"Was ich in der current Gen noch holen muss"

Current Gen, ich brauche...

• ...leider noch mehr als 10 Titel!

Stimmen: 0 0,0%
  • ...voraussichtlich 5-10 Titel!

• ...hoffentlich nur noch maximal 5 Titel!

• ...genau 1 Spiel noch! :lol:

• ...keins mehr! Hab schon alles!

• ...wer holt sich denn jetzt noch current gen Zeug?!?

• Stimmen insgesamt
    0
hmm
also Baten Kaitos und Viewtiful Joe 1 muss ich mir WIEDER holen
ansonsten:

Okami
Chibi Robo
Mega Man RPG dingens da fürn Cube

Zelda <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Leon schrieb:
Leon, ich habs dir schon 1000 mal im ICQ geschrieben... sch**** auf die Wertungen, Ico ist ein absolutes God-Game, wenn man nicht gerade der reinste Mainstream-Gamer ist... gibt kein anderes Game, das mich in dieser Gen dermassen umgehauen hat, bei mir persönlich mit Abstand Game of the Gen :)

nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
Leon, ich habs dir schon 1000 mal im ICQ geschrieben... sch**** auf die Wertungen, Ico ist ein absolutes God-Game, wenn man nicht gerade der reinste Mainstream-Gamer ist... gibt kein anderes Game, das mich in dieser Gen dermassen umgehauen hat, bei mir persönlich mit Abstand Game of the Gen :)

Jaja, in 2 Monaten kommt FFXII und dann tönt das von dir schon wieder ganz anders mit GotG :P

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon schrieb:

Jaja, in 2 Monaten kommt FFXII und dann tönt das von dir schon wieder ganz anders mit GotG :P
ja natürlich, bisher... denke mal Okami oder Final Fantasy XII könnten daran noch rütteln :)

nasagoal schrieb:
ja natürlich, bisher... denke mal Okami oder Final Fantasy XII könnten daran noch rütteln :)
Zelda TP :P

Ich dachte immer das sei sicher DQ8 oder FFX bei dir, so kann man sich täuschen :)

Ah, @ all

Die, die es noch nicht getan haben, spielt Eternal Darkness! :aargh:

Gut, das kann ich jetzt net behaupten, aber für nen Zehner kann man (fast) nix falsch machen. Glaube aber, die PAL Version ist geschnitten.

Trotzdem hatte Eternal Darkness eine coole Story und Atmosphäre und war stellenweise richtig gruselig (jedenfalls für mich! Wobei Silent Hill 1 für mich immer noch das "schlimmste" Spiel ist).

nasagoal schrieb:
Leon schrieb:

Ohne dich würde Ico nicht mal in der Liste stehen :P

Du hast mich irgendwie heiß auf das Spiel gemacht, aber ich hab grad so viel PS2 Zeugs noch zu spielen (FF7, FF8, FF10, KH) da weiß ich nicht, ob ich noch dazu komme, deswegen "eventuell" :)

Leon schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon schrieb:

Ohne dich würde Ico nicht mal in der Liste stehen :P

Du hast mich irgendwie heiß auf das Spiel gemacht, aber ich hab grad so viel PS2 Zeugs noch zu spielen (FF7, FF8, FF10, KH) da weiß ich nicht, ob ich noch dazu komme, deswegen "eventuell" :)

sooo toll fand ich ico aber nicht,auf die dumme yorda aufzupassen ist sau frustig,weil die gegner immer genau dann spawnen wenn man grad am anderen ende des raums ist...und aus den kämpfen besteht praktisch das halbe spiel,weil in wirklich JEDEM raum die schatten gegner kommen...
naja wegen der atmo und der tollen story ists aber trotzdem nen pflichtkauf,aber gameplay mässig auf jeden fall verbesserungswürdig....ist auch eines der kürzesten spiele diese gen,ich hab mit zeitlassen nichtmal 6h gebraucht

Wundert mich das noch kein Scherzkeks Titel wie Red Steel oder Metroid Prime 3 erwähnt hat XD

also bei mir müssen noch Baten Kaitos, Zelda TP und Dragon Quest 8 ins Haus.
Ein paar andere Titel reitzen mich auch noch aber sind jetzt kein Muss.

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon schrieb:

*ahhm*

Yakuza anyone? ;)
aber es stimmt, es kommen noch eine menge knaller für die aktuelle generation raus. man braucht aktuell eigentlich nur Xbox 360 und PS2, sonst nix imo ;)

Zurück
Top Bottom