Was ich am Cube gut finde! :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem ist das hier einige meinen ich finde den Cube scheiße..
Das kommt aber meißtens so rüber... Aber naja, jetzt hast ja gesagt dass du den Cube nicht scheiße findest sondern nur hin und wieder was drann auszusetzen hast ;) Also ist alles wieder im Lot :D

Zocker schrieb:
Also, nachdem ihr mich ja alle kennt.. oder einige.. ok ein paar.. MTC kennste mich noch? ;)

:scan: .... ....wäre gut möglich ^^

-nur sei nicht so dumm wie ngamer und verrate deine identitäten, denn dann biste schneller weg als sonstwas, und hier wärs wieder langweilig... ;)

MTC001 schrieb:
Zocker schrieb:
Also, nachdem ihr mich ja alle kennt.. oder einige.. ok ein paar.. MTC kennste mich noch? ;)

:scan: .... ....wäre gut möglich ^^

-nur sei nicht so dumm wie ngamer und verrate deine identitäten, denn dann biste schneller weg als sonstwas, und hier wärs wieder langweilig... ;)

Dat sollte auch eher ein Scherz sein.. damit wollte ich andeuten ob mich überhaupt jemand kennt so unwichtig wie ich bin! :) Kapisch? ;)

Wieso habe ich, nach dem 10 mal durchlesen, immer noch das Gefühl,
dass da vieleicht ein FUNKE Ironie im Spiel ist :neutral:

Oliboli schrieb:
Wieso habe ich, nach dem 10 mal durchlesen, immer noch das Gefühl,
dass da vieleicht ein FUNKE Ironie im Spiel ist :neutral:

Ironie? Wo denn? wir nehmen hier ALLES ernst... wer was ironisches machen will, muss schon den ironie-tag: [ironie]das ist ironie! [/ironie] anmachen, tsts.. solltest du eigentlich wissen :)

Hibiki schrieb:
Jepp, denke genauso wie Volcom! @ Zocker as Pc-Engine ist auch was feines, seih froh meiner hat vor kurzem seinen Geist aufgegeben :( Kennt jemand der das Teil repariert?

Mein Vater is Radio u. Fernsehtechniker.

xrocker schrieb:
Zocker schrieb:
Jubei schrieb:
Ich finde der Cube hat den schlechtesten Kontroller überhaupt...er beeinträchtigt einfach nur die Spielbarkeit im Gegensatz zu den Kontrollern von Sony und Microsoft. Das sagt auch eigentlich jeder den ich kenne.

Das technische des Controllers ist auch sehr schlecht... sagen auch alle die ich kenne, aber auch viele sagen einschließlich mir das man mit dem Cube Pad am längsten zocken kann.. also die Ergonomie ist am besten von allen.. das ist wohl auch das was die ganzen Magazine meinten.. technisch gesehen sind die zwei anderen ja um längen besser, auch die Verarbeitung.

viele magazine bis auf die gamepro und xrocker nennt das auch nicht ergonomisch eher unergonomisch und billig. race games sind damit überhaupt nicht spielbar und ego shooter nur schwerlich. für mich der schlechteste controller der next gen ära....

zock ich 7 std thps mit der ps2 dann geht erstmal gar nichts mehr, mit dem cube könnte ich 2 tage durchzocken und würde danach immernoch schmerzefrei hand an meine freundin anlegen können.

Als ich mit meinem gbasp halbe nacht lang gezockt hatte stelte ich fest das meine hände taub sind. :oops: kein fümeln :) .Zum thema GC denn gebe ich nicht herr nuuuuuuuuuuuuuuur über meine Leiche.

MGS ist klasse, auch wenn die Änderungen beim Remake eher dürftig sind. Neben MGS find ich auf dem Cube noch Metroid Prime und Resident Evil REmake geil. Das war's aber auch schon.

kann ich überhaupt nicht verstehen. ich finde der cube controller liegt sehr gut in der handund ich kann auch jedes genre mit ihm gut spielen, auch wenn ich ich mir gut vorstellen kann das leute mit großen händen mit dem ding probleme haben könnten.

ich persönlich komme überhauptn nicht mit dem ps2 controller zurecht... der xbox controller geht noch einigermaßen.

Is bei mir auch so. Der PS2 Controller geht gar nicht! Zu viele Knöpfe, x-Schultertasten, damit macht das zoggn keinen Spass.

Der S-Controller bei der Box is sehr gut, wie ich finde. Den Cube Controller find ich auch gut, nur der C-Stick nervt bei manchen Spiele.

(Luigis Mansion is unspielbar!! *würg*)

Gibt es eigendlich einen Adapter womit man XBox Pads an den GCN anschließen kann?

paige schrieb:
Gibt es eigendlich einen Adapter womit man XBox Pads an den GCN anschließen kann?

noch nicht aber ich denke der wird nicht mehr lange auf sich warten lassen da auch der rest langsam erkennt das der s-controller das maß der dinge ist. :D

ich kapiere überhaupt nicht wiso immer behauptet wird das die button anordnung des GCN pads schlecht ist. jeden den ich kenne (mich selbst eingeschlossen) kommt mit allen games super zurecht. ob burnout 2, tony hawk, ts2, metroid, residen evil, ssbm, smb 2, star wars oder was weis ich. alle game lassen sich PERFEKT steuern (sofern die entwickler die steuerung nich versaut haben) das PS2 pad ist ja wohl echt ein witz da hat sich sony echt mühe gegeben > nehmen wir doch einfach dasselbe schelchte pad wie vom vorgänger.
x-box pad ist eigentlich in ordnung - kommt aber niemals an das vom cube ran. hab aber noch nie mit dem kleinen x-box pad gezockt.

Zurück
Top Bottom