte wir sollten empfehlen, was er noch nachholen sollte :blushed:

EDIT:
woher wollt ihr wissen, dass ich nicht bei Nintendo arbeite und schon lange am Zelda TP zocken bin? :P

Hm, eigentlich nix mehr. Hab schon alles, was ich wollte und noch mehr.^^

Darum macht das Shoppen im An- und Verkauf auch schon keinen Spaß mehr.

Oh, halt. Okami noch! Dazu brauch ich aber erstmal ne PS2 -.- ...und wenn die da ist ev. noch Rouge Galaxy.

nasagoal schrieb:
Pipboy schrieb:
Yondaime schrieb:

EDIT:
woher wollt ihr wissen, dass ich nicht bei Nintendo arbeite und schon lange am Zelda TP zocken bin? :P

Muhahaha,ein großer FF7 Fan dürfte niemals für Nintendo arbeiten,oder du hast ein 2 ich ;)

Ich muss auch noch vieles nachholen....Paper Mario...Skies of Arcadia uvm...

NIN-KIDD schrieb:
Muhahaha,ein großer FF7 Fan dürfte niemals für Nintendo arbeiten,oder du hast ein 2 ich ;)
jo stimmt, Nintendo ist sicherlich bis heute noch gefrustet wegen der FFVII-Geschichte :lol: ;)

bei mir fehlt noch so einiges, vorallem was rpgs angeht muss ich noch nachholen. :) aber da mir grafik nichts ausmacht, kann ich die auch in 2 jahren noch nachholen :D

Also was noch wichtiges kommt:

PS2:

- Okami
- Kingdom Hearts 2
- Destry al Humans 2
- Xenosaga 3
- Final Fantasy XII
- Rogue Galaxy
- Guitar Hero 2+3
- God of War 2
- Scarface 2

Xbox:

- Destry all humans 2(Ist die Version jetzt eingestmpft?)
- Scarface(Da die selbe Frage?)

Cube:

- Baten Kaitos Origins
- Zelda TP

GBA:

- FF V+VI

PlayStation 2
  • Rogue Galaxy
  • Kindome Hearts II
  • Final Fantasy XII
  • Tales of the Abyss
  • Valkyrie Profile 2 (hoffe auf nen Pal Releas)
  • Dragon Quest VIII (hab ich leider noch nicht)
  • God of War II
  • Metal Gear Solid 3: S
  • Okami

Gamecube
  • Zelda: Twilight Princess
:)

Für XBox 1 scheint wohl nicht mehr so viel am Start zu sein...Ich hoffe, dass sich die 360 länger behaupten kann und wenigstens richtig ausgenutzt wird.

Yondaime schrieb:
Für XBox 1 scheint wohl nicht mehr so viel am Start zu sein...Ich hoffe, dass sich die 360 länger behaupten kann und wenigstens richtig ausgenutzt wird.

Jau, ich hol zwar Black für die Box, aber die Burner kommen nur noch auf der PS2.

Xbox Titel hab ich zwar keine, aber wenn ich mal ne 360 haben sollte, müsste man sich diese Titel auch noch besorgen:

*Jade Empire
*KotoR1+2
*Fable
*Halo1+2

Hab ich noch was wichtiges vergessen?

- Yakuza 2
- Final Fantasy XII
- God of War II
- SEGA Super Collection
- Metal Gear Solid 3: Subsistence

genau fünf spiele noch, dann kann ich meine PS2 begraben ;)

PS2:

-Final Fantasy XII
-Kingdom Hearts II
-Rogue Galaxy
-Ico (eventuell)

GameCube:

-Zelda Four Swords
-Baten Kaitos Origins (PAL, wenns kommt)
-Zelda Twilight Princess

woa da gibts so vieles

bei denen die noch kommen auf jeden fall

ff12
ff7 doc
dawn of mana
valkyrie profile 2
devil may cry 3 special edition
xenosaga 3
god hand
bully
kh2
gow 2
mgs 3 subs
okami
yakuza 1+2
wild arms 5

titel die ich noch nachkaufen MUSS

dragon quest 8
grandia 3
haunting ground
wild arms 3+4
front mission 5
resi outbreak 2
syphon filter 4
soul calibur 3
tomb raider legend(auch als budget)
shellshock nam 67(imo der geilste vietnam shooter ever,ist von den killzone machern)
romancing saga ministrel song(3D remake)
castlevania lamence of innocence(GÖTTLICH,besser als dmc1!)
castlevania curse of darkness

Yondaime schrieb:
Xbox Titel hab ich zwar keine, aber wenn ich mal ne 360 haben sollte, müsste man sich diese Titel auch noch besorgen:

*Jade Empire
*KotoR1+2
*Fable
*Halo1+2

Hab ich noch was wichtiges vergessen?
Ich würd Halo 1 streichen, keine Ahnung warum aber ich mag den ersten Teil überhaupt nicht aber dafür den zweiten Teil.

Was dazu muss:

Oddworld Strangers Wrath- Der verkannteste Titel der gesammten letzten Generation, imo der beste Ego-Shooter auf Konsolen(obwohl er auch kein richtiger Ego-Shooter ist) und für mich unter den Top 5 der besten Spiele der Last-Gen.

Ninja Gaiden- Wohl sinnlos wenn man sich Sigma holt.

Jet Set Radio Future - Abgefahrener Funsport Spiel mit riesigen Arealen.

Panzer Dragoon Orta- Ganz einfach der beste Railshooter.

Shenmue 2 - Wenn mans nicht für die DC hat.

Call of Cthulhu- Das Ego-Survivalhorroradventure Spiel überhaupt mit einer genialen Athmo und Geschichte.

Kingdom under Fire (The Crusader und Hereos) - Die Reihe ist ein einzigartiger Mix aus Hack'n Slay, Taktik, Strategie und RPG-Elementen.
Einer extrem gute Story plus den höchsten Schwierigkeitsgrad den man sich dencken kann.
Dafür stimmt der Umfang aber, an Crusader alleine hab ich 30 Stunden gesessen und der Teil hatte 4 Charaktere und Hereos hat 8 Charaktere aber den Teil hab ich noch nicht so lange und erst ein Charakter durch.

Riddick - Das Ego-Adventure überhaupt.

Splinter Cell CT - Auf der Xbox360 wischt der Titel dank höherer Auflösung und AA mit so einigen Titeln den Boden auf und spielerisch ist er 1A.

Ganz viele tolle Spiele aber nur Call of Cthulhu, SC:CT und Ninja Gaiden werden unterstützt. :hmpf:

Naja kann ich nebenbei noch schreiben welche Titel ich mir aus dieser Generation noch ganz sicher hole.

PS2:
God of War 2
Okami

GC:
Zelda TTP

Xbox:
Stubbs the Zombie

Zurück
Top Bottom